Everest Ultimate

Diskutiere und helfe bei Everest Ultimate im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Ich weiß nicht, wie die aussehen aber auf den beiden Bildern seh ich nichts, dass 5 fach um den sockel herum vorkommt. Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sevi, 26. April 2008.

  1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    [​IMG]

    Ich weiß nicht, wie die aussehen aber auf den beiden Bildern seh ich nichts, dass 5 fach um den sockel herum vorkommt.
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Die kannst du auch nicht sehen. Da ist ein Kühler drauf, siehe Bild.
    Das konnte ich nun nicht wissen.

    [​IMG]
     
  3. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    achso dannke
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ich würd es wenn dann als Messpunkte betrachten da die Spannungsversorgung bei Intel minimum 8Phasig ist. Bei AMD ist es bei AM2+ sogar schon meistens 10Phasig.

    5Phasig haben höchstens billige Boards noch die auch nicht einen X38 haben ;)
     
    #19 The_LOD2010, 27. April 2008
  5. Nikolaus117
    Nikolaus117 Praktikant
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    25638
    2. SysProfile:
    61327
    nein ihr denkt falschdas sind immer im doppelt pack

    ich hab auch nen abit mit 4 PWM und hab 8 Phasen

    er hat also mit 5 PWM 10 stück also granicht schlecht !

    sein mobo ist auserdem spitzenklasse und eins der Besten!
     
    #20 Nikolaus117, 27. April 2008
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Meinst du damit das, das Abit IX38 keine 5 Spannungswandler hat?:confused:
    Liegt vieleicht daran das, das Abit IX38 digitale Spannungswandler besitzt:confused:
    Ich verstehe dein Text net so richtig. Mach mal ein Erklärbär. Ich bin in solchen Sachen ein kleiner Noob:D
     
  7. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Ich versteh diesen Satz auch nicht so ganz.
     
  8. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Ich hab da noch eine Frage:
    Wenn ich die Voltage beim Mainboard auf 1.3 V stelle und gehe dann bei everest auf Computer -> Overclocking steht da bei CPU Core Spannung 1,238 V wenn ich aber auf Sensoren gehe und da schaue steht beit den Spannungswerten bei CPu Core 1,3 V. wem soll ich glauben?
     
  9. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421
    Hast du Vista SP1 bzw bei XP SP2 installiert?

    ...im zweifelsfall immer dem BIOS glauben :)
     
  10. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392
    Bei Vista hab ich gar nichts installiert aber wenn es das Vista Update automatisch gemacht hat dann müsste ich SP1 habe. Es steht ja nur bei Overclocking die 1.238V sonst stehen überall die 1,3 V auch im Tray. Bei den Symbolen.
     
  11. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Kannste recht einfach nachschauen ;)

    [​IMG]
     
  12. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421
    Jou also das Service pack 1 solltest du auf jeden fall mal runterladen...ohne das gibt es sehr oft sensorprobleme...
    www.chip.de
     
  13. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich möchte nicht einen Neuen Therard oder wie das auch immer heisst aufmachen, weil ich auch ne frage zum Everest habe:
    Kann ich das Everest auch für meinen Linux rechner gebrauchen??
     
    #28 Falkenhorst, 1. Mai 2008
  14. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421

    Soweit ich weiß funktioniert das nicht mit Linux und bei Lavalays gibts das auch nur für XP und Vista, aber kannst es ja einfach mal testen....

    Such mal nach SourceForge, ich kenn es zwar nicht aber vielleicht ist das gut :)
     
    #29 soweizo, 1. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  15. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    ist das für linux??
     
    #30 Falkenhorst, 1. Mai 2008
  16. D!str(+)yer
    D!str(+)yer Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    True Monkey schrieb: Das ist ja mein prob. Wenn ich es mal wüßte Anhang anzeigen 108223 Zum Vergrößern anklicken....
    check das mal mit Everest, Everest erkennt alles *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 D!str(+)yer
  17. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    bestes Design ever
     
    #3 RawMangoJuli
  18. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Netzteilberatung Sapphire Fury Nitro

    ???

    Die soll eine der leisesten High End Karten ever sein??
     
    #3 Stefan Payne
  19. OmasHighendPC
    OmasHighendPC Gast

    Ab wieviel Grad wird es "gefährlich"?

    eines der besten Videos über Hardware ever für mich *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 OmasHighendPC
  20. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 RawMangoJuli
Thema:

Everest Ultimate

Die Seite wird geladen...

Everest Ultimate - Similar Threads - Everest Ultimate

Forum Datum

Final Fantasy VII Ever Crisis: Neues Spiel erscheint am 7. September für iOS und Android

Final Fantasy VII Ever Crisis: Neues Spiel erscheint am 7. September für iOS und Android: Final Fantasy VII Ever Crisis: Neues Spiel erscheint am 7. September für iOS und Android In ein paar Wochen soll auch ein Zeitvertreib für das Smartphone folgen. Final Fantasy VII Ever Crisis...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Amazon Prime Video: Dreharbeiten zu „Never Ever“ mit Anke Engelke und Bastian Pastewka starten

Amazon Prime Video: Dreharbeiten zu „Never Ever“ mit Anke Engelke und Bastian Pastewka starten: Amazon Prime Video: Dreharbeiten zu „Never Ever“ mit Anke Engelke und Bastian Pastewka starten Allerdings handelt es sich bei dem Namen nur um einen Arbeitstitel. Zum Cast zählen auch noch Lea...
User-Neuigkeiten 29. April 2023

Apple TV+: Trailer zum Film „The Greatest Beer Run Ever“ mit Zac Efron, Russel Crowe und...

Apple TV+: Trailer zum Film „The Greatest Beer Run Ever“ mit Zac Efron, Russel Crowe und...: Apple TV+: Trailer zum Film „The Greatest Beer Run Ever“ mit Zac Efron, Russel Crowe und Bill Murray veröffentlicht Am 30. September wird eine Produktion dazustoßen, die auf einer wahren...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Hilfe bei Treiber/Programm, what ever?

Hilfe bei Treiber/Programm, what ever?: Gibt es einen Weg zu verhindern, dass ein Treiber namens "CFos Speed" oder so automatisch neu installiert wird (beim neustarten), nachdem ich ihn deinstalliere? Wenn diese Treiber auf meinem PC...
Software & Treiber 22. Mai 2021

„Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games

„Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games: „Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games Zunächst wäre da „Final Fantasy VII The First Soldier. Dieser Titel setzt satte 30 Jahre vor der...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2021

Ever-App für Foto-Backups genutzt? Danke für eine verbesserte Gesichtserkennung!

Ever-App für Foto-Backups genutzt? Danke für eine verbesserte Gesichtserkennung!: Ever-App für Foto-Backups genutzt? Danke für eine verbesserte Gesichtserkennung! Gerade für das Ausspielen zielgerichteter Werbung ist so etwas wertvoll. Facebook zeigt aktuell sehr schön, wie...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern

JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern: JBL Everest Elite 700 angehört: der Sound-Transformer unter den Bluetooth-Kopfhörern Während Bose jedoch beinahe ausschließlich im Premium-Segment anzusiedeln ist, baut JBL Geräte aus jeder...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2016

Fragen zu Everest

Fragen zu Everest: Hallo wie funktioniert das "TDP" auslesen bei everest. Wenn ich bei mir auf Motherboard>CPU gehe steht das bei TDP: Typisch 130W Maximal 168W Aber auf die Werte komme ich nie Laut...
Software & Treiber 1. Januar 2012

Everest wird nicht mehr angezeigt

Everest wird nicht mehr angezeigt: moin moin, ich habe vor einer woche everest gestartet, es lädt auch alles aber dann wird es nicht angezeigt. davor hat es super funktioniert aber seit ich es damals gestartet habe funktioniert es...
Software & Treiber 8. Juli 2010

GPU-Z oder Everest Ultimate?

GPU-Z oder Everest Ultimate?: Hi, welches Tool liest besser die Temps. aus? Also welches Programm ist genauer? MfG Jothann
Software & Treiber 12. März 2008

Everest Ultimate kaufen

Everest Ultimate kaufen: Ich würd gern Everest Ultimate kaufen... Muss ich mir dafür die Trial Version herunterladen und dann einen Key im Internet kaufen, oder kann ich auch Everest im Laden (Media Markt, Saturn...)...
Software & Treiber 7. November 2007

Everest Ultimate Benches!

Everest Ultimate Benches!: hi als ich heute bei everest ultimate die benches öffnete war ich positiv ueberascht! mein Amd Athlon x2 4000+ war immer unter den top 10 auch 1. und 2. nun stimmt da was nicht oder ist mein...
Benchmarks 8. August 2007

EVEREST Ultimate Edition Updates

EVEREST Ultimate Edition Updates: Hallo, ich sehe viele nutzen hier die Lizensierte Version von Everest und da habe ich doch mal eine Frage. Wie sieht das mit den Updates aus, laut Lavayst gelten die nur ein Jahr, gibt es da auch...
Software & Treiber 27. Januar 2007
Everest Ultimate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden