Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Diskutiere und helfe bei Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! Das ist aber eine harte Meihnung... ...ok, er mag vieleicht nicht besonders viel... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von tor123, 12. September 2009.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    Das ist aber eine harte Meihnung...
    ...ok, er mag vieleicht nicht besonders viel am Gehäuse gemacht haben,
    aber so schlecht ist es doch nicht.
     
  2. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    Das ist wirklich sehr hart :confused:

    Mal meine Ansicht:
    Das kann wirklich jeder gute "Modemensch" auf die Beine stellen, da gerade am Case slebst und an der Hardware extrem wenig gemacht wurde.
    Die Arbeiten würde ich z.B. meiner Mom und meiner Oma voll zutrauen :rolleyes:
     
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    Wenn die dabei auch gleich den HDD-Käfig rausbauen, Lüftergitter rausdremeln, die Elektronik (Schalter usw.) mit machen, Metall bearbeiten und gut lackieren können, kann ich dir ja mal mein Case vorbei schicken.

    Ich weiß nicht, warum ihr so über sein Case ablästert? Da steckt genauso viel Arbeit drin, wie in jedem anderen Case auf MDPC. Allein wenn du mal die "gesleevten" Kabel anschaust... bei MDPC gehts nicht drum, wie lange jemand an seinem PC/Gehäuse rumgewerkelt hat, sondern wie perfekt die PCs umgesetzt sind.

    Und wenn das überhaupt der PC ist, den Nils auf seine Website setzen will, ist es immer noch seine Entscheidung ;)

    Wenn es dir nicht gefällt, musst du es dir ja nicht anschauen.
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    Wenn man das Case neu lackt oder spachtelt/dremelt macht man genauso viel, wie wenn man nen Jeansstoff passgenau mit vielen Details drumherum näht! Nur weil das noch niemand gemacht hat und bei den bisherigen Mods eher Schreiner/Metallverarbeiter gefragt waren, ist seine Arbeit noch lange kein Schei*!
    Schnell schnell war da garnichts, wenn man mitgelesen hat. Er hat mehrere Sachen wieder abgeändert!
    Ich wäre bei solchen pauschalen Aussagen ganz ganz vorsichtig! Auch wenn man sie als Meinung deklariert...
     
    #64 peacemillion, 17. Dezember 2009
  5. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    Wiso mir... Ich hab genug zu tun. (weiss aber worauf du hinaus willst ;))


    Viel arbeit heisst aber noch lange nicht, dass es perfekt ist.
    An dem Case gibt es (bis auf die Qualität der Näharbeiten) noch seh viel auszusetzen... Einfach mal genau die Bilder anschauen.
     
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    Ich hab die Bilder vom Worklog-Thread alle durch. Kannst ja mal auflisten, was es noch auszusetzten gibt. ;) Konnte da nichts gravierendes finden.
     
  7. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    OK... dann leg ich mal los:

    http://www.plexmod.de/benny/denim/denim_final7.jpg

    Wirklich schade, dass er diese Falten oben am Deckel entstehen lassen hat. Nur hinten etwas weiter runterziehen und die wären wohl weg.

    http://www.plexmod.de/benny/denim/denim_final5.jpg

    Murdermod Streifen - No Go bei anderen Systemen, dann auch bei deisem.

    http://www.plexmod.de/benny/denim/denim_final8.jpg

    Vor allem die weissen Anschlüsse hinten stören sehr.
    Das Blech mit dem "X" würde innen montiert eventuell besser aussehen als so. (gefällt mir aber so oder so nicht wirklich...)
    Die Logos und die Waschanleitung (wenn auch ein gelungener Scherz) müssen weg.
    Leider das Bild, bei dem man von der Hardware am meisten und auf jeden Fall zu wenig sieht und wir wollen ja nicht, dass man etwas versteckt.
    Zwischen Netzteil und Laufwerksschächten ist ein unschönes "Sleeve"-Gewirr.

    http://www.plexmod.de/benny/denim/denim_final4.jpg

    IDE Kabel - das muss nun wirklich nicht sein ;)
    Frontanschlusskabel sieht man durch das Lüfterloch voren.
    Der gesleevete Teil davon liegt total verloren im Case rum.


    Alles dinge, die man (oft auch ohne viel Aufwand) ändern kann ;)
     
  8. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    Ich versteh gar nicht, warum hier über das System so lange diskutiert wird, als ob es der neue MDPC wird ... DB steht für Qualität und das da ist maximal qualitativer Dünnpfiff :p
     
  9. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    Kann ja nichts dafür, dass mir hier diese Fragen gestellt werden :o

    Könnte ein Mod mal die Beiträge verschieben?
     
  10. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!


    Natürlich steckt da ne menge arbeit dahinter, und ich bewundere sowas, wie man bloss Zeit dafür findet. Ich könnte das nicht.

    Ist halt meine Meinung, das Teil gefällt mir nicht, obwohl schon eine Idee für sich ist. Aber ja....gefällt mir einfach nicht. Kann man nix machen, ne?
     
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    @Xien: Du bist immer sehr kritisch... aber mal ehrlich: Wärst Du überhaupt im Stande, so einen Jeans-Mod zu kreieren?!? Wohl kaum, wo Du das Schneiderhandwerk ja gar nicht erlernt hast!!;)
    Hier wird sich manchmal auf übelste Art und Weise über Systeme ausgelassen... Benny verlangt den "Denim" überhaupt nicht auf MDPC. Zumal er schon ein Projekt auf MDPC stehen hat.
    Wenn Du Dir seinen Worklog genauer angeschaut hättest, wüsstest Du, dass er das hintere Lüftungsgitter z.B. auf verschiedene Alternativen überprüft hat.
    Bist Du der neue Gott des perfekten Modding-Zirkels?? Du hast die Ehre erteilt bekommen, auf MDPC mit Deinem Sys zu erscheinen... finde ich auch gut.
    Aber dadurch formst Du jetzt eine ziemlich Spitze Zunge... Benny kannst Du in keinem Fall das Wasser reichen... und das weisst Du auch.
    Jetzt hast Du was gefunden, wo Du so richtig erniedrigst... das bezeichnet man in der Berufsszene als unkollegial!!;)
    Lege es auf die Moddingszene aus, und Du wirst mit solchen Bemerkungen schnell zum Außenseiter!!;)
     
  12. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    Die größte Kunst ist es Leute auf neue Ideen zu bringen indem man selbst eine Idee hat.
    Traurig so abfällig und einseitig Dinge zu betrachten ohne das große Ganze zu sehen. Raus aus der kleinen Welt der eigenen Vorstellungen. Die Zeit wird zeigen ob MDPC richtig liegt.

    Sehr schade hier so "Dreck" zu lesen. Hätt ich generell nicht erwartet und es zeugt davon, dass einigen nicht klar ist, das manchmal eine Idee der Idee halber zählt. Eine Weiterentwicklung strebt nach Perfektion, eine Idee braucht das mnicht, da sie erst neue Dinge in Gang setzen wird, bei der man dann später auf die Pingelperfektion Wert legen muss, wenn die ganzen Evolutionsstufen der Basisidee kommen.

    Sonst kommt man nie weiter.

    Seife für alle, die Schmutz im Mund haben. Sehr schade hier sowas zu lesen. Es gibt ein Wort: Toleranz.

    Und ich wiederhole mich: Revolutionäre Ideen umzusetzen ist seltener als evolutionär bedingte Ideen umzusetzen. Die Idee zu haben ist das Besondere. Drüber zu urteilen, wenn man es erstmal gesehen hat, ist ein völlig anderer Schuh. Wer es versteht, wird so Dreck nie mehr über bestimmte Dinge sagen.
     
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    Getarnte Tiere leben länger... natürliche Selektion!!^^;)
     
  14. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    Warum nicht gleich so?
    Denn das:
    hörte sich nicht danach an und muss auch so nicht geschrieben werden.

    ---

    Mir gefällt auch das "wurstige" der Verkabelung nicht so... aber die Idee da Jeans-Stoff drumzuziehen und das Nähen dann auch perfekt umzusetzen -> :great:

    ---

    Was wird denn nun der neue MDPC? :fresse:
     
    #74 peacemillion, 17. Dezember 2009
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

    Ich unterschreibe die Meinung von B@man zu fast 100%...
    Noch vor 1 1/2 Jahren wärt ihr bei diesem System total ausgerastet und
    hättet es ohne zu Zucken auf MDPC gewählt...und jetzt? Jetzt wird so
    dermassen kramphaft nach dem Haar in der Suppe gesucht,dass es schon
    fast krankhaft wirkt...Nix gegen Ehrgeiz, aber wenn der den Spass an der
    Sache überschattet, sollte man sich echt mal Gedanken machen...
    Jeder gute Mod/Con ist auf seine Art und Weise etwas besonderes!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Die Seite wird geladen...

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! - Similar Threads - System besonderes Million

Forum Datum

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat

Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat: Apple Stores: „Presto“-System zum In-Box-Update kommt wohl schon im nächsten Monat Damit lassen sich Auslieferungen oder Käufe im Apple Store von Smartphones mit einer älteren iOS-Version...
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

System Shock: Konsolenversion der Neuauflage erscheint im Mai

System Shock: Konsolenversion der Neuauflage erscheint im Mai: System Shock: Konsolenversion der Neuauflage erscheint im Mai System Shock – vor allem SHODAN – hat es geschafft, dass ich mich in jungen Jahren eine geraume Zeit nicht mehr an den Rechner gewagt...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Wo ist dieses system einzuordnen?

Wo ist dieses system einzuordnen?: Rx 6650xt ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz 650w NT https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-dieses-system-einzuordnen
Stromversorgung 12. März 2024

Was sagt ihr zu dem System?

Was sagt ihr zu dem System?: Will damit Streamen und bisschen zocken auf 1080p/1444p Silentware Air 100 (4x120mm ARGB... AMD Ryzen 7 7800X3D (8x 4.2GHz /... be quiet! Pure Loop 2 FX 360mm MSI MAG B650 TOMAHAWK WiFi DDR5...
Mainboards 8. März 2024

Pc-System-Check?

Pc-System-Check?: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nache einem neuen System, baue aber selbst meine Systeme nicht zusammen. Ich bin bei Ankermann auf dieses System gestoßen: Intel Core I5-13400 10x 2.50 GHz...
Prozessoren 6. März 2024

Reicht dieses system für fullhd aus?

Reicht dieses system für fullhd aus?: gtx 1070 ryzen 5 5600 16gb ddr4 3600mhz ram https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieses-system-fuer-fullhd-aus
Prozessoren 25. Februar 2024

Ist dieses system noch für 1080p gebrauchbar?

Ist dieses system noch für 1080p gebrauchbar?: geforce gtx 1070 ryzen 5 5600 16gb 3600mhz 650w netzteil was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-system-noch-fuer-1080p-gebrauchbar
Stromversorgung 24. Februar 2024

Was kann das system heute noch?

Was kann das system heute noch?: geforce rtx 2060 ryzen 5 5600 16gb 3600mhz 650w netzteil was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-das-system-heute-noch
Stromversorgung 24. Februar 2024

Wird dieses System bottelnecken?

Wird dieses System bottelnecken?: Hallo ich habe für meinen pc einen i3 10100f und würde mir eine 3060 dual anlegen link—>https://www.galaxus.de/de/s1/product/asus-geforce-dual-rtx-3060-o12g-v2-lhr-12-gb-grafikkarte-16054348...
Prozessoren 20. Februar 2024

Dreierpack für 2.400 Euro: WLAN-Mesh-System Netgear Orbi 970

Dreierpack für 2.400 Euro: WLAN-Mesh-System Netgear Orbi 970: Dreierpack für 2.400 Euro: WLAN-Mesh-System Netgear Orbi 970 Da soll viel Technik drinstecken, so das Unternehmen. Die neu eingeführte Orbi-970-Mesh-Router-Serie zielt darauf ab, die Vorzüge von...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Google Play: System-Update Februar wird verteilt

Google Play: System-Update Februar wird verteilt: Google Play: System-Update Februar wird verteilt Februar mit der Verteilung des „Google System Updates“ für den Monat Februar begonnen. Darin sind Funktionen und Änderungen enthalten, die nicht...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Sollte ich EXPO aktivieren um mein System zu verschnellern?

Sollte ich EXPO aktivieren um mein System zu verschnellern?: Hallo. Vorab meine specs: Mainboard: Gigabyte B650 Gaming X AX CPU: Ryzen 7800X3D GPU: Rx6900xt RAM: 2x8GB Corsair Vengeance DDR5-5200 Also ich habe mir vor knapp einen halben Jahr einen PC...
Prozessoren 8. Februar 2024

System aufrüsten - i5 11400f + RTX3080 + 32GB DDR4-3600 RAM?

System aufrüsten - i5 11400f + RTX3080 + 32GB DDR4-3600 RAM?: Ich habe folgende Komponenten und denke übers Aufrüsten nach: i5 11400f Gigabyte RTX3080 (glaube 12GB) 32GB DDR4-3600 (oder waren es 3200er) RAM Netzteil Bequiet 750W Modular - glaube Silber...
Prozessoren 7. Februar 2024
Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden