Review Mionix Naos 8200 Maus & Propus 380 Mauspad im Testcheck !

Diskutiere und helfe bei Mionix Naos 8200 Maus & Propus 380 Mauspad im Testcheck ! im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Hallo Leute! Heute gibts wieder ein feines Double-Feature-Review zu einem der besten Nager auf dem Markt und ihrer passendem Umgebung.... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von bundymania, 29. April 2015.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    [​IMG]


    Hallo Leute!

    Heute gibts wieder ein feines Double-Feature-Review zu einem der besten Nager auf dem Markt und ihrer passendem Umgebung. Der Mionix 8200 und dem dazugehörigen Propus 380 Mousepad. Viele Fragen sich sicher nun "Mi...-was?" ? Mionix ist eine 2007 von Peter Nygren gegründete Firma, dessen Idee es ist, die weltbesten Gamingmäuse in Bezug auf Ergonomie und Performance zu erschaffen. Nach unzähligen erfolgreichen Serien mit Auszeichnung, einer Kooperation mit SK Gaming, Erweiterung der Palette um weitere Peripherieprodukte, schickt Mionix mit der 8200 nun sein etwa 90€ teures Flagschiff bei mir in den Test um euch die Vorzüge dieser Highendmaus näher zu bringen!
    Aktuell läuft gerade ein Kickstarter Projekt zur Naos QG, einer Maus die dank integrierter Sensoren eure Körperreaktionen wie z.b. den Puls beim Zocken aufzeichnet und auswertet. Klingt interessant? Verfolgt doch einfach mal das Projekt und die Firma dahinter.

    (https://www.kickstarter.com/projects/206180815/quantified-gaming-know-more-game-better)


    ....den vollständigen Test könnt ihr hier nachlesen:

    Mionix Naos 8200 Maus & Propus 380 Mauspad im Testcheck !
     
    #1 bundymania, 29. April 2015
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mionix Naos 8200 Maus & Propus 380 Mauspad im Testcheck !

Die Seite wird geladen...

Mionix Naos 8200 Maus & Propus 380 Mauspad im Testcheck ! - Similar Threads - Mionix Naos 8200

Forum Datum

Redmi Note 12T Pro vorgestellt: Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 8200

Redmi Note 12T Pro vorgestellt: Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 8200: Redmi Note 12T Pro vorgestellt: Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 8200 dessen Marke Redmi hat in China ein neues Smartphone ausgepackt: Das Redmi Note 12T Pro. Dieses mobile...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2023

HP Compaq 8200 Upgrade?

HP Compaq 8200 Upgrade?: Ich habe einen HP Compaq 8200 Elite im Keller herum liegen und möchte den gerne etwas leistungsfähiger machen. Aktuell hat der PC folgende Komponente: i5 2400, GTX 750 Ti 2GB, 2x 2GB DDR3, 320...
Prozessoren 24. Januar 2023

Grafikkarte Radeon pro WX 8200 oder Quadro RTX 4000?

Grafikkarte Radeon pro WX 8200 oder Quadro RTX 4000?: Welche von den beiden GPUs würdet ihr für eine CAD Workstation empfehlen? Oder kennt ihr bessere Alternativen in dem Preisbereich? Würde mich interessieren, ich danke schonmal im Vorraus:)...
Grafikkarten 27. Juli 2021

[Bundymania User Review] Mionix Castor Optical Gaming Mouse

[Bundymania User Review] Mionix Castor Optical Gaming Mouse: [img] [img] Hallo Freunde des Maussports, ich freue mich, euch heute das neueste Review aus meinem Testlabor zu präsentieren. Protagonist dieses Reviews ist die Minoix Castor Optical...
Eingabegeräte 20. April 2016

Q6600 vs @8200

Q6600 vs @8200: ich habe vor mir ein C2Q zu kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden. Q6600 oder Q8200 ???
Prozessoren 26. April 2009
Mionix Naos 8200 Maus & Propus 380 Mauspad im Testcheck ! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. test mionix pcgh 7000

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden