EM 2012

Diskutiere und helfe bei EM 2012 im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn die genauso spielen wie gestern, dann muss man nicht vorsichtig sein. ;) Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 8. Juni 2012.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Wenn die genauso spielen wie gestern, dann muss man nicht vorsichtig sein. ;)
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    manche mannschaften/spieler entfalten ihre Fähigkeiten gegen entsprechende Gegner erst. man merkt immer wieder an deutschland, dass diese, eine turniermannschaft ist, die sich steigert.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da wäre ich mir nicht so sicher.

    Laut Statistik haben die Deutschen in Turnieren wohl immer gegen die Italiener verloren. Und die waren gegen die Engländer verdammt stark, aber irgendwie zu doof ein Tor zu machen. Da hat immer ein ganz kleines Stück gefehlt.

    Das Problem ist auch wenn die Deutschen versuchen offensiv zu spielen das sie bei einen Konter der Italiener hinten schneller wieder alles zumachen müssen.

    Die Engländer haben fast nur defensiv gespielt und selbst da sind die Italiener durchgekommen. Es hätte locker 6:0 für Italien stehen können, die waren einfach besser.
     
    #123 Shadowchaser, 25. Juni 2012
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Bei Italien vs Germany hab ich beim Familiären Wetten diesmal zum erstenmal nicht mehr für Ger gewettet.

    Hab 1:0 für Italien gewettet diesmal :D!

    Jeder Wettet 5 Euro. Letztens waren 105 Euro im Pot bei Ger gegen Dänemark und ich habe gewonnen....leider noch 2 andere dazu -.-!

    Beim Spiel gegen Griechenland hatte einer den Pot alleine gewonnen mit 125 Euro *DieSau*

    Gruss Scorpion :)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hoffen wir mal das es nicht so eintritt mit 1:0 für Italien.;)

    So, gleich mal das Spanien vs Portugal Spiel gucken. Denke das Spanien nach einen langen Kampf gewinnt. 2:1. Aber vielleicht macht Ronaldo ja heute den Überflieger. Man weiß ja nie.^^
     
    #125 Shadowchaser, 27. Juni 2012
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Ich glaub auch, dass das morgen genge Italien eng werden kann.
    Gegen England haben die einfach richtig gut gespielt, nur nicht getroffen - hoffentlich bleibt das mit dem treffen so.
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich hab zwar erwartet, dass spanien gewinnt, aber hab mal erwartet dass im spiel ein paar tore fallen ...trotzdem mit ganz schön viel glück im finale, kann ich nur nach diesem spiel sagen.
     
  8. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Die Tommys waren aber auch schlecht.Also alles überbewertet ;-:
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dachte auch das da wärend der regulären SPielzeit Tore fallen. Die Portugiesen waren in der ersten Halbzeit deutlich besser und auch noch in der zweiten. In der Nachspielzeit habe die Spanier das Ruder übernommen. Tja, beim Elfmeter schiessen war es Pech für Portugal. Tat mir ein wenig Leid für sie da sie größtenteils im Spiel mehr gemacht haben. Und glaube noch nie im Finale waren.
     
    #129 Shadowchaser, 28. Juni 2012
  10. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
    Doch 2004 im eigenen Land.1:0 Niederlage gegen die Griechen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2004
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo stimmt. Wo die Griechen Europameister geworden sind.;)
     
    #131 Shadowchaser, 28. Juni 2012
  12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Hopp Italien, tschau Schland!
     
    #132 Falkenhorst, 28. Juni 2012
  13. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Man man man waren die Deutschen heut schlecht.
     
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Dieser *sehr gute Spieler* von Italien da...


    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Auch wenn die Emotionen grade bei manchen etwas hochkochen, wollen wir doch die Kirche im Dorf lassen ;)
     
    #134 sLiX, 28. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2012
  15. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    verdient verloren, Punkt!

    Und das Ausscheiden alleine auf Balotelli zu schieben, ist auch nicht gerecht.
    Ok, er hat die beiden Buden gemacht, aber man darf nicht die eklatanten Aussetzer der Verteidigung außer Acht lassen.
     
Thema:

EM 2012

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden