Entscheidungshilfe Gamer- Notebook

Diskutiere und helfe bei Entscheidungshilfe Gamer- Notebook im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Für welches würdet ihr Euch entscheiden? https://www.alternate.de/html/product/ASUS/G75VX-T4020H/1042973/?... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Meschugges, 23. Januar 2013.

  1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    #1 Meschugges, 23. Januar 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ich wäre für das MSI Notebook, da es eine etwas stärkere Grafikkarte und eine 128 GB SSD statt einer 8 GB SSD besitzt.
     
  3. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Ja das ist ein Argument. Obwohl die GTX 675mx zur 670mx "nur" im Schnitt 10% stärker ist.

    Blöd ist, das dass MSI auf ungewisse Zeit nicht lieferbar ist und ich hätte es am liebsten schon gestern :D
     
    #3 Meschugges, 23. Januar 2013
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Danke für die Links, mein Budget war eigentlich schon bei 1500 aufgebraucht.
    Die Grafik sollte schon eine 670mx oder 675mx sein, da diese Kepler sind und keine umgelabelte Fermi wie die 670m oder 675m.
     
    #5 Meschugges, 24. Januar 2013
  5. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Es ist das Asus geworden, da ich nicht ewig auf das MSI warten wollte.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #6 Meschugges, 3. Februar 2013
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Gute Entscheidung. ;)

    Mein Asus ist in Reparatur. :(
     
Thema:

Entscheidungshilfe Gamer- Notebook

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe Gamer- Notebook - Similar Threads - Entscheidungshilfe Gamer Notebook

Forum Datum

Kann mir wer Entscheidungshilfe bei Grafikkartenkauf geben?

Kann mir wer Entscheidungshilfe bei Grafikkartenkauf geben?: Hey Leutz, ich will mir in der nächsten Zeit eine bessere Grafikkarte für mein neues System kaufen. Allerdings bin ich noch höchst unentschlossen und weis noch nicht so genau was es werden soll....
Grafikkarten 15. Januar 2022

Entscheidungshilfe für Gehäusekauf

Entscheidungshilfe für Gehäusekauf: Entscheidungshilfe für neues Gehäuse. Heyho, als Geschenk an mich selbst :rolleyes: plane ich mir ein neues Case zuzulegen, allerdings kann ich mich bisher nicht zwischen folgenden zwei...
Gehäuse & Modding 25. November 2015

Entscheidungshilfe Big Tower

Entscheidungshilfe Big Tower: Hey leute ich brauch unbedigt ein neues gehäuse mein aktuelles ist ein midi und ist mir fast bissl klein auch wegen der wärme allein schon aktuell hab ich das hier Aktueller Tower hab...
Gehäuse & Modding 10. November 2015

Entscheidungshilfe - Beratung - CPU Update

Entscheidungshilfe - Beratung - CPU Update: Hallo Community, ich überlege schon länger mein System umzustellen. Der FX6300 ist zwar ein recht Taktfreudiger Prozi aber in so manchen Titeln kommt der doch an seine Grenzen. Leider sind einige...
Prozessoren 7. Oktober 2014

Bitte um Entscheidungshilfe

Bitte um Entscheidungshilfe: Hallo, ich hätte da mal eine frage.Wollte mir eine Grafikkarte kaufen so für max. 200, bin dann auf die Gigabyte Radeon R9 280 gestoßen, ist eine recht ausreichende karte.Dann bin ich noch auf...
Grafikkarten 26. Juli 2014

Bitte um Entscheidungshilfe :/

Bitte um Entscheidungshilfe :/: Ich hätte da mal eine Frage an euch, da ich mein System bald aufrüsten möchte.. Momentan habe ich eine msi hd 7950 3GB OC/Boost Edition und möchte vllt mehr Leistung (spiele Ausschließlich in der...
Grafikkarten 17. Juli 2014

Brauch 'ne entscheidungshilfe zwischen 2 SSD's sowie 'ne Info für den Trim-Befehl (Win7)

Brauch 'ne entscheidungshilfe zwischen 2 SSD's sowie 'ne Info für den Trim-Befehl (Win7): Hi Leute! Ich habe vor mir kommende Woche Montag 'ne 128GB SSD (die Kapazität reicht, da ich WOW nur als Game auf'm Rechner neben den Anwendungsprogrammen und Tools inkl. Win7 drauf mache) zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. August 2013

Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe: Hallo, ich habe mich dazu entschieden eine neue Grafikkarte zu kaufen. Es solle eine Gtx 770 sein ;) Nun bleibt die Frage welches Modell und wie viel GB die Grafikarte haben soll....
freie Fragen 25. Juni 2013

Entscheidungshilfe bei Headset

Entscheidungshilfe bei Headset: Hallo Miteinander, Ich will mir ein neues Headset kaufen und habe mich jetzt auch für 2 entschieden. ich weiß aktuell nicht welches ich nehmen soll. hier mal die beiden geräte: Creative...
freie Fragen 6. Juni 2013

Gaming PC - Entscheidungshilfe

Gaming PC - Entscheidungshilfe: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe! ^^ Problem ist folgendes: Ich hab vor mir einen Rechner stehen, der jetzt ca. 5 Jahre alt ist und von dem ich mich jetzt endlich mal trennen will. Also...
System-Zusammenstellungen 11. November 2012

Beratung / Entscheidungshilfe für 2 PC Systeme

Beratung / Entscheidungshilfe für 2 PC Systeme: Hallo allerseits! Ich möchte einen neuen Rechner kaufen und brauche eure Unterstützung, da ich schon länger eher passiv die Entwicklung der Hardware erlebe. Ich brauche einen Rechner den...
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2012

XFX Grafikkarten Entscheidungshilfe

XFX Grafikkarten Entscheidungshilfe: Hallo erstma. Da ich neu bin hoff ich das ich dieses Thema in der richtigen Kategorie erstelle... Bin gerade am PC zusammen stellen und hab im Prinzip alle Komponenten zusammen. Jetzt hänge ich...
Grafikkarten 3. Dezember 2011

Entscheidungshilfe Netzteilkauf - Budget ~ 100 Euro

Entscheidungshilfe Netzteilkauf - Budget ~ 100 Euro: Hallo! Werde wohl jetzt schon bald nen neues NT kaufen. Dann verkaufe ich mein altes über Ebay. Ist noch 2 Jahre Restgarantie drauf. Werde wohl noch ca. 40 Euro dafür kriegen. Ins Auge gefasst...
Stromversorgung 15. Juli 2011
Entscheidungshilfe Gamer- Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden