EM 2012

Diskutiere und helfe bei EM 2012 im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Verdient verloren...wer in der 1. und fast die ganze 2. Halbzeit auch durch Rucksäcke hätte vertreten werden können, weil die genausoviel Gefahr... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 8. Juni 2012.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Verdient verloren...wer in der 1. und fast die ganze 2. Halbzeit auch durch Rucksäcke hätte vertreten werden können, weil die genausoviel Gefahr austrahlen, haben den Sieg nicht verdient! ;)
     
    #136 robert_t_offline, 28. Juni 2012
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Wenigstens kein 0:2.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Tja, da haben die Deutschen eben Pech gehabt. Effizienz ist wichtiger als alles andere...und es bringt nix wenn man in den Spielen vorher viele Tore macht wie uns die Italiener wieder gezeigt haben.

    Gratulation Italien. Das Finale wird auf jeden Fall auch geguckt und ich möchte keine Schätzung abgegen wer das gewinnt.^^

    @SLix: Deine Äußerung über Balotelli ist grenzwertig.
     
    #138 Shadowchaser, 28. Juni 2012
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    So, da hier ab morgen eh wieder Ruhe drin ist, zieh ich schonmal nen kleines Fazit.

    Fakt ist, dass Schweinsteiger (meiner Ansicht nach) weit hinter seiner Form herrennt. Ich behaupte, dass das verlorene 'Finale dahoam' immer noch in seinen Knochen steckt.
    Ich hätte Ihn nicht nominiert. Khedira hat bewiesen, dass er die Rolle von Schweinsteiger deutlich besser spielen kann.

    Müller hat mich ebenfalls schwer enttäuscht. Für mich ist es ein Unding, dass er nach seiner Leistung gegen Portugal überhaupt noch eine Minute auf dem Feld sein durfte. Das selbe mit Podolski.
    Wieso werden die jungen,talentierten Spieler (Reus, Schürrle, Götze) nicht eingesetzt? .. Das die Jungs es drauf haben, hat das Spiel gegen Griechenland gezeigt.

    Aber genug davon ...

    Ich bin nur von diesem "Partynationalismus" einiger Flachpfeifen angetan ...
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Habs schon vermutet, dass wir mal wd an den italuenern scheitern. Aber gut italiener haben verdient gewonnen.
     
    #140 viper, 28. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich weiß ja nicht was genau er geschrieben hat, aber schlimmer als nachfolgendes wird's hoffentlich nicht gewesen sein:

    [​IMG]

    Das sind jetzt nur einige wenige Beispiele von Facebook, Twitter etc. sind da noch nicht mit dabei.

    Widerlichster "Partynationalismus". Zum Glück ist diese Scheiße erstmal vorbei. In zwei Jahren geht es dann wieder von vorne los.

    EDIT: Mit "Spaghettifresser" geht's auch: http://openstatussearch.com/?q=spaghettifresser (Copyright by gfxx :o)
     
    #141 mitcharts, 28. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich finde nicht, dass es grenzwertig war, shadow. Habe extra etwas entschärftes genommen.
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Doch war es. ;)
     
    #143 Shadowchaser, 28. Juni 2012
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich schäme mich gerade in grund und Boden als Deutscher...hochgradig peinlich das Verhalten..ich weiss noch 2006, als die Italiener gewonnen haben..da haben die Vollidioten in BS eine italienische Eisdiele auseinander genommen gegenüber von der bar wo ich gearbeitet habe..
     
  10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Und das sind keine Fußballfans, sondern Scheiß Nazis.
    Von denen lasse ich mir aber den Fußball nicht kaputt machen. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @tor123
    Ganz so einfach ist das leider nicht.

    Für Rassismus bedarf es keiner rechtsradikalen Ideologie und in der "Hitze des Gefechts" kommen solche Auswüchse dieses ekelhaften "Partynationalismus" durchaus leichter über die Lippen als sonst.

    Zumal es auch so einen latenten Rassismus innerhalb aller Gesellschaftsschichten gibt.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hier mal ein witziges Bild was ich bei FB gefunden habe:

    [​IMG]:o

    Edit: Was ich gut finde das die ganzen Sprüche der Deutschen bei Facebook aufgehört haben. Alle verstummt.:joker: "Die Deutschen machen alle platt und schicken jeden nach Hause" usw. Jetzt können die Italiener über die Deutschen herziehen.^^

    Ich war zwar auch für Deutschland und finde es schade aber was da einige gepostet haben war affig.

    Über die Holländer und Griechen da dicke Texte gemacht "den haben wir es gezeigt".:D
     
    #147 Shadowchaser, 29. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    die italiener haben es deutsch gespielt .. ^^
    2 verteidigungs-fehler beinhart ausgenutzt... das 1.tor gehört eig. cassano.. wunderschön gemacht.. das 2.tor.. ja... war einfach ein schöner schuss.. wobei ich bei balotellis ballannahme dachte dass er den wieder in den 2.rang haut ^^

    die schlussoffensive war halt zu wenig..
    schiedsrichter hatte zwar 1-2 fehlentscheidungen .. aber die waren alle nicht wirklich matchentscheidend..
     
  14. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
    Auf diesem hohen Niveau musst du halt auch mal ein ding machen wenn man in den ersten 15 min. so Drückend überlegen ist.Da wird halt auch jeder fehler Gnadenlos bestraft.Aber ich kann dieses Gelaber von wegen das Team wird sich noch verbessern etc. nicht mehr höheren.Das hören wir uns jetzt schon seid 2006 an und was ist passiert bis dahin.Nix.
    Irgendwann muss man es halt auch mal erzwingen.Ich hatte gestern nie das Gefühl das wir nach dem Rückstand den Willen hatten noch etwas zu Reißen
     
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Mit auf'm Platz gestanden und gespielt oder wie?

    Wie war das? "Zur EM und WM besteht die BRD aus rund 82Millionen Bundestrainern"? ;)
     
Thema:

EM 2012

Die Seite wird geladen...

EM 2012 - Similar Threads - 2012

Forum Datum

MacBook Pro 15 2012 Mid?

MacBook Pro 15 2012 Mid?: Ich habe ein MacBook Pro 15-Zoll aus dem Jahr Mitte 2012. Ein Arbeitskollege wollte mir eine andere Festplatte einbauen, also von HDD auf SSD. Das wurde auch gemacht und mittels ein Programm,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Juni 2023

Kann ich diese ssd in mein macbook pro mitte 2012 einbauen?

Kann ich diese ssd in mein macbook pro mitte 2012 einbauen?: Hey, möchte mein mitte 2012 macbook pro upgraden. Kann ich diese 1tb ssd ohne Probeleme zu haben in das macbook einbauen?( bild von der ssd habe ich hinzugefügt)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2023

Kann ich auf einer externen HDD mehrere Backups von verschiedenen MacBook Pro 2012 Konten...

Kann ich auf einer externen HDD mehrere Backups von verschiedenen MacBook Pro 2012 Konten...: Weil ich baue da eine SSD rein und mache dann das MacOS neu drauf und brauche dann die Daten von den Konten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. April 2022

MacBook Pro Ende 2012 SSD Gehäuse?

MacBook Pro Ende 2012 SSD Gehäuse?: Hallo ihr lieben, das Logicboard meines MacBooks 13" aus Late 2012 (Retina) hat seinen Geist aufgegeben. Ich möchte gern die SSD ausbauen und ein Gehäuse kaufen, damit ich sie als externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2021

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nicht alle Mailnachrichten kommen bei mir an und versenden geht gar nicht.Wird Serverfehler:404 und Fehler Nr.0-80194194 angezeigt,kann mir jemand helfen
Windows 7 15. Oktober 2020

0x800ccc17 bei windows7 Lve Mail 2012

0x800ccc17 bei windows7 Lve Mail 2012: Fehler beim Versenden von Nachrichten bei Windows7 Live Mail 2012: Fehler:0x800ccc17. Was soll ich tun?
Windows 7 12. Juni 2020

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu installieren, aber es kommt immer der Fehler:...
Windows 7 10. April 2019

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner anlege, wird dieser nicht sofort angezeigt. Erst...
Windows 7 6. Oktober 2018

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit http:// server namen/connect den Connector runter...
Windows 7 5. Oktober 2018

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner anlege, wird dieser nicht sofort angezeigt. Erst...
Windows 7 5. Oktober 2018

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden

windows 7 embendded mit Essentials Connecctor mit ein Server 2012 verbinden: Moin wir haben eine neue cnc Maschiene mit ein Win 7 embendded PC der soll mit unser Server 2012 R2 verbunden werden. Wie schon oft getan mit http:// server namen/connect den Connector runter...
Windows 7 25. September 2018

RAMpage: Sicherheitslücke ermöglicht Auslesen von Inhalten auf Android-Smartphones ab 2012

RAMpage: Sicherheitslücke ermöglicht Auslesen von Inhalten auf Android-Smartphones ab 2012: RAMpage: Sicherheitslücke ermöglicht Auslesen von Inhalten auf Android-Smartphones ab 2012 Dabei handelt es sich eigentlich um ein altes Problem, für das nun aber eine Reihe Exploits...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2018

Sony Bravia TVs (2012): Wenn der Smart TV nach 4 Jahren gar nicht mehr so smart ist

Sony Bravia TVs (2012): Wenn der Smart TV nach 4 Jahren gar nicht mehr so smart ist: Sony Bravia TVs (2012): Wenn der Smart TV nach 4 Jahren gar nicht mehr so smart ist Sony entfernt die YouTube-App von 50 Bravia Smart TVs aus dem Jahr 2012. Der Grund liegt nicht etwa darin, dass...
User-Neuigkeiten 6. September 2016
EM 2012 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden