Eure meinung ist gefragt!

Diskutiere und helfe bei Eure meinung ist gefragt! im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus... ich möchte mich bei einer firma als Mediengestallter bewerben und hab nun meine erste richtige Homepage vertiggestellt die ich auch als... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Trunks, 7. Februar 2011.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    servus...
    ich möchte mich bei einer firma als Mediengestallter bewerben und hab nun meine erste richtige Homepage vertiggestellt die ich auch als refferenz angeben möchte. Nun würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir mal ein feedback geben könntet... dazu muss ich sagen, das alles an arbeit was reingesteckt wurde selbst erlernt ist... ebenfalls möchte ich gern erwähnen das ich mich erst seit 5 monaten mit dem thema homepages bauen beschäfftige... also erwartet bitte keine übermenschen leistung [​IMG]

    schaut dazu bitte auf www.ahrtos.de

    Dieser post ist DEFINITIV nicht als Werbung gedacht...
    ich meine dies wirklich ernst und ersuche euch alle um eure ehrliche Erwachsene meinung.

    hinterlasst bitte auf meiner seite oder hier euer feedback... würde mich sehr darüber freuen...

    vielen vielen dank...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eure meinung ist gefragt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden