Erscheint gar nichts????

Diskutiere und helfe bei Erscheint gar nichts???? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin neu hier (hab mich erst vor ein paar Minuten bei Sysprofile registriert) und das Profil eigerichtet. Aber immer wenn ich mein Profil... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von PSP-Simon, 24. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PSP-Simon
    PSP-Simon Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi, ich bin neu hier (hab mich erst vor ein paar Minuten bei Sysprofile registriert)
    und das Profil eigerichtet. Aber immer wenn ich mein Profil aufrufe, kommen immer nur die Bunutzerinformationen und dann vergleichbare Hardware.
    Meine Hardware steht nich drin.
    Hier der Link:http://www.sysprofile.de/id69489
    Danke im Voraus:)
     
    #1 PSP-Simon, 24. Juni 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Hast du vieleicht nach dem Ausfüllen der Kategorien vergessen den Haken bei "Kategorie sichtbar" rein zu machen?

    [​IMG]
     
  3. PSP-Simon
    PSP-Simon Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ja, ich hab's auch gemerkt und wollte grade meinen Eintrag editieren, dass es sich erledigt hat. Trozdem Danke!!!
     
    #3 PSP-Simon, 24. Juni 2008
Thema:

Erscheint gar nichts????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden