EU will Wasser Privatisieren

Diskutiere und helfe bei EU will Wasser Privatisieren im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe gelesen, dass die EU Pläne verfolgt, nach denen es zu einer Privatisierung der Wasserversorgung kommen soll. Wie seht ihr... Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von tommtomm, 18. Februar 2013.

  1. tommtomm
    tommtomm Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an alle, ich habe gelesen, dass die EU Pläne verfolgt, nach denen es zu einer Privatisierung der Wasserversorgung kommen soll. Wie seht ihr diesen Punkt? Ich finde es eher bedenklich, denn beispielsweise in Großbritannien hat die Privatisierung wenig gutes dafür aber steigende Preise bisher gebracht. VG!
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Was hast du wann wo gelesen und gibt es dafür auch Quellen? Vom Startpost sollte man gerade im Politikbereich etwas mehr verlangen können, als einen halbherzig hingeklatschten Zweizeiler.
     
    #2 Poulton, 18. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich hab davon auch schon gehört auf nem YT-Video von LeFloid ;) (Werds mal anfügen) Krasse Sache....


     
    #3 robert_t_offline, 18. Februar 2013
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1 Person gefällt das.
  5. tommtomm
    tommtomm Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Es gibt zu dem Thema auch eine Petition, die kann man als EU-Bürger unterschreiben und das Ziel ist, dass man durch die Petition erreicht, dass sich das EU-Parlament mit den Plänen der EU-Kommission noch einmal beschäftigen muss. In Deutschland ist die nötige Stimmanzahl schon zusammengekommen!
     
Thema:

EU will Wasser Privatisieren

Die Seite wird geladen...

EU will Wasser Privatisieren - Similar Threads - Wasser Privatisieren

Forum Datum

Destilliertes Wasser zum reinigen?

Destilliertes Wasser zum reinigen?: Es ist die Tasse mit Zitronenlimonade umgefallen und ind den pc reingelaufen. Kann ich den mit destilliertem Wasser reinigen?(Ich habe kein Isopropanol da sondern bur destilliertes wasser )...
Grafikkarten 25. Januar 2024

Warum zieht. Mein e3080 380 watt+. Auf wass sollte ich Upgrade?

Warum zieht. Mein e3080 380 watt+. Auf wass sollte ich Upgrade?: Habt ihr eine Idee,auf was Als nächstes upgraden sollte auf (AM5 + neues Motherboard) oder 13700kf 14700kf oder 13900kf 14900kf spiele auf 1080p und also meine 3080 is dieses model...
Prozessoren 24. Januar 2024

Kann man mit destilliertem Wasser ein Monitor Bildschirm abwischen?

Kann man mit destilliertem Wasser ein Monitor Bildschirm abwischen?: kann man sein Monitor Bildschirm mit einem Mikrofaser Tuch, auf welchem man ein wenig destilliertes Wasser gibt, sauber machen? Oder gibt es dabei irgendwelche Probleme? Vielen Dank!...
Grafikkarten 22. Dezember 2023

Wasser im Netzteil nach Kurzschluss?

Wasser im Netzteil nach Kurzschluss?: Ich habe heute beim Zocken, ganz normal wie sonst auch, mein Ladekabel in meine Mehrfachsteckdose gesteckt. Doch kurz darauf gab es einen Kurzschluss. Also die Sicherung ist rausgeflogen,...
Stromversorgung 22. Oktober 2023

Wass ist dieser pc wertt?

Wass ist dieser pc wertt?: Prozessor: Intel Core i5 9600 Mainboard: Asus Z-390 P Arbeitsspeicher: 16 Gb (2x 8Gb DDR 4 2400 Crucial Festplatte: 500GB SSD Gehäuse: Sharkoon SK3 RGB grafikkarte: rtx 3060 msi 12gb...
Mainboards 7. Oktober 2023

DHL lässt zweites Solarschiff zu Wasser

DHL lässt zweites Solarschiff zu Wasser: DHL lässt zweites Solarschiff zu Wasser Das elektrisch angetriebene Schiff ist 10,50 Meter lang und 2,50 Meter breit.. . DHL lässt zweites Solarschiff zu Wasser
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Welche Wasser Kühlung für meinen pc?

Welche Wasser Kühlung für meinen pc?: Hallo, welche Wasser Kühlung ist gut für meine CPU, welche zudem günstig ist. Diese sollte natürlich such in meinen pc passen, Ich habe das Sharkoon tg5 pro Gehäuse. icj habe mir diese Wasser...
Prozessoren 3. Juli 2023

Schlimm Wasser am Netzteil?

Schlimm Wasser am Netzteil?: Flasche ist runtergefallen und es waren Tropfen auf dem Netzteil hab es aber getrocknet Da drinne war glaube auch was, kriege das aber nicht raus, egal?...
Stromversorgung 16. Juni 2023

PC Wasserkühlung nur mit destillierten Wasser?

PC Wasserkühlung nur mit destillierten Wasser?: Guten Abend, nachdem ich so langsam feststellen muss, dass sich in meinem Kreislauf so kleine Flöckchen bilden, bin ich mal bei Google auf die Suche gegangen.. Dort sehe ich, dass viele Leute...
Prozessoren 13. Mai 2023

CPU Wärmeleitpaste mit Wasser entfernen?

CPU Wärmeleitpaste mit Wasser entfernen?: Ist es okay, wenn man die Wärmeleitpaste der CPU mit normalem Wasser entfernt? Also natürlich mit einem Tuch das keine Fasern hinterlässt und mit so wenig Wasser wie es geht, sodass keine...
Prozessoren 9. Mai 2023

Wasserkühlung wasser ausgelaufen auf mein sockel am4?

Wasserkühlung wasser ausgelaufen auf mein sockel am4?: Hatte grade erst nh Wasserkühlung bekommen eingebaut und sie ist ausgelaufen das Problem ist Jetzt konnte ich den pc einmal an machen und den einmal aus und das warst pc geht nd mehr an Jetzt...
Prozessoren 22. Dezember 2022

Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?

Ladekabel, Netzteil, Tablett und Handy. Wass ist da los?: Keine Ahnung wie ich diese Frage formulieren soll deshalb habe ich sie so gestellt. Also ich habe Probleme mit dem aufladen meines Handys. Ich habe dann das Kabel gewechselt dann ging es eine...
Stromversorgung 27. September 2022

Inwiefern ist es möglich einen PC mit Wasser zu waschen?

Inwiefern ist es möglich einen PC mit Wasser zu waschen?: Hardwaredealz (ein Tech Youtuber) hat vor einiger Zeit einen PC im Druckwäscher gesäubert, da dieser in einer Überschwemmung beschädigt wurde. Ich habe auch schon gesehen, dass Leute, aus...
Grafikkarten 3. September 2022
EU will Wasser Privatisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden