Evan Allmächtig

Diskutiere und helfe bei Evan Allmächtig im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; den quasi ersten teil (bruce allmächtig) fand ich seinerzeit wirklich sehenswert, der zweite teil ist zwar nicht mit "ace ventura" dafür ist gott... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 16. August 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    den quasi ersten teil (bruce allmächtig) fand ich seinerzeit wirklich sehenswert, der zweite teil ist zwar nicht mit "ace ventura" dafür ist gott wieder (bzw. immer noch) ein farbiger. der film ansich ist schwer träge, keine guten szenen zum lachen, die story recht flach, was mir gefallen hat, war evan's spätere einstellung zu körperhygiene, aber ansonsten die 7€ für die kinokarte (wurde zwar eingeladen) absolut nicht wert, erst recht nicht die dvd die mal erscheinen wird...

    filminfo
     
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    Die Vorschau fand ich schon lahm, die Ausschnitte waren nicht wirklich zum wegroffeln...(gegenbeispiel wär das Spiderschwein :o), also mein Eindruck ist ziemlich schlecht zum Film
     
    #2 Mr_Majestro, 16. August 2007
Thema:

Evan Allmächtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden