explorer.exe startet nicht

Diskutiere und helfe bei explorer.exe startet nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe gerade eben den Laptop von meiner Schwester nach Viren, etc durchsucht. Und AntiVir hat dann was in der explorer.exe gefunden und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PuSH, 30. Oktober 2011.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Hi Leute,
    ich habe gerade eben den Laptop von meiner Schwester nach Viren, etc durchsucht. Und AntiVir hat dann was in der explorer.exe gefunden und die Datei auch gleich repariert. Nach dem Neustart hab ich mich angemeldet und ich seh nur den Cursor und das Hintergrundbild. Ich hab dann mit dem Task-Manager versucht die explorer.exe zu starten doch das ging nicht. Mit Firefox funktioniert das. Nun würde ich gerne wissen was ich jetzt machen muss damit ich die explorer.exe zu starten bekomme.

    MfG
     
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ich würde von der Win7-DVD booten und dann die System Reparatur starten und hoffen, dass der den Fehler bemerkt.
    Ansonsten von ner älteren Sicherung die explorer.exe nehmen und damit deine jetztige überschreiben!
     
    #2 HackerChris, 30. Oktober 2011
Thema:

explorer.exe startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden