Eure Vorsätze für 2013

Diskutiere und helfe bei Eure Vorsätze für 2013 im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Mich würde mal eure Vorsätze/Pläne für 2013 interessieren.:) Bei mir sieht es so aus: - Rauchen aufhören (wenn es geht schon dieses Jahr im... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 3. Dezember 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Moin!

    Mich würde mal eure Vorsätze/Pläne für 2013 interessieren.:)

    Bei mir sieht es so aus:

    - Rauchen aufhören (wenn es geht schon dieses Jahr im Weihnachtsurlaub)
    - abnehmen
    - Mit joggen anfangen
    - Eventuell in einen Kampfkunst/Kampfsportverein gehen
    - vernünftig Keyboard spielen lernen
    - Bücher lesen
    - Eventuell eine Programmiersprache lernen

    Ist schon Recht viel finde ich, hoffe mal das ich wenigstens einen Teil davon umsetzen kann.^^
    Aber wenigstens hat man ein Ziel vor Augen.;)
     
    #1 Shadowchaser, 3. Dezember 2012
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Keine, weil das ziemlicher Humbug ist.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Warum? Jeder nimmt sich doch fürs neue Jahr irgendetwas vor.
     
    #3 Shadowchaser, 3. Dezember 2012
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Nehmen wir mal dich als Beispiel: Was hast du dir für 2012 alles vorgenommen und wieviel davon hast du auch gemacht?

    Es ist jedes Jahr das Gleiche und immer belügt man sich mit diesen Vorsätzen ein Stück weit selbst.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich hatte mir für 2012 vorgenommen ein netter Mensch zu sein. Das hat auch meistens geklappt, wenn man mich nicht geärgert hat.:joker:

    Nein, ich weiß schon was du meinst.;) Aber wenn man es nicht versucht, dann wird es auch nie was.

    Z.B. konnte ich dieses Jahr fast komplett auf Alkohol verzichten, was für mich schon ein deutlicher Fortschritt ist (gegenüber früher).
    Und besser man hat irgendwelche Ziele als perspektivenlos zu sein, solche Tage hatte ich auch schon.
     
    #5 Shadowchaser, 3. Dezember 2012
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Nur weil man sich keine "guten Vorsätze" für das neue Jahr macht, ist man deswegen nicht gleich perspektivlos.
     
  7. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Muss nichtmal zwangsläufig joggen sein. Jeden Tag 4 bis 5km gehen(auch wenn man mir nachsagt das ich nicht gehe sondern marschiere) reichen häufig schon aus. So handhabe ich das seit fast zwei Jahren und habe dadurch innerhalb eines dreiviertel Jahres rund 15kg abgenommen und halte es bis jetzt. Achja: Statt irgendwelche Hungerkuren zu machen, lieber schauen wieviel Energie du pro Tag zu dir nimmst und wieviel man eigentlich nach dieser Empfehlung sollte und danach seinen Speiseplan ausrichten.
     
    #7 Poulton, 3. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich laufe dann lieber, man verbrennt auch mehr dabei.;)
    Aber will das hier auch nicht vertiefen, das können wir im "Fitness" Thread.
     
    #8 Shadowchaser, 3. Dezember 2012
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Ich vestehe Mitcharts Punkt, aber ich bin auch der Meinung, dass ein den gedanklichen Umbruch zulassen sollte und am Jahresende das Vergangene resümiert und sich das neue Jahr vor Augen führt. Vorsätze sind ein Teil davon, wenn man auch realistisch bleiben sollte ...
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hat denn keiner hier Vorsätze für 2013? Gibt es ja nicht...^^
     
    #10 Shadowchaser, 3. Dezember 2012
  11. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wenn du so fragst:
    • Gewicht halten
    • weiterhin jeden Tag die Haxen schwingen
    • die Fläppe machen, kann ja irgendwann mal nützlich sein
     
    #11 Poulton, 3. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wieso Vorsätze wenn Die Welt in 18 Tagen sowieso den Bach runter geht? Falls ich Überlebe ist mein Vorsatz....weiter überleben :p

    Gruss Scorpion :)
     
  13. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Für die anschließende Aftershowparty. :joker:
     
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das ists aufjedenfall Wert ^^!

    Gruss Scorpion :)
     
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Keine.. so wie mitcharts..

    Meine Vorsätze sind nicht an jahre gebunden.

    Ich will die Klasse schaffen und 2014 zur Matura antreten.

    Ich möchte zwar mehr Sport betreiben, aber ich bin bei gott nicht dazu verdammt.
    Ist eher ein Wunsch ;)
     
Thema:

Eure Vorsätze für 2013

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden