Erfahrung beim Kauf von Beamer-Ersatzlampen

Diskutiere und helfe bei Erfahrung beim Kauf von Beamer-Ersatzlampen im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, mir ist bei meinem nec VT49 Beamer die Lampe kaputt gegangen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mich die Unkosten für eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Beamerlampe, 15. März 2012.

  1. Beamerlampe
    Beamerlampe Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,

    mir ist bei meinem nec VT49 Beamer die Lampe kaputt gegangen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mich die Unkosten für eine Original-Ersatzlampe stürze oder lieber ein kompatibles Ersatzprodukt wähle. Ich habe mich mal ein bisschen umgeschaut und bin auf einige interessante Online-Anbieter gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrung mit Günstige Beamerlampen & Projektorlampen bei Alleprojektorlampen.de

    Die bieten da folgende kompatible Beamerlampen für mein nec Modell an. Preislich unterscheidet sich das ja nicht wirklich viel.

    Kennt sich da jemand aus?

    DANKE für eure Hilfe...

    das Beamerlämpchen
     
    #1 Beamerlampe, 15. März 2012
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Ich würde Dir zur Original Ersatzlampe raten, da der Unterschied nur ca. 10,- € beträgt.
    Nun bin ich aber nicht der Beamer Experte, aber ich persönlich würde es so machen.

    MfG

    Peter
     
    #2 BdMdesigN, 15. März 2012
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Erfahrung beim Kauf von Beamer-Ersatzlampen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden