Einige Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler!

Diskutiere und helfe bei Einige Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, also ich hab ein paar Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler: Ich brauche nämlich einen bzw. zwei beleuchtete 6cm Lüfter, für einen Sockel A... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von CCJzero, 15. März 2009.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Moin,

    also ich hab ein paar Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler:
    Ich brauche nämlich einen bzw. zwei beleuchtete 6cm Lüfter, für einen Sockel A CPU-Kühler

    1. Kann man die Lüfter ausbauen? Wenn ja, wie, nur mit schrauben?
    2. Laufen die Lüfter auch mit 5V bzw. 7V?
    3. Wie werden die Lüfter angeschlossen? 1x 3-pin Molex oder 2x 3-pin Molex (also dann für jeden Lüfter einen Stecker), oder werden die bei einem 5,25" Stromstecker angesteckt?
    4. Gibts auch andere beleuchtete 6cm-Lüfter?
    5. Hat den RAM-Kühler eigentlich irgendjemand?:o

    Und eine kleine bitte noch:
    Fragt bitte nicht, warum ich mir nicht einfach einen anderen CPU-Kühler mit 8cm Lüfter kaufe! Ich hab einen alten Thermaltake CPU-Kühler zuhause liegen der einfach super aussieht!


    Wäre sehr nett wenn mir jemand alle Fragen beantworten könnte^^

    PS: Ich hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt, ich muss mich erst wieder orientieren!:o

    Also dann, thx im Voraus!:great:
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    vielleicht hilft dir diese seite weiter..da sind gute bilder drin und der kühler wird gut beschrieben ;)
    die ausbau-frage wird mit nehm bild beantwortet..sind also 4 schrauben und die lüfter sind frei ;) deine 7V-frage wird dann auf der 2. seite mit einem "ja" beantwortet..5V scheinen nicht zu gehen ;) die strom-frage erste seite auf nem bild in der mitte...
     
    #2 robert_t_offline, 15. März 2009
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Ja, danke!

    Dass mit den 5 Volt is mir eig. egal, wollte ich nur wissen wie laut die dann sind, aber wenn sie auf 7 Volt schon fast unhörbar sind, dann is eh gut!^^
     
Thema:

Einige Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden