Energiesparmoduks aktiviert beim spielen

Diskutiere und helfe bei Energiesparmoduks aktiviert beim spielen im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht ob, dass das richtige Themengebiet ist aber ich hab folgendes Problem. zZ wenn ich Youtube Videos gucke oder Bilder öffne,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von WizzardBFMV, 9. Januar 2011.

  1. WizzardBFMV
    WizzardBFMV Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich weiß nicht ob, dass das richtige Themengebiet ist aber ich hab folgendes Problem. zZ wenn ich Youtube Videos gucke oder Bilder öffne, wird "manchmal" mein Bildschirm schwarz und kommt dann wieder und dann hab ich kleine Fehlermeldung unten rechts, Anzeigefehler irgendwas wegen Kernel (jetzt wo ichs brauch kommt der Fehler natürlich nicht sorry). So und wenn ich anfange zB Prototype oder BFBC 2 zu spielen wird der Bildschirm auf einmal mitten im Spiel schwarz, und dann tauch "Energiesparmodus ist aktriviert" auf, und der Rechner hängt auch, es ist nurnoch die Tonspur am laufen die zum Zeitpunkt des Absturzes gegeben war.

    Habe schon neuen Treiber installiert und im Energiesparmodus rumgeguckt, aber da find ich nichts, ist alles in Ordnung.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG Steffen
     
    #1 WizzardBFMV, 9. Januar 2011
Thema:

Energiesparmoduks aktiviert beim spielen

Die Seite wird geladen...

Energiesparmoduks aktiviert beim spielen - Similar Threads - Energiesparmoduks aktiviert

Forum Datum

Was bringt es Gpu und iGpu gleichzeitig aktiviert zu lassen?

Was bringt es Gpu und iGpu gleichzeitig aktiviert zu lassen?: Hat es irgendwelche Vorteile, oder ist es verschenkte Prozessorleistung? Vielen Dank für eure Antworten: https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-es-gpu-und-igpu-gleichzeitig-aktiviert-zu-lassen
Software & Treiber 13. März 2024

Google Pixel 8 (Pro): Google aktiviert den Display-Output

Google Pixel 8 (Pro): Google aktiviert den Display-Output: Google Pixel 8 (Pro): Google aktiviert den Display-Output Mishaal Rahman ist da bereits länger an dem Thema dran und kann nach dem Update auf Android 14 QPR3 Beta 2 berichten, dass Google einen...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Epic Games: Entwicklerkonto soll von Apple nun doch wieder aktiviert werden

Epic Games: Entwicklerkonto soll von Apple nun doch wieder aktiviert werden: Epic Games: Entwicklerkonto soll von Apple nun doch wieder aktiviert werden . . Epic Games: Entwicklerkonto soll von Apple nun doch wieder aktiviert werden
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Muss CSM aktiviert werden?

Muss CSM aktiviert werden?: Moin an alle, ich habe gerade mein Bios zurückgesetzt und da hab ich festgestellt, dass csm aktiviert war. ich nutze windows 11. Hat die aktivierung/deaktivierung einfluss auf die leistund beim...
Mainboards 7. März 2024

IKEA Dirigera: So aktiviert man die Matter-Unterstützung

IKEA Dirigera: So aktiviert man die Matter-Unterstützung: IKEA Dirigera: So aktiviert man die Matter-Unterstützung Zu finden ist das Ganze im experimentellen Workshop-Bereich der IKEA Smart-Home-App. Diese Option wird es dem Dirigera-Hub ermöglichen,...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Wie aktiviert man eine neue Grafikkarte?

Wie aktiviert man eine neue Grafikkarte?: Die Grafikkarte ist komplett neu und hat auch kurz einmal gedreht aber sonst ist die aus keine ahnung wie man die aktiviert. Mein Pc: Asus Prime 320m-k Ryzen 5 3400g Amd Radeon rx 6650 xt...
Stromversorgung 23. Februar 2024

Wie kann ich sehen ob XMP auch bei meinen 4 Ram aktiviert ist?

Wie kann ich sehen ob XMP auch bei meinen 4 Ram aktiviert ist?: Hab diesen Ram hier verbaut: 4x8GB Patriot Viper Steel DDR4-3733 Und möchte sehen ob die alle aktiviert sind......
Prozessoren 29. Januar 2024

XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...

XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/xmp-profil-aktiviert-und-manuelle-latenzen-eingestellt-wird-das-profil-mit-allen-einstellungen-bei-keinem-boot-zurueckgesetzt
Prozessoren 19. Januar 2024

Kann man die Taktrate auf 3400mhz des RAMs setzten trotz XMP 3733mhz aktiviert?

Kann man die Taktrate auf 3400mhz des RAMs setzten trotz XMP 3733mhz aktiviert?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-taktrate-auf-3400mhz-des-rams-setzten-trotz-xmp-3733mhz-aktiviert
Prozessoren 12. Januar 2024

Grafikkarte geht nicht und stattdessen aktiviert sich die integrierte Grafik der CPU?

Grafikkarte geht nicht und stattdessen aktiviert sich die integrierte Grafik der CPU?: Hallo! Hab mir gerade mein PC fertig gebaut und wollte fragen wie ich meine Radeon RX7600 aktiviere. Ich habe den ryzen 5 4600G und statt der Grafikkarte startet die integrierte Grafikeiheit des...
Prozessoren 7. Januar 2024

PC erkennt nur einen RAM Stick bei XMP aktiviert?

PC erkennt nur einen RAM Stick bei XMP aktiviert?: Hallo, ich habe mir kürzlich einen PC gebaut. CPU: i5 13400F, RAM: (2x16GB) Teamgroup T-Force DDR5 6000MHz CL-38, MoBo: MSI B760 Gaming Plus WIFI. Wie im Titel gesagt, zeigt der Taskmanager nur...
Prozessoren 5. Januar 2024

Bluetooth wird im Geräte Manager nur versteckt und kann nicht aktiviert werden?

Bluetooth wird im Geräte Manager nur versteckt und kann nicht aktiviert werden?: Hallo! Ich habe einen neuen pc zusammengebaut. Bluetooth hat die letzten Tage funktioniert. Doch jetzt plötzlich wird mir bluetooth nicht mehr angezeigt. Im geräte manager wird mir bluetooth auch...
Software & Treiber 4. Januar 2024

CUP Kerne nicht vollständig angezeigt/aktiviert?

CUP Kerne nicht vollständig angezeigt/aktiviert?: Hallo, ein Freund von mir hat sich den Ryzen 9 5900x gekauft mit 12 Kernen. Vorher hatte er eine 6 Kern CPU. Nach dem Einbau werden ihm im Task Manager nurnoch 4 Kerne und 8 Logische Prozessoren...
Prozessoren 10. Dezember 2023
Energiesparmoduks aktiviert beim spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden