HowTo Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile

Diskutiere und helfe bei Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, habe gerade meine sysProfile aktualisiert. Allerdings habe ich Probleme, geeignete Bilder in die PicLines "der sysProfile" einzufügen.... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HeinzNeu, 17. Februar 2014.

  1. HeinzNeu
    HeinzNeu PC-User
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Freunde,

    habe gerade meine sysProfile aktualisiert. Allerdings habe ich Probleme, geeignete Bilder in die PicLines "der sysProfile" einzufügen.
    Nach meiner Erinnerung konnte man früher Bilder von CPUs, RAM, Wasserkühlblocken einfügen, indem man nur den richtigen Herstellernamen und Modellbezeichnung angab (z.B. Intel Xeon W3570). Dann wurden verschiedene Bilder vorgeschlagen und man konnte sich eines auswählen. Es gab dann auch nie Probleme mit Format und Größe der Bilder.
    Leider finde ich diese Option nicht -mehr-.:cry:
    Wer hat einen zielführenden Tipp?
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Diese Funktion kenne ich gar nicht.:neutral:

    Aber ich bin gerne für Neues offen. :)
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Was du meinst, gibt es nur im Bereich GamesBench. Wenn du dort den Namen eines Spiels suchst, werden dir verschiedene Versionen o.ä. angeboten, bereits wenn du nur einen Teil des Spielnamens eingibst. Das erleichtert das Suchen :)

     
    #3 bulletpr00f, 18. Februar 2014
Thema:

Einfügung von "Computer Pics" in SysProfile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden