Review Tt Esports / Thermaltake Theron Gamer Maus

Diskutiere und helfe bei Tt Esports / Thermaltake Theron Gamer Maus im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Hallo zusammen, Heute möchte ich euch eine weitere Gamer Maus vorstellen. Thermaltake war so freundlich, mir einige Produkte ihrer... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von bundymania, 20. Oktober 2014.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    [​IMG]

    Hallo zusammen,

    Heute möchte ich euch eine weitere Gamer Maus vorstellen. Thermaltake war so freundlich, mir einige Produkte ihrer erfolgreichen Gamingserie TT eSports zur Verfügung zu stellen. Den Anfang meiner Reviews macht die Thermaltake eSports Theron Gaming Mouse.



    Mein Review zu dieser Maus könnt ihr u.a. hier nachlesen:

    OverclockingStation Forum - [User Review] Tt Esports / Thermaltake Theron Gamer Maus

    :great:
     
Thema:

Tt Esports / Thermaltake Theron Gamer Maus

Die Seite wird geladen...

Tt Esports / Thermaltake Theron Gamer Maus - Similar Threads - Esports Thermaltake Theron

Forum Datum

144hz qhd oder 240hz hd (für esport spiele)?

144hz qhd oder 240hz hd (für esport spiele)?: 144hz qhd oder 240hz hd (für esport spiele)? 27 Zoll Monitor was wäre schlauer fürs zocken ? mein Pc: Ryzen 5 3600 (noch) gtx 970 16gb 3200 würde mein Pc überhaupt 240hz schaffen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2022

Bester Esport Monitor?

Bester Esport Monitor?: Wäre nicht schlecht wenn es unter 300 euro bleibt https://www.gutefrage.net/frage/bester-esport-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2022

Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?

Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?: Also csgo oder call of duty https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-gtx-1650-grafikkarte-um-esport-spiele-zu-zocken
Grafikkarten 17. Juni 2022

Suche nach dem besten esport monitor?

Suche nach dem besten esport monitor?: Hallo, Ich bin in Fifa Esports tätig und suche nach einem Super Monitor, der die besten Reaktionszeiten wahrnehmen kann und wiedergibt. Da die 1 ms bei vielen Monitoren nicht ausschlaggebend ist,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022

eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?

eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?: Hi, ich kenne mich mit der Gaming Monitor Szene fast so gut wie gar nicht aus überall finde ich Monitore mit 240hz und geringem Reaktionszeiten aber welchen von denen sollte ich mir kaufen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2022

Samsung und upday starten eSports-News-Plattform namens Jaxon

Samsung und upday starten eSports-News-Plattform namens Jaxon: Samsung und upday starten eSports-News-Plattform namens Jaxon Jaxon nennt sich das Ergebnis. Neben der eSports-Berichterstattung soll es in der App auch Game-News zu Titeln wie „League of...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Sony sichert sich Patent auf eSports-Wettsystem

Sony sichert sich Patent auf eSports-Wettsystem: Sony sichert sich Patent auf eSports-Wettsystem Erwähnt sei jedoch, dass das Patent bereits im Jahr 2019 eingereicht worden ist und eben erst im Mai 2021 veröffentlicht wurde. Ob Sony nun aus der...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

Activision Blizzard entlässt 50 Prozent der Mitarbeiter seiner eSports-Sparte

Activision Blizzard entlässt 50 Prozent der Mitarbeiter seiner eSports-Sparte: Activision Blizzard entlässt 50 Prozent der Mitarbeiter seiner eSports-Sparte Wie man bei Activision Blizzard nun bekannt gibt, wird man 50 Prozent der Mitarbeiter der eSports-Sparte entlassen...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

24,5" oder 27" Monitor (Esport)?

24,5" oder 27" Monitor (Esport)?: Hallo, hatte vor mir einen Bildschirm zu holen Diesen hier: https://www.dell.com/de-de/shop/alienware-25-gaming-monitor-aw2521hf/apd/210-avxj/monitore-und-monitorzubeh%C3%B6r#techspecs_section...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Arctic Liquid Freezer II 240/80 oder Arctic Freezer 34 eSports Duo?

Arctic Liquid Freezer II 240/80 oder Arctic Freezer 34 eSports Duo?: Hallo alle zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Gaming Pc zusammen gebastelt und meine CPU ging alleine beim YouTube gucken schon richtig ab von der Temperatur her (CPU Kühler: Boxed Cooler...
Prozessoren 6. Dezember 2020

smash.gg: Microsoft kauft eSports-Plattform

smash.gg: Microsoft kauft eSports-Plattform: smash.gg: Microsoft kauft eSports-Plattform Den letzten Paukenschlag setzte man mit der Übernahme von ZeniMax Media und damit dem Entwickler Bethesda. Nun hat man auch smash.gg übernommen....
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

Garmin: Neue Smartwatch Instinct Esports richtet sich an die Gaming-Gemeinde

Garmin: Neue Smartwatch Instinct Esports richtet sich an die Gaming-Gemeinde: Garmin: Neue Smartwatch Instinct Esports richtet sich an die Gaming-Gemeinde Nun zieht Garmin auch schon das nächste Gerät aus dem Ärmel, richtet sich damit nun allerdings nicht an Kinder,...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020

„Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen

„Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen: „Valorant“: Riot Games will auf Esports-Turnieren kein Blut im Spiel sehen Der Entwickler Riot Games verfügt da über reichlich Erfahrung, denn der Dauerbrenner „League of Legends“ ist gerade im...
User-Neuigkeiten 18. April 2020
Tt Esports / Thermaltake Theron Gamer Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden