Eure Core 2 Duo Temperaturen!

Diskutiere und helfe bei Eure Core 2 Duo Temperaturen! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; na klar kanns am übertakten liegen Was hatteste denn vorm takten für temps? oder weisste nich mehr? In deinem Profil steht 1,2V und dann 2,6ghz .... so... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Michael, 24. Dezember 2006.

  1. Ter#rR_L#rD
    Ter#rR_L#rD Praktikant
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31628

    na klar kanns am übertakten liegen
    Was hatteste denn vorm takten für temps? oder weisste nich mehr?
    In deinem Profil steht 1,2V und dann 2,6ghz .... so hoch dürften die temps trotzdem nich sein. es wird bestimmt am kühler liegen! hasste mitlerweile mal geguckt ob der richtig sitzt?
     
    #151 Ter#rR_L#rD, 24. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  2. scholzo
    scholzo Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35716

    ich hab mal mit cpu-z nochmal nachgeschaut die voltage is bei 1,424volt
     
  3. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    mein e4300 wird recht heiß
    idle: 39° C Last: 58°C
     
  4. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19783
    Ich habe meinen PC jetzt seid 5 Stunden auf 100% Auslastung und die CPU ist nur 35°C warm. Core 1 und Core 2 liegen bei 42°C :)
    Das sind gute Werte mit dem OC :love:

    Gruß
     
  5. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    So da ich jetz ja auch nen C2D hab:
    Also ich habe nen E4400@3GHz und nem Scythe Katana II Temps von 32° (Idle) und ca 55°(Volllast)
     
  6. BlueNikoN
    BlueNikoN Praktikant
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab meinen E6600 mal nicht übertaktet, hab ne wakü - die, CPU und graka kühlt und komme idle auf ca 36 °C und unter volllast auf ca 48 °C, ist das ok?.
    hab so ein tool von gigabyte wo ich im laufendem betrieb übertakten kann, hab das mal ausprobiert und auf 2.7ghz getaktet ohne änderungen. wieder normal so 36 °C und volllast 48 °C.
     
  7. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Solche Werte hatte ich mal mit meinem E6600 als ich ihn auf 2,8GHz getaktet hatte. Und das mit Luftkühlung.
     
  8. BlueNikoN
    BlueNikoN Praktikant
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ca 28°C im zimmer :( vll liegts daran? das er das wasser von der wakü ned richtig kühlen kann?, hab nen dual radiator
     
  9. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Um dir besser Helfen zu können müßte man erst mal wissen was du für Hardware-Komonenten hast. Hast du denn kein SysProfil?, wo man nachschauen könnte.
     
  10. BlueNikoN
    BlueNikoN Praktikant
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  11. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Last 3600MHz angezeigte Spannung stimmt, hab nachgemessen
    [​IMG]
     
  12. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    [​IMG]



    ... irgendwie beunruhigt mich die niedrige core temp. in meiner nicht gerade kalten dachwohnung! ob ich der cpu lieber schal und mütze spendieren sollte? :o :rolleyes:
     
  13. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    [​IMG]

    hmmm, ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, warum so unterschiedliche temp. angezeigt werden. weiterhin hatte ich z.b. auch nur 13°C, aber schon alleine meine zimmertemp. ist höher und ich hab nur ´ne passive wakü! :ugly:
     
  14. Ter#rR_L#rD
    Ter#rR_L#rD Praktikant
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31628
    auch mit ner aktiven wakü isses rein physikalisch schon nich moeglich unter raumptemp zu kommen ;) (ohne kokü o.ä.)
     
    #164 Ter#rR_L#rD, 2. August 2007
  15. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Meine momentane CPU Temp:)
    So etwas kommt raus wenn man super Buggy Tools installiert:
    [​IMG]
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eure Core 2 Duo Temperaturen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden