Excel: Wie kann ich eine ganze Spalte mit "Häkchen-setz"-Kästchen löschen?

Diskutiere und helfe bei Excel: Wie kann ich eine ganze Spalte mit "Häkchen-setz"-Kästchen löschen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Excel: Wie kann ich eine ganze Spalte mit "Häkchen-setz"-Kästchen löschen? Ich habe von einer Internetseite eine Tabelle mit Texten ins... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Excel: Wie kann ich eine ganze Spalte mit "Häkchen-setz"-Kästchen löschen?


    Ich habe von einer Internetseite eine Tabelle mit Texten ins Excel kopiert. Die letzte Spalte enthält diese allgemein bekannten quadratischen Kästchen, wo man ein Häkchen reinsetzen kann. Diese Spalte brauche ich aber nicht. Auf die herkömmliche Art und Weise (Spalte markieren und entfernen) lassen sich diese Kästchen nicht löschen.
    Wie bekomme ich trotzdem alles mit einem Schlag weg?
    Freue mich über gute Tipps!



    Anmerkung: Beim Abkopieren ließen sich diese Kästchen nicht ausklammern!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Excel: Wie kann ich eine ganze Spalte mit "Häkchen-setz"-Kästchen löschen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Checkbox entfernen Excel

    ,
  2. Kontrollkästchen in ganzer spalte

    ,
  3. excel spalte deaktivieren mit haken

    ,
  4. excel 2010 kontrollkästchen löschen,
  5. excel activex checkbox ganze spalte,
  6. kontrollkästchen für ganze spalte excel,
  7. excel checkbox in ganzer spalte,
  8. checkbox access ganze spalte aktivieren,
  9. ganze spalte voll mit kontrollkästchen excel,
  10. Kontrollkästchen für ganze spalte übernehmen excel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden