Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen!

Diskutiere und helfe bei Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ Schweini Hab mir den DFÜ-Optimierer gezogen und installiert, dann so eingestellt wie du beschrieben hast, gespeichert + Neustart, aber leider nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Raceface, 26. Dezember 2007.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    @ Schweini
    Hab mir den DFÜ-Optimierer gezogen und installiert, dann so eingestellt wie du beschrieben hast, gespeichert + Neustart, aber leider nicht das Ergebnis bekommen was ich gerne hätte.
    MSN, Postbank, Giga funzen immer noch nicht!

    EDIT:
    Mit dem TCP Optimizer sieht es genau so aus!
    Aber ich muss dazu mal sagen, als ich vor ca. 2 Monaten Vista installiert habe, konnte ich danach noch die Seiten ohne Probleme öffnen! Das ist erst seit ca. einem Monat so, das sich die Seiten nicht mehr aufbauen!
     
    #46 Raceface, 7. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2008
  2. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134

    Komische Sache.. aber TTL ist richtig eingestellt?
    Laut deinen Ablaufverfolgung scheint nach einer bestimmten Anzahl der Schritte die Datenpakete einfach ins nichts zu laufen.

    Gibts ein Unterschied in der Länge bei tracert bei Seiten die du erreichen kannst und die du nicht erreichen kannst?
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @ fanrpg
    Tut mir leid, wo und wie stellt man TTL ein?

    Es gibt unterschiede in der Länge bei tracert:

    www.postbank.de 1-10 läuft nicht durch
    www.msn.com 1- 9 läuft nicht durch
    www.giga.de 1- 9 läuft normal durch, lässt sich aber nicht öffnen

    www.clipfish.de 1- 9 läuft durch und lässt sich öffnen

    www.modding-faq.de 1- 7
    8 Zeitüberschreitung der Anforderung
    9-10 läuft durch und die Seite lässt sich öffnen!
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wie siehts mit nem Proxy aus? Hast du sowas eingestellt? Sowas kannst du im Browser einstellen oder halt per Zusatzprogramm wie "Steganos Internet Anonym" oder wie sich sowas nennt. Die machen da meist auch Probleme..
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @ Spacerat
    Sorry, aber ich habe kein Plan von Internet-Einstellungen!
    Beim Proxy hab ich die direkte Verbindung mit dem Internet!

    Oder soll ich lieber die Proxy-Einstellungen für dieses Netztwerk automatisch erkennen lassen?

    Hab ich auch mal versucht, aber bringen tut das auch nichts.
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Eventuell ist auch eine Anwendung daran Schuld, zb. das Spybot, was du laut Profil installiert hast.
    Ich würde dir mal empfehlen, lösche deine momentane Breitbandverbindung und richte dir mal eine neue ein.
    Und deinstalliere mal dein Browser(FF) und Installiere den neu.
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @hot_play
    Gute Idee, das werde ich mal ausprobieren!

    Edit:
    Nach Neuinstallation von Firefox 3.0 bekomme ich keine Rückmeldung mehr und Firefox öffnet sich nicht!
     
    #52 Raceface, 8. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Da hast du schon Verbindungsprobleme und dann Installierst du dir auch noch die Firefox 3.0 Beta.
    Deine Logic kann ich nun gar nicht verstehen:rolleyes:
    Installiere ganz einfach Firefox 2.0;)
     
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @ hot_play
    Dann hättest du mir sagen müssen das 3.0 Mist ist!
    Jetzt ist Firefox 2.0.0.9 drauf und es passiert folgendes:

    Die Verbindung zum Internet besteht und mit dem Internet Explorer komme ich zu Sysprofile.de.
    Wenn ich jetzt Firefox starte, versucht sich mein Rechner über eine Verbindung wiederholt einzuwählen, obwohl ja die Verbindung schon steht.
    Die Verbindung wird dann nicht geöffnet und es kommt die Fehlermeldung das nicht verbunden werden kann!

    EDIT:
    Firefox öffnet sich wieder, aber es hat nicht´s gebracht!
    Die schon so oft angesprochenden Seiten öffnen sich immer noch nicht!
    Fahre jetzt mal zu K&M und besorg mir mal einen Router!
     
    #54 Raceface, 8. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Na Moment, woher soll ich das wissen das Du Firefox 3.0 Beta installieren willst?
    Ich hatte nur gesagt: Installiere mal dein Browser(FF) neu;)

    Hast du schon ein Standardbrowser gewählt?
    Wie sieht es denn nun mit deinen Problemseiten wie "Postbank,MSN,Giga.de" aus?
     
  11. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Tut mir leid hot_play!!
    Standardbrwoser ist Google!
    Bei MSN,Postbank,Giga passiert nicht´s (baut sich nicht auf)!
     
  12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Du meinst, Google ist deine Startseite.
    Schau mal in den Einstellungen vom Firefox und stelle dort mal den Firefox als Standardbrowser ein:
    [​IMG]

    Hast du nun mal Spybot deinstalliert?
     
  13. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Firefox als Standardbrowser aktiviert, aber keine Änderung!

    Das Pic von dir kann ich nicht öffnen (bekomme keine Verbindung zu abload.de)

    Spybot ist schon die ganze Zeit runter!

    EDIT:
    Router besorgt (SMC Barricade Breitband Router 7004VBR/ 4Port), angeschlossen = gar keine Verbindung mehr!!
     
    #58 Raceface, 8. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2008
  14. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134
    Du musst im Router auch PPPoE Durchwahl aktivieren.. ansonsten musst du den Router einwählen lassen.
     
  15. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Tut mir leid, aber ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein!:cry:

    Wo stelle ich das ein?^^:(

    Ich kann ja noch nicht einmal die Software des Routers installieren!
    Ich werde aufgefordert meine IP einzugeben.
    Dann mache ich das und die Software sagt: Geben Sie bitte ihre IP ein!:cry:
    Funktioniert einfach nicht!!
     
  16. PCGH_Thilo
    PCGH_Thilo Gast

    Links aus dem PCGH Newsletter lassen sich nicht mehr öffnen :/

    AW: Links aus dem PCGH Newsletter lassen sich nicht mehr öffnen :/

    ODF schrieb: Hallo Leute, ich reise ständig um den kompletten Planeten und kenne es das ich Links vom PCGH Newsletter mit "Ich bin kein Roboter" bestätigen muss. Heute sind auf meinem Laptop mehrere Updates durchgelaufen und nun kann ich Links vom PCGH Newsletter nicht mehr aufrufen... Nun sehe ich nur noch: Anhang anzeigen 977445 Geupdated hat sich Win10, Firefox, Killer, Addblock und was weiß ich noch alles... Kennt wer diese neue Anzeige und weiß was ich tun muss um wieder Links vom PCGH Newsletter öffnen zu können? Was bedeutet eigentlich (datenschutzmäßig) das neue Kontaktesymbol da unten rechts in der Windowsstartleiste? Vielen Dank aus der Ferne, ODF Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo,

    hast Du mal "Retry for a live version" probiert?
     
    #3 PCGH_Thilo
  17. Shadow Complex
    Shadow Complex Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Gibt sicherlich Internetseiten wo man sich sowas ansehen kann. ^^
     
    #3 Shadow Complex
  18. DKK007
    DKK007 Gast

    Plötzlich alle Dateien von SSD verschwunden

    Lassen die sich auch normal öffnen?

    Was möglicherweise ein Fehler im Dateisystem.
     
    #3 DKK007
  19. MercedesGP44
    MercedesGP44 Gast

    [How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

    Aber ich kann kein English und die Treiber installtion ist doch auf English oder? Kommen die Treiber von ASrock wtc. mit CD oder von Internetseiten?
     
    #3 MercedesGP44
  20. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    Bestimmte internetseite nur noch weisser Bildschirm

    Erstmal mit anderem Browser mal öffnen.
     
    #3 gekipptesBit
Thema:

Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen!

Die Seite wird geladen...

Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen! - Similar Threads - Internetseiten öffnen

Forum Datum

Internetseite für freie PC Konfiguration?

Internetseite für freie PC Konfiguration?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Office PC zusammen stellen und habe in den letzten Tagen ein wenig Recherche betrieben, welche Teile ich verbauen möchte. Leider finde ich keine...
Prozessoren 2. Januar 2023

Wie viel Internetseiten kann man theoretisch mit einem guten PC öffnen bis er Abstürzt oder...

Wie viel Internetseiten kann man theoretisch mit einem guten PC öffnen bis er Abstürzt oder...: Sagen wir mal man hat nen AMD Ryzen 7 oder gleichwertigen CPU und 16GB Ram ...Wie viele Seiten kann ich öffnen bis der CPU auf 100% ausgelastet ist ?...
Prozessoren 1. Oktober 2022

Windows7 zeigt keine Internetseiten an

Windows7 zeigt keine Internetseiten an: Habe auf einem älteren Rechner windows7 installiert. Internet Explorer zeigt Google Startseite an , Suchergebnisse aber keine Webseiten . Fehlerdiagnose ergibt kein Ergebnis Firefox ebenso,...
Windows 7 27. Januar 2021

Ist das eine Fake Internetseite?

Ist das eine Fake Internetseite?: Ich bin wie viele andere krampfhaft auf der Suche nach einer Grafikkarte der Marke Nvidia und bin auf diese Webseite gestoßen. Ich glaube die ist nicht ernst zu nehmen. Ich würde sogar so weit...
Grafikkarten 5. November 2020

Windows 10: Edge - Internetseite "Computerhilfen.de" reagiert nicht - woran kann das liegen?

Windows 10: Edge - Internetseite "Computerhilfen.de" reagiert nicht - woran kann das liegen?: Edge - Internetseite "Computerhilfen.de" reagiert nicht - woran kann das liegen?
Windows 10 11. April 2017

Kennt jemand die Internetseite trustcheck.net ?

Kennt jemand die Internetseite trustcheck.net ?: Kennt jemand die Internetseite trustcheck.net ? Hallo, bin zufällig auf eine Internet Seite gelangt "trustcheck.net" mich hat das Impressum stutzig gemacht. Bin mit Handy ins Internet...
Computerfragen 28. Juni 2014

Was sind eure meistbesuchten Internetseiten?

Was sind eure meistbesuchten Internetseiten?: Nabend! Nochmal eine Neuauflage vom anderen Thread, diesmal mit Umfrage. Bei mir sind es(nach Häufigkeit): 1.) Sysprofilforum (natürlich) 2.) Facebook 3.) Google 4.) Wikipedia 5.)...
Umfragen und Aufzählungen 11. April 2013

Gibt es eine Internetseite, die Statistiken über die Häufigkeit von telefonischen service Dienstleis

Gibt es eine Internetseite, die Statistiken über die Häufigkeit von telefonischen service Dienstleis: Gibt es eine Internetseite, die Statistiken über die Häufigkeit von telefonischen service Dienstleistern anzeigt? Also welche telefonischen Hotlines am meisten angerufen/ benutzt werden....
freie Fragen 18. März 2013

Kann auf einzelne Internetseiten NICHT zugreifen.

Kann auf einzelne Internetseiten NICHT zugreifen.: Kann auf einzelne Internetseiten NICHT zugreifen. Ich kann z.B. nicht auf die Internetseite http://www.anime-san.org/ zugreifen. Dort erscheint immer diese Fehlermeldung. (Jede andere Seite...
Computerfragen 1. November 2012

Neuer WLAN-Router läßt nicht alle Internetseiten aufrufen!

Neuer WLAN-Router läßt nicht alle Internetseiten aufrufen!: Hallo Leute, habe heute am Rechner meiner Kollegin den WLAN-Router Sitecom "Wireless Router N300 X3" an das DSL-Modem angeschlossen. Alles funktioniert, LAN, WLAN, volle Surfgeschwindikeit. Es...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. September 2012

Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen, WLAN stürzt ab - kein Virus gefunden!

Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen, WLAN stürzt ab - kein Virus gefunden!: Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen, WLAN stürzt ab - kein Virus gefunden! Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Laptop kann ich seit gestern nur...
Computerfragen 16. Januar 2011

Programme minimieren sich plötzlich von selbst und manchmal öffnen sich Internetseiten

Programme minimieren sich plötzlich von selbst und manchmal öffnen sich Internetseiten: Programme minimieren sich plötzlich von selbst und manchmal öffnen sich Internetseiten Programme minimieren sich plötzlich von selbst und manchmal öffnen sich Internetseiten....
Computerfragen 6. Juni 2010

Wie kann ich gespeicherte Internetseiten automatisch mit unterschiedlichen Browsern öffnen lassen?

Wie kann ich gespeicherte Internetseiten automatisch mit unterschiedlichen Browsern öffnen lassen?: Wie kann ich gespeicherte Internetseiten automatisch mit unterschiedlichen Browsern öffnen lassen? In einem Ordner speicher ich jede Menge Internetseiten (als html-Dokumente). Diese...
Computerfragen 24. Mai 2010
Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden