Einige Hardwaresammler unter uns?

Diskutiere und helfe bei Einige Hardwaresammler unter uns? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; ernsthaft, mmh g45 steht auch drauf, aber bis 80 euro wow, ich hätte die verschnkt lol, die sieht auch noch aus wie neu, aber das die noch wa wert ist... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Mr_Majestro, 10. September 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ernsthaft, mmh g45 steht auch drauf, aber bis 80 euro wow, ich hätte die verschnkt lol, die sieht auch noch aus wie neu, aber das die noch wa wert ist hätte ich nicht gedacht danke für den tip:)
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Kein Thema.... generell sollte man bei Matrox Karten aufpassen. Die sind, obwohl schon alt, immer noch teuer. Einzigartige 2D Bildqualität, beste Mutlimonitoring Eigenschaften u.s.w.! Nur zum Zocken taugen die nix mehr.
     
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    meinste es bringt was die bei ebay reinzustellen oder sollte ich es hier mal versuchen
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Hier wirst du nicht viel dafür bekommen, da hier wohl kaum jemand so eine Karte gebrauchen kann, bei Ebay wirst du da mehr für bekommen.
     
  5. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    oki ma gucken, naja ich pack erst ma deine karte ein das die weg gehen kann:)
     
  6. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    moin, ich selber habe nen Rechner zusammengeschustert der absolut Overkill ist:

    Asus P3B-1394
    Intel Pentium 3 500 MHz
    Voodoo 3 2000
    96MB SD-Ram
    3x 2GB Festplatte
    windows 98

    wird für ältere glide und windows 98 spiele eingesetzt
     
  7. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Also nur weil man viel hat Sammelt man ja nicht gleich - beim Sammel geht's auch bei Hardware um's Sammeln.

    Also der nostalgische Wert und die Story hinter dem Teil ist das entscheidende!
     
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    sammeln tu' ich nicht, habe nur meine alte voodoo 1 (miro highscore 3d) aufgehoben (warum weiss ich auch nicht) und die vor einiger zeit mal ins glasteil gesetzt, habe dann noch einen etwas älteren p3 500 (512mb ram, irgendeine geforce 2, 8gb hdd) auf dem nur xp sp1 und open office läuft / installiert ist, habe dann noch meine erste cpu, ein amd 486 dx4 100 aufgehoben.

    der andere kram wurde weggesschmissen oder noch verkauft, sofern es sich überhaupt rentierte und das jemand wollte...
     
  9. GstyleZ
    GstyleZ PC-User
    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41815
    So, jetzt will ich mich hier auch einmal einreihen

    Also ich hab noch einen uralten Aptiva von IBM zuhause xD:

    Intel Pentium III Katmai Slot 1 450MHz
    Intel irgendwas Chipsatz auf IBM irgendwas Mainboard
    Intel 82016GHB/GTB Intigrierte Grafik mit 2 mB xD
    10GB Seagate 5400RPM festplatte ( die damals größte! )
    64MB IBM RAM ( damals echte power unter 95!! )
    verstaubter Intel Boxed fan
    ...und den darf ich nicht vergessen:

    19" Samsung SyncMaster CRT!!!!!!!!!!!

    Das system ist glaub ich aus dem jahre 1994 oder 1996, ich weiß nicht, aber total lollig :D!
     
  10. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Juhuu.... ich habe ein voll Funktionsfähiges Board mit 32MB SD-Ram und einem P100 bekommen. :D
    Leider ist die Quantum Bigfoot 2GB 5 1/4" defekt
     
  11. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    wohou ich hab jetzt meine sammlung erweitert:

    gigabyte ga-586HX rev 1.55
    Pentium 133MHz
    unbekannte EDO rams (6 stk)

    Weiß noch nicht was ich mit dem zeug mache aber laufen tuts problemlos, soll sogar Pentium MMX unterstützen
     
  12. dengelbrain
    dengelbrain PC-User
    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11962
    Ich habe vor kurzem einiges weggeschmissen, was ich an alten Teilen finden konnte, da die einfach nur rumlagen und sie keiner haben wollte.

    Das einzigste was übrig geblieben ist sind ein paar ISA-Soundkarten und eine Elsa Winner 2000 Grafikkarte für PCI:o

    Und ne Pentium CPU mit 60 MHz (im Turbo-Modus waren es sogar 90!), ein paar EDO-RAMS, SD-RAMS (32-64 MB), ne 1 GB Festplatte, ein paar Netzwerkkarten, ein paar PCI-Soundkarten,...

    Falls jemand davon etwas haben will, der soll sich melden...
     
  13. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    @dengelbrain
    ICh will die Elsa Winner 2000 haben. Die hat einen Permedia Chip, der fehlt mir in der Sammlung. Mir egal ob sie geht oder nicht.... lässt sich da was machen?
     
  14. dengelbrain
    dengelbrain PC-User
    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    11962
    Klar! Und sie funktioniert sogar noch!

    Und das beste kommt noch:

    Ich habe noch die Original Handbücher ;-) (die Original-Software-Disketten habe ich glaube ich leider nicht mehr).
     
  15. morgessa
    morgessa Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Naja ich hab:

    XP 2500+ Barton + AC Copper Silent 2 TC + Passendes Board
    Sapphire 9600 XT
    9800 Pro + ATI Silencer
    ATI Mach 64 (PCI)
    Athlon 700 + Board, Kühler, SD-RAM
    diverse Laufwerke (CD, DVD, HDD, FDD)
    Kistenweise Kabel, WLP, Kühler, Lüfter, Netzteile, und anderen Kleinkram

    to be continued...
     
Thema:

Einige Hardwaresammler unter uns?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden