Sammelthread Euer Overclockung Record

Diskutiere und helfe bei Euer Overclockung Record im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Oc Record: CPU: AMD Phenom X4 9550 bei 1.250V Stabil auf 2543.61 MHz...hier noch weitere Details. GPU: Nvidia GeForce GT 130 mit diesem... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von vinci1995, 28. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vinci1995
    vinci1995 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    vinci1995
    1. SysProfile:
    119220
    2. SysProfile:
    vinci1995 im Chip-Online Forum

    Mein Oc Record:

    CPU:
    AMD Phenom X4 9550 bei 1.250V Stabil auf 2543.61 MHz...hier noch weitere Details.

    GPU:
    Nvidia GeForce GT 130 mit diesem Kühler hier.

    Kerntakt:
    Original: 500MHz OC:765 MHz

    Speicheruhr:
    Original: 500MHz OC: 635 MHz

    Shader Takt:
    Original: 1250MHz OC: 1925 Mhz


    Und was ist euer OC record?

    MfG Vinci
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    meinst du jetzt in hinsicht auf prozentuale takterhöhung, Maximalfrequenz, fsb?

    ich fände auch eine tabelle in deinem post für die übersichtlichkeit angebracht...
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #3 peacemillion, 28. August 2010
Thema:

Euer Overclockung Record

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden