Diskussionsthread Eure besten Trailer zu PC- und Videogames!

Diskutiere und helfe bei Eure besten Trailer zu PC- und Videogames! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Um einiges komplexer, da es schon allein mehr Teile gibt als bei der ME- oder DE-Reihe und auch Ableger. Und spielerisch ist es eher wie "Thief" (oder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von GreyFoxX, 5. Juni 2010.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Um einiges komplexer, da es schon allein mehr Teile gibt als bei der ME- oder DE-Reihe und auch Ableger.

    Und spielerisch ist es eher wie "Thief" (oder halt "Dark Project"). Assassin's Creed ist bisweilen schon sehr offensiv.

    Also, ja ...
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    *mal wieder hochholt*

    Der Trailer zu Assassin'sCreed Revelations,sehr stimmig und grandios gerendert.



    Freu mich jetzt schon wie'n Schnitzel auf Ezio's Reise nach Masyaf:)
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    wow, der haut mich echt weg! o_O lange nicht so einen guten trailer gesehen und von der renderingqualität müsste das bis dato der beste gewesen sein! nur die musik passt finde ich nicht wie die faust aufs auge, mit fiele aber ad hoc auch keine bessere ein.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Witzig finde ich ja, dass Revelations auch nur ein weiterer Ableger von ACII ist. ^^
    (also eine Trilogie innerhalb der Trilogie)

    Ubisoft lässt sich ziemlich viel Zeit mit dem richtigen dritten Teil.
     
    #19 mitcharts, 8. Juni 2011
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    was heißt denn "richtiger" 3. teil? meinst du von der story her oder von der entwicklung (habe nur ACI gespielt, daher eher "unwissend")?
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    mitch meint damit, das "AC II","Brotherhood" und "Revelations" einen in sich geschlossenen Zyklus bilden, nämlich die Geschichte von Ezio Auditore, aber noch nicht den finalen Teil 3 darstellen.
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ok. das heißt man zögert die geschichte geschickt in die länge (ist nicht unbedingt negativ gemeint!)?
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Der neue "Tomb Raider"-Trailer ist auch genial gerendert :D:D

     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    So neu isser ja nich ... aber wie du schon sagst, wirklich gut gerendert. ^^

    Ich find den Reboot ziemlich interessant. Auch würd ich gerne wissen, wer diesmal für Lara Croft Pate stand.

    Dauert aber noch bis Herbst 2012.
     
    #24 mitcharts, 9. Juni 2011
Thema:

Eure besten Trailer zu PC- und Videogames!

Die Seite wird geladen...

Eure besten Trailer zu PC- und Videogames! - Similar Threads - besten Trailer Videogames

Forum Datum

Bester Gaming PC für unter 1000€?

Bester Gaming PC für unter 1000€?: Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC unter 1000€, welcher folgende Anforderungen erfüllen sollte: 32 GB RAM 1 TB Speicher (egal, ob HDD oder SSD) gute Grafikkarte, um Fortnite etc. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

DDR5 RAM welcher ist am besten?

DDR5 RAM welcher ist am besten?: Hallo, welcher DDR5 ram ist am besten? preis ist relativ egal https://www.gutefrage.net/frage/ddr5-ram-welcher-ist-am-besten
Prozessoren 7. März 2024

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design

Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design: Best Buy: Xbox Series X im Spongebob-Design Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Best...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Bester PC für Fortnite competitive?

Bester PC für Fortnite competitive?: Moin leute wie ihr oben schon sehen könnt will ich mir ein PC für fortnite zusammenbauen, ich erwähne fortnite weil es ein sehr prozessor lastiges spiel ist und ich deshalb einiges mehr in die cpu...
Prozessoren 6. März 2024

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?

Bestes Mainboard für AM5 und DDR5?: Hallo zusammen, Hätte da mal eine Frage bezüglich Mainboards, da ich gerade letztens eins getestet habe und es voll in die Hose gegangen ist. Habe mir das Asus Rog Strix B650E-A Gaming Wifi...
Mainboards 6. März 2024

Apple TV+: Trailer zur Familien-Serie „Best Foot Forward“ ist da

Apple TV+: Trailer zur Familien-Serie „Best Foot Forward“ ist da: Apple TV+: Trailer zur Familien-Serie „Best Foot Forward“ ist da Juli werden Abonnenten von Apple TV+ eine neue Comedy-Serie zu Gesicht bekommen, die sich vor allem an Familien richtet und den...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2022

Mit welchem Videobearbeitungsprogramm kann ich am Besten nen eigenen Trailer eines Films erstellen?

Mit welchem Videobearbeitungsprogramm kann ich am Besten nen eigenen Trailer eines Films erstellen?: Mit welchem Videobearbeitungsprogramm kann ich am Besten nen eigenen Trailer eines Films erstellen? Ich habe einige Filme auf meinem Rechner und würde gerne eigene Trailer zu...
Computerfragen 28. Februar 2010

Bester Game-Trailer

Bester Game-Trailer: Ich hoffe es gibt nicht schon so ein Thema^^ Ich wollte euch nur mal fragen was ihr für den besten Gametrailer haltet. Und ich meinen nur den Trailer egal wie gut oder schlecht das Spiel ist....
Archiv 26. April 2008
Eure besten Trailer zu PC- und Videogames! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden