Review ROCCAT Kone Gaming Mouse und Taito Mousepad @ Spielesuechtig.de

Diskutiere und helfe bei ROCCAT Kone Gaming Mouse und Taito Mousepad @ Spielesuechtig.de im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine neue Maus muss her und in der Regel greift man immer zu den alten bekannten Nagern der großen Hersteller am Markt. Dies könnte sich in Zukunft... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Fischeropoulos, 4. Oktober 2008.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Eine neue Maus muss her und in der Regel greift man immer zu den alten bekannten Nagern der großen Hersteller am Markt. Dies könnte sich in Zukunft ändern, denn aus dem Hause ROCCAT ist seit Anfang Oktober die erste 10-Tasten Maus verfügbar und sie verspricht einiges an Neuerungen. ROCCAT Kone nennt sich das edle Stück und die Hamburger Firma ROCCAT hat sich viel vorgenommen. So wurde die ROCCAT Kone zusammen mit den Menschen entwickelt die wirklich wissen was Sache ist - mit den Gamern.

    Um zu sehen ob ROCCAT mit der Kone nur einen weiteren Nager unter vielen präsentiert, oder ob sich hier die Spreu vom Weizen trennt, haben wir uns das gute Stück einmal genauer angesehen und damit die Kone auch richtig getestet werden kann, haben wir uns auch noch gleich das passende ROCCAT Taito Mauspad angeschafft.




    Viele Grüße
    Hamm-er
     
    #1 Fischeropoulos, 4. Oktober 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wow, Roccat hat's tatsächlich geschafft, mal ein Produkt zu releasen... :rolleyes:

    Schönes Teil muss ich sagen (und klasse Review wie immer). Allerdings warte ich noch darauf, dass der Nager auf das Preisniveau einer G9 fällt... und auch dann überleg ich mir noch dreimal, ob ich meine MX518 hergebe ;)

    Eine Frage hab ich noch: Hat das Mausrad feste Abstufungen, oder ist das so ein "freies", stufenloses Rad wie beispielsweise bei der G9?
     
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Das Mausrad hat Abstufungen, werde dies auch umgehend nachtragen.
     
    #3 Fischeropoulos, 4. Oktober 2008
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Habe die Roccat Kone schon seit letzten Donnerstag (von Amazon obwohl da steht das sie noch nicht vorhanden ist).
    Und ich muss schon sagen das ist die beste Maus die ich je hatte^^
    Naja, habe sie ja auch schon im Februar vorbestellt.
     
    #4 EuerUntergang, 11. Oktober 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    mhm... Die sieht ja echt mal top aus. Eure beschreibung ist auch wunderbar... Ich glaub mit nem bissel warten könnte das meine nächste maus nach ner Tastaturanschaffung werden :) Würd sie nur gerne mal in nem Laden auch anfassen können.
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    *Auf Kaufzettel schreib* Das Ding wird 100% bald gekauft =)
     
  7. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ja das teil ist einfach nur geil:love:
    aber ich weiß nicht so recht was ich mir gönnen sollte, wakü oder gaming-besteck:o
     
  8. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    Ich glaube von dem Besteck hast Du persönlich einfach mehr.
     
    #8 Fischeropoulos, 15. Oktober 2008
  9. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ja da könntest du recht haben, aber ich hab schon eine copperhead, die ist auch ganz okay. gibts eigentlich gute roccat tastaturen in europa?
     
  10. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Die Roccat Valo Tastatur gibts ja hier noch nicht, also nein.
     
Thema:

ROCCAT Kone Gaming Mouse und Taito Mousepad @ Spielesuechtig.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden