EPUB in MOBI umwandeln

Diskutiere und helfe bei EPUB in MOBI umwandeln im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EPUB in MOBI umwandeln Ist ja heute nicht mehr so das großartige Hexenwerk. Man kann eigene Dokumente an den Kindle senden und natürlich gibt es auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.340
    Zustimmungen:
    12

    EPUB in MOBI umwandeln

    Ist ja heute nicht mehr so das großartige Hexenwerk. Man kann eigene Dokumente an den Kindle senden und natürlich gibt es auch noch das großartige Calibre, welches beispielsweise nicht nur epub-Dateien umwandelt, sondern den Spaß auch gut verwaltet und problemlos auf den Kindle bringt.

    EPUB in MOBI umwandeln
     
Thema:

EPUB in MOBI umwandeln

Die Seite wird geladen...

EPUB in MOBI umwandeln - Similar Threads - EPUB MOBI umwandeln

Forum Datum

Pcie 4.0 in 5.0 umwandeln?

Pcie 4.0 in 5.0 umwandeln?: Ich habe festgestellt das meine cpu 20 lanes hat 2x8 + 4 oder 1x 16 + 4 unterstützt 5.0 unf 4.0 (hab ne i7 13700k) nun eine 4.0 Grafikkarte braucht 16 lanes eine 5.0 soweit ich gehört habe nur 8...
Mainboards 26. September 2023

Pcie 5.0 (12vhpwr) auf 2 mal 8pin umwandeln?

Pcie 5.0 (12vhpwr) auf 2 mal 8pin umwandeln?: Hi Meine Frage ist ob bei einem netzteil den pcie 5.0 12vhpwr kabel in zwei 8 pin kabel umwandeln. Leider finde das nir andersrum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg...
Stromversorgung 7. Juni 2023

Amazon Kindle mit EPUB-Unterstützung

Amazon Kindle mit EPUB-Unterstützung: Amazon Kindle mit EPUB-Unterstützung EPUB-Dateien enthalten Text, Bilder, Links und andere Medien und sind in einem formatierten Layout angeordnet, das für die Anzeige auf einem E-Book-Reader...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2023

gibt es einen weg wie man eine 1.18 minecraft map zu einer 1.17 map umwandeln kann?

gibt es einen weg wie man eine 1.18 minecraft map zu einer 1.17 map umwandeln kann?: weil ich möchte einen server auf der 1.17 machen aber habe nur eine 1.18map die beiden versionen haben ja fast die gleich en blöcke kann ich das irgendwie machen?...
Prozessoren 26. September 2022

„Horizon Worlds“: Sprachkommunikation Fremder lässt sich zu Kauderwelsch umwandeln

„Horizon Worlds“: Sprachkommunikation Fremder lässt sich zu Kauderwelsch umwandeln: „Horizon Worlds“: Sprachkommunikation Fremder lässt sich zu Kauderwelsch umwandeln Das ist eine Art VR-Spielplatz, auf dem man sich mit anderen Nutzern treffen und austauschen kann. Nun führt man...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Amazon Kindle: ePUB wird zukünftig unterstützt

Amazon Kindle: ePUB wird zukünftig unterstützt: Amazon Kindle: ePUB wird zukünftig unterstützt Dies ist vielleicht für einige ganz interessant, die sich selbst Dateien auf den E-Reader schicken. Bekanntlich kann man an eine Mail-Adresse seine...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2022

Nvidia Instant NeRF: KI kann 2D-Bilder pfeilschnell in 3D-Objekte umwandeln

Nvidia Instant NeRF: KI kann 2D-Bilder pfeilschnell in 3D-Objekte umwandeln: Nvidia Instant NeRF: KI kann 2D-Bilder pfeilschnell in 3D-Objekte umwandeln NeRF steht hier für „Neural Radiance Field“. Ausführlich beschreibt das Unternehmen die Technologie hier im...
User-Neuigkeiten 28. März 2022

Google Docs ab sofort als EPUB exportieren

Google Docs ab sofort als EPUB exportieren: Google Docs ab sofort als EPUB exportieren zu exportieren, sondern auch im EPUB-Format. Ich bin der Sache bereits auf den Grund gegangen: Auch wenn Google noch aus Vorsicht von einer Ausrollung...
User-Neuigkeiten 8. März 2016

Eyefi Mobi für Windows Phone veröffentlicht

Eyefi Mobi für Windows Phone veröffentlicht: Eyefi Mobi für Windows Phone veröffentlicht 30.06.2015 21:00 - Die praktischen Speicherkarten sind mit einem WLAN-Modul ausgestattet, das eine sofortige Übertragung der Bilder an andere Geräte...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2015

ePub-Datei kann leider nicht geöffnet werden, da sie zu groß ist (~ 104 MB)

ePub-Datei kann leider nicht geöffnet werden, da sie zu groß ist (~ 104 MB): Windows 7 Ultimate, 2GB RAM Beim Versuch eine ePUB-Datei zu öffnen, erhalte ich exakt die in der Frage gezeigte Meldung. Was kann man dagegen tun? MfG. Danke für potentielle Bemühungen!
freie Fragen 6. November 2014

Wie kann ich epub-datei öffnen?

Wie kann ich epub-datei öffnen?: Wie kann ich epub-datei öffnen? Ich habe so viele epub datein auf dem pc aber ich kann sie nicht öffnen. kennt ihr ein kostenloses progamm mit dem ich die dateien auch ohne internet öffnen...
Computerfragen 1. Juni 2012

mobi-datei öffnen

mobi-datei öffnen: mobi-datei öffnen hey, hab mir gerade eine mobi-datei auf meinen pc (windows7) heruntergeladen und kann sie nicht öffnen..... kann mir bitte jemand ausführlich erklären, wie bzw mit...
Computerfragen 8. Januar 2012

Umwandlung von einer ascm-Datei in ein epub-Datei

Umwandlung von einer ascm-Datei in ein epub-Datei: Umwandlung von einer ascm-Datei in ein epub-Datei Ich habe mir ein E-Book heruntergeladen, er erkennt das Kürzel nicht. Ich brauche das Kürzel epub. Kann mir jemand helfen?
Computerfragen 12. Mai 2011
EPUB in MOBI umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden