Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

Diskutiere und helfe bei Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; hehehe Badeq - 100% Zustimmung. Das hat die Communities beschädigt und es ist traurig, dass dieser "Laden" überall so "eingekauft" ist, dass kritische... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von tor123, 12. September 2009.

  1. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345

    hehehe Badeq - 100% Zustimmung.
    Das hat die Communities beschädigt und es ist traurig, dass dieser "Laden" überall so "eingekauft" ist, dass kritische Postings in den Foren sehr schnell gelöscht werden.

    Ein kleines Posting zur Erhellung: http://extreme.pcgameshardware.de/2068882-post111.html

    Aber bitte nicht hier diskutieren. Ich denke es ist damit alles gesagt :)



    Neuer MDPC ist angekündigt auf MDPC :)
    MDPC038.

    Bitte nicht rumschreien "ich weiß was es ist, hier der Link", denn das verdirbt allen Leuten die Vorfreude gut finden ... die Vorfreude :)
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    i-wie ist vielen klar wer gemeint ist..

    @topic: wooohhh.. schau ich gleich mal.. ;)
     
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ich weiß wer gemeint ist...grad den worklog gelesen und wollte grade den link posten...dann aufe mdpc-seite gegangen und...OGOTT :D:D
    aber vorfreude is doch noch die schönste freude;)
    das system hat's verdient, trifft meinen geschmack!
     
  4. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    Es wurde noch besser als man erwarten konnte - das ist ja der Sinn. Übers Limit pushen, wenn man meint man sei fertig :D Danke für die Zurückhaltung. Würd den Leuten sonst den Mega-Spaß verderben, wenn man sich schon "dran gewöhnt" :) Danke!
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Also ich hab nur eine Vermutung (die aber wahrscheinlich falsch ist^^) und bin gespannt wie ein Flitzebogen! :D
     
    #365 peacemillion, 23. August 2010
  6. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    Es lohnt sich ... ich werd sogar die Gallery anpassen müssen bzgl. Code, weil die Bilder fast alle horizontal sind und ich ja eigentlich vertikal bevorzuge :D
     
  7. Decodaz
    Decodaz Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich kündige MDPC #39 mal inoffiziell an. Wenn das Ding fertig ist, und die Jungs von Stempel-Hauser in ca nem Monat nen Paket an mich verschicken gibts keinen Weg zurrück mehr :D
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Oha, jemand kündigt seinen MDPC an der noch keiner ist? ^^ Dualbrain, bist immer für Überraschungen gut. xD

    Zeig doch mal dein Tagebuch Decodaz. ;) Nicht jeder ist in jedem HW Forum unterwegs.
     
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  10. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    [​IMG]
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Schönes Konzept, stimming durchgezogen...Und mal endlich was weißes in all den dunklen Kisten ^^ Gratulation an Jogi!
     
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das ganze unruhige gewussel an roten schlau / kabeln find ich nicht so toll :(
    aber das Case ansich mit dem Weiß und dem "blut" total geil :great:
     
    #372 Just_a_Script, 27. August 2010
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das "unruhige gewussel roten schlau / kabeln" ist aber gewollt ... ! Kann man sich wie das Adersystem im menschlichen Körper vorstellen. Das ist auch nicht geordnet.
    Von daher finde ich es schon sehr stimmig, man muss sich halt das Gesamtkonzept vor Augen halten.

    Schön ist auch, dass die Farbwahl des Systems so schön heraussticht!
     
  14. Decodaz
    Decodaz Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Bin aber iwie nie so fleissig und pflege den so wie manch andere. Am PC hat sich schon wieder einiges getan - und wnen ich endlich meine spiegelreflex habe - dann gehts erst los ;)

    PS: Schöner neuer PC aber leider wieder nen TJ-07... :(
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Meinst du den MDPC038? Das ist kein TJ-07, sondern ein Lian-Li V2000. Steht doch auch der Seite. ;)
     
Thema:

Euer System ist was besonderes: Million-Dollar-PC ist die Lösung!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden