Empfehlenswerte Freeware?

Diskutiere und helfe bei Empfehlenswerte Freeware? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; *Spam* ich benutze auch nur den firefox, der IE7 ist zu langsam und hat zu viele sicherheitslücken *Spam* Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von regenrohr, 16. Juni 2007.

  1. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715

    *Spam*
    ich benutze auch nur den firefox, der IE7 ist zu langsam und hat zu viele sicherheitslücken
    *Spam*
     
    #31 ChristianGothic, 4. August 2007
  2. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862

    Hm.. ist eig alles genannt was ich auch nennen würde (zB. 7-zip, openoffice, AR, FF, BLABLABLA....)

    Dazufügen würde ich noch:

    XP-clean
    XP-AntiSpy
    Hamachi ^^ *edit: OUH auch schon genannt xD
    und Everest Home

    MfG,

    qlsen
     
  3. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    omg... Sorry @Mod/Admin, ich wollte mich zurückhalten... aber sowas schreit nach einer Antwort. :rolleyes:

    IE 7 dürfte von der Geschwindigkeit sehr nah an den FF rankommen. Was die Sicherheitslücken angeht ist der FF auch kein unbeschriebenes Blatt mehr. Und, ich nutze den IE schon seit der Version 5 und hatte noch nie Probleme durch eine Sicherheitslücke oder durch Viren/Spyware etc. pp.
    Viell. liegt es auch am Surfverhalten so manche User ...

    Schuldigung für OT :)
     
    #33 Lt. Frank Drebin, 5. August 2007
  4. IceStorm
    IceStorm Praktikant
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    21251
    Da passt dann wohl der ebenfalls kostenlose Browser Opera (v9) rein (bin seit Ver 6 begeisterter User) :)

    www.opera.com
     
  5. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    schließe mich an, einfach der beste Browser.

    darüber hinaus:

    IrfanView: schlechter Bildbetrachter, aber geniale batch funktion.
    Animake: schnelles einfaches tool zum erstellen von animierten gifs (shareware)
    weaverslave: php editor
    sygate personal firewall: firewall
    SLD: guter codec pack
    Google Earth: kennt ja wohl jeder
    copernic desktop search: schnelle komfortable suche
    picasa: bildverwaltung
    Smart FTP: FTP client (shareware)
    XP antispy: geniales tool um XP "mundtot" zu machen

    und weitere, die bereits genannt wurden.
     
  6. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Recuva
     
  7. Jilan
    Jilan Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35075
  8. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Hi,

    die coolsten Freewares die ich habe sind:

    Zattoo (TV via I-net)
    Crysis SP Demo :o
    Gimp 2
     
    #38 Kingston King, 3. März 2009
  9. Joe-AV-PC-Security
    Joe-AV-PC-Security Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde anstatt AntiVir Free PC TOOLS AV 6 FREE
    (http://www.computerbild.de/download/PC-Tools-AntiVirus-914495.html)
    und Arovax Anti Spyware
    (http://www.computerbild.de/download/Arovax-AntiSpyware-1684944.html?dl=1)
    empfehlen beide sehr einfache bedienung empfehlenswert bei z.B. Einrichtung von PCs von Freunden (usw.) die keine Ahnung von PC haben. Beide Engienes arbeiten sehr gut zusammen (Win XP). Über die eher schlechte Heuristik von PCTOOLS muss man sich mit Arovax keine sorgen machen.
    Firefox natürlich auch sehr zu empfehlen (für alle die vorher den IE benutzt haben ist das add on MyFirefox sehr nützlich aber auch für alle die den FF schon immer benutzen)
     
    #39 Joe-AV-PC-Security, 11. März 2009
  10. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Mal ne Frage, willst du hier Werbung für dieses Antiviren-Tool machen? Dass du dieses Tool sogar im Benutzernamen hast, bedeutet für mich, dass du damit irgendwas zu tun hast. Und komisch ist auch, dass du dich hier anmeldest und als erstes dieses Tool empfiehlst...
     
  11. Joe-AV-PC-Security
    Joe-AV-PC-Security Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    NEIN!

    ich habe nicht bewusst eines von den Namen der beiden Tools in meinem Namen, der Name soll lediglich darauf hinweisen, dass ich mich des öfteren mit Virenschutz Lösungen beschäftige.
    I
    ch habe bei beiden Tools nur positive rückmeldungen von anderen PC usern (freunden usw.) bekommen.
    Auch von denen die mit Avira Free nicht zufrieden waren.

    Wer will kann auch Avira free mit Arovax benutzen, macht eigentlich keinen unterschied. (Bis auf Bedienung)

    und überhaupt verwende ich bei mir McAfee (nicht oben genannt, da nicht gratis)

    avast home ist genauso gut (virenerkennung noch besser als PCTOOLS) , aber für Anfänger schwer zu bedienen und teilweise schlechte Übersetzungen.

    Die Pro version von PCTOOLS AV 6 ist auch von mir aufgrund schlechter heuristik und spywareerkennung (dank Virusbuster engiene)
    NICHT zu empfehlen.

    Besser sind da McAfee und GData.
     
    #41 Joe-AV-PC-Security, 13. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2009
  12. Threshold
    Threshold Gast

    Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

    AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Juni 2015)

    Lohnt sich nicht.
    Lass es bei den Netzteilen, die empfehlenswert sind.
    Es braucht keine Liste mit Netzteilen, die nicht empfehlenswert sind. Das verwirrt nur.
     
    #3 Threshold
  13. Philipus II
    Philipus II Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Das CX430(M) ist sehr empfehlenswert, das CX500(M) ist empfehlenswert, noch mehr Watt würde ich aber als CX eher nicht nehmen.
     
    #3 Philipus II
  14. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    CD LABS: Radon Project schrieb: Eine empfehlenswerte Netzteilserie würde trotzdem nicht draus werden... Zum Vergrößern anklicken....
    war es nie ich finde die teureren auch nicht wirklich empfehlenswert
     
    #3 poiu
  15. Backfisch579
    Backfisch579 Gast

    Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

    AW: Empfehlenswerte Netzteile 2015: Liste mit Daten und Preisen (Stand Oktober 2015)

    Ist das LC-Power Gold Series LC9450 V2.3 400W empfehlenswert?
     
    #3 Backfisch579
Thema:

Empfehlenswerte Freeware?

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Freeware? - Similar Threads - Empfehlenswerte Freeware

Forum Datum

Welcher Computer für Homeoffice empfehlenswert?

Welcher Computer für Homeoffice empfehlenswert?: Welcher Computer mit einem guten preis-leistungsverhältnis ist für Homeoffice empfehlenswert? Der dazugehörige Monitor ist von Samsung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2024

Empfehlenswert?

Empfehlenswert?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Seasonic-G12-GM-Teilmodular-80--Gold_1460084.html Wäre die PSU für Gaming empfehlenswert oder gibt es bessere alternativen für bis zu 70€?...
Stromversorgung 16. Februar 2024

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?: Hii ! Bald werde ich meinen ersten PC zusammenstellen und habe mich dazu von anderen PC-Konfigurationen in den sozialen Medien inspirieren lassen. Hier ist das Ergebnis, das ich auch für meinen...
Prozessoren 5. Februar 2024

Welche Intel-CPUs sind empfehlenswert?

Welche Intel-CPUs sind empfehlenswert?: Hallo. Ich habe aktuell einen i7-10700K. Ich möchte diese CPU upgraden, kenne mich da aber nicht wirklich aus. Muss auch nicht jetzt die beste sein. Es ist mir wichtig, dass es ein i9er ist. Könnt...
Prozessoren 1. Februar 2024

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?: Hallo! Bald werde ich meinen ersten PC zusammenstellen und habe mich dazu von anderen PC-Konfigurationen in den sozialen Medien inspirieren lassen. Hier ist das Ergebnis, das ich auch für meinen...
Prozessoren 25. Januar 2024

Ist diese Festplatte empfehlenswert ?

Ist diese Festplatte empfehlenswert ?: Brauche eine externe Festplatte würde auch gerne spiele drauf spielen. Wäre das mit dieser HDd möglich ? Hab leider keinen Platz mehr für eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?: Hii! Bald werde ich meinen ersten PC zusammenstellen und habe mich dazu von anderen PC-Konfigurationen in den sozialen Medien inspirieren lassen. Hier ist das Ergebnis, das ich auch für meinen PC...
Prozessoren 16. Januar 2024

Welcher Drucker (Full-Duplex) empfehlenswert?

Welcher Drucker (Full-Duplex) empfehlenswert?: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Drucker, da wir wirklich sehr viel drucken müssen. Ich hatte in der Vergangenheit einen super Drucker von Canon, welcher automatisch Duplex...
Software & Treiber 24. September 2023

Welches Netzteil wäre empfehlenswert?

Welches Netzteil wäre empfehlenswert?: Ich bin dabei meinen Rechner möglichst günstig aufzurüsten und so wird bald ein Ryzen 5 3600 meinen betagten FX 8350 ablösen sowie 32GB RAM Einzug halten. Doch ist die momentan verbaute...
Grafikkarten 9. September 2023

Sind diese Komponenten empfehlenswert?

Sind diese Komponenten empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir einen Pc zusammenbauen möglichst Preisgünstig. Ich brauche ihn hauptsächlich zum Videos schneiden, Photoshop und Tradingview. Also sollte er schon etwas Leistung haben würde...
Prozessoren 28. August 2023

Dieser PC empfehlenswert?

Dieser PC empfehlenswert?: https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-csl-speed-4520-core-i5.html Ich habe in meiner letzten Frage erfahren was für einen Mist mir da angeboten wurde und habe daraufhin bisschen recherchiert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2023

Welche Grafikkarte ist empfehlenswert?

Welche Grafikkarte ist empfehlenswert?: Ich kenne mich mit PC-Grafikkarten leider nicht sonderlich gut aus, kann mir jemand gute PreisLeistungs Grafikkarten empfehlen? Möchte maximal 450€ dafür ausgeben. Nutze meinen PC meistens für...
Grafikkarten 21. Mai 2023

Ist der PC empfehlenswert?

Ist der PC empfehlenswert?: Hi. Wollte mir einen Gaming PC besorgen. Da ich übergaupt keien Ahnung von sowas habe, frage ich mal was ihr hiervon haltet: MEGAPORT Komplett-PC Atlas II AMD Ryzen 3 3200G, PC Gaming mit Ryzen™ 3...
Prozessoren 19. März 2023
Empfehlenswerte Freeware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden