Entscheidungshilfe zwischen ein paar Monitoren + ein zwei Fragen

Diskutiere und helfe bei Entscheidungshilfe zwischen ein paar Monitoren + ein zwei Fragen im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Also ich möchte eine 24"er Ich hab mir gedacht dass diese hier passabel sind, aber welcher ist am passabelste ^^?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Drayheart, 1. November 2009.

  1. Drayheart
    Drayheart Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute,

    Also ich möchte eine 24"er
    Ich hab mir gedacht dass diese hier passabel sind,
    aber welcher ist am passabelste ^^?

    http://www.ditech.at/artikel/TF24Y4/Monitor_TFT_24Zoll_IIYAMA_Pro_Lite_B2409HDS-B1_Audio.html

    http://www.ditech.at/artikel/TF24L02/Monitor_TFT_24Zoll_LG_Flatron_W2442PA_HDMI_schwarz.html

    http://www.ditech.at/artikel/TF24S8/Monitor_TFT_24Zoll_SAMSUNG_SyncMaster_2494HM_Audio.html

    http://www.ditech.at/artikel/TF24S11/Monitor_TFT_24Zoll_SAMSUNG_SyncMaster_P2450H.html

    von dem letzten hab ich schon viel gutes gehört, soll ich den nehmen?
    Und wie siehts mit dem Usb anschluss aus?, kann man wirklich den bildschirm per usb anscließen, hat das dan gute qualität?

    lg dray
     
  2. Limer
    Limer Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    117047

    AW: Entscheidungshilfe zwischen ein paar Monitoren + ein zwei Fragen

    Also ich habe mir heute den Samsung SyncMaster P2250 bestellt. Also den kleinen Bruder von dem 2450H.

    Kann nur sagen das die Samsung TFT´s sehr gute Arbeit leisten und dabei bei einem guten Preise!

    Denke das der TFT Dienstag bei mir ankommt dann kann ich eventuell mehr Berichten!

    Ansonsten soll der IIYAMA auch gute Arbeit leisten!
     
  3. Drayheart
    Drayheart Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    AW: Entscheidungshilfe zwischen ein paar Monitoren + ein zwei Fragen

    Danke dir,
    Ich nehme wahrscheinlich eh einen Samsung
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Entscheidungshilfe zwischen ein paar Monitoren + ein zwei Fragen

    Ich habe einen LG und bin damit voll zufrieden. Die machen viele gute Sachen. Besonders vom P/L.

    Aber Samsung ist vom P/L auch top!:great:

    PS: BEnQ auch. Ich denke man kann da bei allen nichts verkehrt machen. ;)
     
    #4 Shadowchaser, 3. November 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #5 Agent Smith, 3. November 2009
  6. Drayheart
    Drayheart Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0

    AW: Entscheidungshilfe zwischen ein paar Monitoren + ein zwei Fragen

    kk, war auch meine erste wahl,
    boxxen brauch ich halt dazu noch
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Entscheidungshilfe zwischen ein paar Monitoren + ein zwei Fragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden