Ersatz für Sidewinder X6

Diskutiere und helfe bei Ersatz für Sidewinder X6 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine inzwischen über 5 Jahre alte X6 macht leichte probleme beim n ( kann ich verschmerzen) und leider auch beim numpad 5 ( kann ich weniger... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Black Biturbo, 4. Dezember 2014.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Meine inzwischen über 5 Jahre alte X6 macht leichte probleme beim n ( kann ich verschmerzen) und leider auch beim numpad 5 ( kann ich weniger verschmerzen).

    Was wichtig ist: Num Pad links ( am besten mit mindestens 2 belegungen drauf), lautstärke und medientasten sind wichtig, beleuchtung ( steh drauf) eine makro funktion ist nett ( nicht 100% wichtig), recht leise und keine 150€.
     
    #1 Black Biturbo, 4. Dezember 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Wie wär's, wenn ich dir mein NumPad mal zuschicke BB? :) Hab die X6 seit einiger Zeit im Schrank liegen, weil ich sie durch die G19 ersetzt hab. Vielleicht schiebt sich der Kauf eines neuen Keyboards noch ne Weile auf damit? :)
     
    #2 bulletpr00f, 4. Dezember 2014
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    klingt sehr gut!!!!!!!!!!!
     
    #3 Black Biturbo, 4. Dezember 2014
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bullet, behalte bitte den rest der tastatur. vielleicht brauch ich den mal. Mein Numpad ist am unberührtesten weswegen wohl ehr der rest den geist auf gibt. ^^
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Die ist aber schon etwas abgegriffener (gerade alles, was um AWSD herum sitzt ^^')
     
    #5 bulletpr00f, 5. Dezember 2014
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Na rate mal wie meine nach bald 4 Jahren aussieht. :D Tasten Lesen ist ja nicht das Problem. 1 Finger Adler such System herrscht bei mir schon seit der Schule nicht mehr. ;)
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    *Troll mode*

    Hast du mir nicht letztens erst gesagt, dass du gerne ordentlich tippen könntest? :>
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ähh, ja, aber über das 1 finger suchsystem bin ich ja trotzdem weit hinaus. ;) 10 Finger system ist ja Pro Mode. Dafür fehlt mir noch der entsprechende Job ^^
     
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Auch hier nochmal danke an Bullet - der numblock war wohl eher nicht in benutzung ( der schaut aus wie neu), tut was er tun soll und ich bin glücklich. Schade eigentlich, dass die X6 mit 2 numpads nicht klar kommt ( sieht lustig aus).

    Gruß
    BB
     
    #9 Black Biturbo, 10. Dezember 2014
  10. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hehe, gern geschehen :) Er war schon in Benutzung, aber sehr viele Eingaben von Nummernfolgen hatte ich eben nie. Und da sie / es eh nur das Dasein in einer Kiste gefristet hat - ist es bei dir doch weit besser aufgehoben und darf seinen Lebensabend genießen :D
     
  11. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Blank
    1. SysProfile:
    110513
    Hier bin ich jetzt mal neugierig: Warum links? Hat das was mit mit Linskhändigkeit zu tun? Was könnte der Grund hierfür sein?
     
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich bin Rechtshänder Spiele aber statt mit wasd lieber auf dem numblock.
     
    #12 Black Biturbo, 2. Februar 2015
  13. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Ganz ehrlich, habe kürlich gewagt die Epicgear ( GEIL ) Dezimator zu holen, bin extrem zufrieden, sehr gute Tastatur
     
    #13 The-Silencer, 12. April 2015
  14. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    @ Galaxy: Relativ am Thema vorbei. Erstmal hat sich das problem ja gelöst, zum zweiten wollte ich explizit einen links sitzenden Num Block ;)
     
    #14 Black Biturbo, 13. April 2015
  15. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Ist mir klar, aber man kann den ja rechts absägen und links wieder rankleben :)
     
    #15 The-Silencer, 13. April 2015
Thema:

Ersatz für Sidewinder X6

Die Seite wird geladen...

Ersatz für Sidewinder X6 - Similar Threads - Ersatz Sidewinder

Forum Datum

was ist der beste Ersatz für den intel core i9-13900kf?

was ist der beste Ersatz für den intel core i9-13900kf?: Hallo, ich habe letztens eine Frage gestellt "Was der beste Kühler wär damit der i9 nicht überhitzt". Da außer "custom loop" keine richtige Antwort kam, stelle ich meine andere Frage die lautet:...
Mainboards 10. Januar 2024

Mainboard ssd m2 Schraube Ersatz?

Mainboard ssd m2 Schraube Ersatz?: habe die Schraube verloren kann ich die auch einfach mit Klebestreifen festigen ? Oder wird die nicht richtig erkannt wenn die ohne Schraube fest gemacht wird ?...
Mainboards 18. Dezember 2023

Amazon: Alexa Guard wird eingestellt, Alexa Emergency Assist als kostenpflichtiger Ersatz

Amazon: Alexa Guard wird eingestellt, Alexa Emergency Assist als kostenpflichtiger Ersatz: Amazon: Alexa Guard wird eingestellt, Alexa Emergency Assist als kostenpflichtiger Ersatz Auf der einen Seite gibt es bestimmte Foto-Funktionen auf einem neuen Echo-Show nur gegen Entgelt, 2024...
User-Neuigkeiten 23. September 2023

msi b450m pro-vdh max ersatz?

msi b450m pro-vdh max ersatz?: Ich wollte fragen ob es einen Ersatz für das msi b450m pro-vdh max gibt, welches 2 m.2 ssd slots hat? Ich kenne mich jedoch nicht mit den Größen aus. Ich habe aber ein etwas kleineres Gehäuse....
Mainboards 6. September 2023

Welches Mainboard ist guter ersatz?

Welches Mainboard ist guter ersatz?: Hallo ich will mir einen pc zusammen bauen. Hatte auch alles schon rausgesucht aber jetzt gibts mein mainboard niergends. Kennt jemand ein guten ersatz für die Asus TUF X299 Mark 2 Gaming...
Mainboards 15. August 2023

Juice Booster 3 Air: Mobile Ladelösung und Wallbox-Ersatz ausprobiert

Juice Booster 3 Air: Mobile Ladelösung und Wallbox-Ersatz ausprobiert: Juice Booster 3 Air: Mobile Ladelösung und Wallbox-Ersatz ausprobiert Bis vor kurzem musste ich auf öffentliche Ladestationen zurückgreifen. Beim Baumarkt hier angesteckt, beim Supermarkt dort...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2023

Amiga Netzteil kondensator ersatz?

Amiga Netzteil kondensator ersatz?: bei meinem amiga hat sich beim einschalten ein kondensator im netzteil versabschiedet: 1: wofür genau ist der gut? 2: kann man den gelben aus dem letzten bild als ersatz nehmen (stammt...
Stromversorgung 27. Mai 2023

Microsoft basic display adapter als ersatz?

Microsoft basic display adapter als ersatz?: Hallo, da mein aktueller Treiber Probleme hat habe ich eine ältere Version gesucht und nicht gefunden und deshalb ,,Microsoft basic display adapter" genommen. Kann man denn Grafiktreiber als...
Software & Treiber 6. April 2023

Rtx 2080 ersatz für 170-200€?

Rtx 2080 ersatz für 170-200€?: Meine rtx 2080 ist tot ich bräuchte einen Ersatz dafür aber hab grade nicht mehr als 170 € ich nehme alles was fasst genauso gut ist kenne mich mit nvidia karten relativ gut aus aber amd soll im...
Stromversorgung 6. Januar 2023

Electronic Arts veröffentliche neue PC-App als Ersatz für Origin

Electronic Arts veröffentliche neue PC-App als Ersatz für Origin: Electronic Arts veröffentliche neue PC-App als Ersatz für Origin Als offene Beta gab es die Anwendung zuvor schon eine Weile, nun ist der offizielle Startschuss jedoch gefallen – zumindest für...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022

Elephant Card: Günstiger Halter für das iPhone als Webcam-Ersatz

Elephant Card: Günstiger Halter für das iPhone als Webcam-Ersatz: Elephant Card: Günstiger Halter für das iPhone als Webcam-Ersatz Entworfen wurde sie von denselben Leuten, die auch schon die AirBell veröffentlicht haben (eine Fahrrad-/Scooter-Klingel, in der...
User-Neuigkeiten 26. September 2022

PC als Konsolen-Ersatz nutzen?

PC als Konsolen-Ersatz nutzen?: Hi! Wie meine Frage schon andeutet, habe ich überlegt, von Konsolen auf den PC zu wechseln. Die Bedingung wäre allerdings, dass ich Storyspiele über meinen großen TV (am besten auf dem Sofa) und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juli 2022

Guter Ersatz für Stranger Things Gesucht?

Guter Ersatz für Stranger Things Gesucht?: Hey ich bin aktuell sehr verliebt in Stranger Things , mittlerweile schaue ich es das zweite mal durch und ich hätte überhaupt kein Problem nach dem zweiten Mal sofort das dritte mal wieder an zu...
Stromversorgung 25. Juli 2022
Ersatz für Sidewinder X6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden