Evochron: Alliance (PC)

Diskutiere und helfe bei Evochron: Alliance (PC) im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute hab paar Fragen zu Evochron: Alliance (PC) ich hab heute das Game von amazon bekommen nur würde ich es sher gerne aktualisieren finde... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von pod-user, 24. April 2010.

  1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Hi Leute hab paar Fragen zu Evochron: Alliance (PC)


    ich hab heute das Game von amazon bekommen nur würde ich es sher gerne aktualisieren finde aber so kein update

    Es gibt eine 2.0 Version.

    aber das ist irgendwie ne art demo oder so


    und man brauch da zum freischalten eine Serial Nummer

    hab das Game ohne Serial Nummer bekommen mann brauch wohl auch nur eine um die 2.0 Demo frei zu schalten

    aber ich will möchte es Gefixt haben


    MfG pod-user

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    In den richtigen Bereich verschoben!
     
    #1 pod-user, 24. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2010
Thema:

Evochron: Alliance (PC)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden