Review Cooler Master CM Storm Reaper Gaming Mouse

Diskutiere und helfe bei Cooler Master CM Storm Reaper Gaming Mouse im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Nachdem CM Storm vor ein paar Monaten... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von bundymania, 17. März 2014.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo zusammen,

    es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Nachdem CM Storm vor ein paar Monaten schon mit der Havoc Gaming Maus überzeugen konnte, möchte ich heute die CM Storm Reaper Maus für euch testen.

    Die CM Storm Reaper stammt aus der Aluminium Gaming Serie. Diese Serie umfasst eine Gaming-Tastatur, die CM Storm Mech, das von mir bereits getestet Headset CM Storm Pulse-R und die heute getestet CM Storm Reaper Gaming Maus. Diese Serie besticht bisher mit ihrer sehr guten Verarbeitung, den tollen technischen Features, hochwertigen Materialien sowie einem futuristisch angehauchtem Look.
    Ob dieser hoch angelegte Standard auch mit der CM Storm Reaper Maus eingehalten werden kann soll der folgende Test klären.


    Den kompletten Test findet ihr u.a. hier :

    [Review] [Bundymania User Review] Cooler Master CM Storm Reaper Gaming Mouse
     
    #1 bundymania, 17. März 2014
    1 Person gefällt das.
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Danke für den tollen Review! Ich glaube, ich habe (natürlich bleibt das "anfühlen" abzuwarten) einen potentiellen Kandidaten als Nachfolger meiner Kone gefunden :)
     
    #2 bulletpr00f, 25. März 2014
Thema:

Cooler Master CM Storm Reaper Gaming Mouse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden