ext. Festplatte zeigt RAW statt NTFS-Dateisystem an?

Diskutiere und helfe bei ext. Festplatte zeigt RAW statt NTFS-Dateisystem an? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ebenfalls eine als "RAW" deklarierte Festplatte und habe zunächst einmal den Befehl in die Eingabeaufforderung eingegeben. Könnte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Mai 2011.

  1. denizcan
    denizcan Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe ebenfalls eine als "RAW" deklarierte Festplatte und habe zunächst einmal den Befehl in die Eingabeaufforderung eingegeben.

    Könnte mir einer erklären, was die Meldung zu bedeuten hat...[​IMG]
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Endlich hats geklappt

    Vielen Dank... mit CHKDSK X: /f hat es endlich geklappt. Versuche es schon stundenlang und damit war es in 2 Minuten erledigt.
     
    #17 Unregistriert, 18. Mai 2014
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Dir ist dann auch klar, was du mit der Platte machen solltest?

    Daten sichern, Platte nicht mehr verwenden. Die ist kurz vor Exitus.
     
Thema:

ext. Festplatte zeigt RAW statt NTFS-Dateisystem an?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. festplatte in raw statt ntfs

    ,
  2. raw Anzeige statt ntfs

    ,
  3. ext. Festplatte zeigt Dateisystem RAW

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden