Empfehlung: MP3-Player

Diskutiere und helfe bei Empfehlung: MP3-Player im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach nen MP3-Player mit TFT-Bildschirm, der folgende Eigenschaften haben soll: SD-Card-Slot oder in Kombination mit 1-2 GB... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Michbeck, 31. März 2008.

  1. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

    Ich bin auf der Suche nach nen MP3-Player mit TFT-Bildschirm, der folgende Eigenschaften haben soll:

    • SD-Card-Slot oder in Kombination mit 1-2 GB interenen Speicher
    • TFT
    • Videos muss er nicht abspielen können (wär aber schön)
    • DAS WICHTIGSTE: Er soll, wenn er zwischendurch ausgeschaltet wird, an der Stelle weiterspielen, wo er aufgehört hat -> also soll sich die Position des Tracks merken können
    • KEIN iPod bitte
    Ich hab mir den gekauft: Concinnity MP4
    Leider kann er sich nicht die Position merken, was wirklich das wichtigste Kriterium für mich ist, da ich gerne Mitschnitte aus dem Radio höre, die auch mal 1-2 Stunden dauern und der MP3-Player nicht bei jedem Einschalten von vorn beginnen soll.
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  3. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

    Nee, sowas exquisites wollt ich nicht.^^ Preislage etwa 50-100 €. Das was ich im Moment habe, hat etwa 50 € gekostet. Sowas in der Art hätt ich gern, nur find ich bei den Beschreibungen nirgendwo, ob die nun die Track-Position speichern oder nicht, wenn es ausgeschalten wird.
     
Thema:

Empfehlung: MP3-Player

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden