Einstellung Syncmaster P2270

Diskutiere und helfe bei Einstellung Syncmaster P2270 im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe heute den Syncmaster P2270 von Samsung erhalten und bin ehrlich gesagt nicht zufrieden mit dem Bild. Hat jemand evtl. Einstellungsvorschläge... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jamal, 10. April 2010.

  1. Jamal
    Jamal Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    habe heute den Syncmaster P2270 von Samsung erhalten und bin ehrlich gesagt nicht zufrieden mit dem Bild. Hat jemand evtl. Einstellungsvorschläge

    (Analog an einem Laptop angeschlossen / GeForce 8600m GT

    Gruss Martin
     
  2. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    AW: Einstellung Syncmaster P2270

    Moin,

    wurde die native Auflösung für den Monitor eingestellt? In wiefern ist das Bild nicht zufriedenstellend?
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Einstellung Syncmaster P2270

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden