Nova "Killer" Mousepad

Diskutiere und helfe bei Nova "Killer" Mousepad im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Nova "Killer" Mousepad wurde speziell für Fans von Shootern entworfen und für jeden der ein großen Mauspad bevorzugt. Ob das "Killer" seinem Namen... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Fischeropoulos, 25. März 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Das Nova "Killer" Mousepad wurde speziell für Fans von Shootern entworfen und für jeden der ein großen Mauspad bevorzugt. Ob das "Killer" seinem Namen alle Ehre macht und die anderen Mauspads in die Schranken weisen kann, wird sich in diesem Test dank der Bereitstellung von PC-Cooling.de zeigen.

     
    #1 Fischeropoulos, 25. März 2007
Thema:

Nova "Killer" Mousepad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden