Enemy Front - Mitspieler gesucht

Diskutiere und helfe bei Enemy Front - Mitspieler gesucht im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, auf diesem Wege suche ich nach Mitspielern für den am 13.Juni erscheinenden Shooter Enemy Front. Zunächst suche ich nur eine lose... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Vorarbeiter, 1. Juni 2014.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    Hallo allerseits,

    auf diesem Wege suche ich nach Mitspielern für den am 13.Juni erscheinenden Shooter Enemy Front.
    Zunächst suche ich nur eine lose Gruppe von Leuten, die Bock drauf haben. Wenn es sich ergibt würde es mich freuen, wenn man sich als Clan organisiert - hierfür biete ich eine bereits bestehende Plattform.

    Page: jagd-geschwader.de (hier einfach zur Gruppe Enemy-Front klicken)
    TS ist natürlich vorhanden.
     
    #1 Vorarbeiter, 1. Juni 2014
Thema:

Enemy Front - Mitspieler gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden