exchange und active directory problem

Diskutiere und helfe bei exchange und active directory problem im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo jungs, ich bräuchte mal eben eure hilfe... ich habe einen pc für eine kollegin bereitgestellt und soweit alles installiert - nur gab es... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Vorarbeiter, 1. Juli 2011.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hallo jungs,

    ich bräuchte mal eben eure hilfe...
    ich habe einen pc für eine kollegin bereitgestellt und soweit alles installiert - nur gab es einige probleme mit dem active directory - der bereits vorhande benutzer konnte nicht über den exchangeserver auf die emails zugreifen (was daran lag, dass die namen unterschiedlich geschrieben waren)...
    also habe ich den nutzer gelöscht und einen neuen angelegt - nun klappt die anmeldung und auch der zugriff auf ein emailkonto mit der richtigen adresse, aber die alten mails sind nun weg. habe nochmal auf den exchange geguckt und die mailbox mit den alten emails ist unter "recipient configuration" - "disconnected mailbox" zu finden - wollte nun die mailbox mit dem nutzer durch "connect" verbinden aber unter existing user kann ich denjenigen nicht auswählen, was denke ich mal damit zu tun hat, dass ein neues postfach erstellt wurde (oder so?).

    kann ich einfach die neue mailbox löschen und den nutzer dann mit der alten mailbox verbinden oder mach ich denn nur alles schlimmer? ^^

    oh mann


    edit: ok ich hab das problem vorerst behoben.. habe einfach nen 2. active directory nutzer angelegt und den mit der mailbox verbunden - habe nun zum glück wieder zugriff auf die mails ^^
     
    #1 Vorarbeiter, 1. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
Thema:

exchange und active directory problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden