Ein Traum in Weiß :)

Diskutiere und helfe bei Ein Traum in Weiß :) im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Und zwar kauf ich mir demnächst ein neues Gehäuse, da mein Altes schon ausranchiert ist. Hab mir auch schon meine Gedanken gemacht und zwar... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Creeze, 16. Januar 2011.

  1. Creeze
    Creeze Praktikant
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594

    Hi Leute

    Und zwar kauf ich mir demnächst ein neues Gehäuse, da mein Altes schon ausranchiert ist.
    Hab mir auch schon meine Gedanken gemacht und zwar möchte ich nicht mehr als 100 Euro für mein neues Gehäuse ausgeben.

    Auf Caseking hab ich dann mal ein wenig rumgeschaut und bin auf das Cooler Master CM 690 II Lite PCGH Edition gestossen.

    http://www.caseking.de/shop/catalog...I-Lite-Midi-Tower-WWN3-PCGH-white::14725.html

    Vom Aussehen her spricht mich das Gehäuse total an, hauptsächlich das schöne Weiß :) Und der Preis stimmt auch!

    Nun wollte ich mir noch ein paar zweite Meinungen zu den Funktionen einholen. Was haltet ihr denn von diesem Gehäuse?

    Oder habt ihr bessere Alternativen?


    Gruß Creeze
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    spricht eigentlich nichts gegen das gehäuse
    gute belüftung, stabil und geräumig
    nur die wahl von netzteil und CPU kühler wird schwer wegen der farbgebung^^
     
    #2 Mr_Lachgas, 16. Januar 2011
  3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    Beim Netzteil ist nur die Frage wieviel Watt er brauch, in Weiß gibt es doch genug Geräte mitlerweile :)
     
  4. Creeze
    Creeze Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594
    Danke für die Antworten :)

    Werde mir ja erstmal das Gehäuse kaufen und mein altes System mit übernehmen.
    Gegen Ostern nächstes Jahr kommt dann ein neues System.

    Gibt es eigentlich noch das Netzteil von PCGH die Sonderedition zu kaufen?

    Und mit der Farbwahl bei CPU Kühlern wird das kein Problem, wozu kann man denn Lackieren :D:D

    Gruß Creeze
     
  5. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ein sehr effektives 550 Watt Netzteil ist weiß
    http://geizhals.at/deutschland/a557337.html
    allerdings auch etwas teurer

    man könnte auch einen Top Blow CPU Kühler verbauen
    z.B. den sehr starken Scythe Rasetsu
    und da drauf einen weißen Lüfter
    die Enermax Cluster würden sich dafür gut eignen
    dann würde man nicht mehr viel von den alu-lamellen sehen

    nunja aber das muss der user dann selbst entscheiden
    mit dem gehäuse machste wirklich nichts falsch
     
    #6 Mr_Lachgas, 16. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
  7. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2
  8. Creeze
    Creeze Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594
    Werde dann die Tage mir das Gehäuse kaufen, wollt ihr zu diesem dann eine kurze Info?

    Einen guten CPU Kühler haben ich eh schon ( Scythe Mugen 2 ) werden ihn dann höchstwahrscheinlich in Weiß lackieren, genauso wie meine GPU-Kühler ( Scythe Musashi ).

    Ein neues Netzteil werde ich mir sowieso erst im Frühjahr zulegen, also lässt nich abwarten ob Netzteil in Weiß nachkommen.

    Trotzdem vielen Dank für eure Antworten ;)


    Gruß
     
  9. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    super, ein überteuertes 600W Netzteil mit nichtmal 80Plus Gold Zertifizierung
    das ist er mit dem NZXT Netzteil besser bedient
     
  11. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    und 650 Watt sind eigetlich zuviel, außer man möchte 2 Grafikkarten betreiben
    glaube das 550W ist der kleinste dieser NZXT reihe
     
Thema:

Ein Traum in Weiß :)

Die Seite wird geladen...

Ein Traum in Weiß :) - Similar Threads - Traum

Forum Datum

Gigabit Innovation Track: Gigabit-Übertragungsraten am Gleis sollen kein Traum bleiben

Gigabit Innovation Track: Gigabit-Übertragungsraten am Gleis sollen kein Traum bleiben: Gigabit Innovation Track: Gigabit-Übertragungsraten am Gleis sollen kein Traum bleiben Die Deutsche Bahn, der Netzwerkausrüster Ericsson, der Telekommunikationsanbieter O2 Telefónica und der...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023

Was ist eure Traum PC-Hardware?

Was ist eure Traum PC-Hardware?: Meine wäre ein Ryzen 7 7800x3d mit 2x16gb 6000mhz hynix RAM auf dem Gigabyte B650E Aorus Tachion. Den CPU dann mit direkt die cooling kühlen und CPU und RAM übertakten. Dazu dann eine RX7900XTX...
Prozessoren 10. Januar 2023

Anker Soundcore Sleep A10: In-Ear-Kopfhörer für Träumer vorgestellt

Anker Soundcore Sleep A10: In-Ear-Kopfhörer für Träumer vorgestellt: Anker Soundcore Sleep A10: In-Ear-Kopfhörer für Träumer vorgestellt genau genommen dann, wenn ihr ins Reich der Träume entgleitet. Die Bauform der Soundcore Sleep A10 kommt mit Ohrflügeln und...
User-Neuigkeiten 30. September 2022

Spotify Supergrouper lässt euch eure „Traum-Band“ erstellen

Spotify Supergrouper lässt euch eure „Traum-Band“ erstellen: Spotify Supergrouper lässt euch eure „Traum-Band“ erstellen Geht es aber um „technischen Fortschritt“, dann zeigt sich da Spotify nicht ganz so spendabel wie die Konkurrenz. Auf die Unterstützung...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2022

Gescheiterter E-Traum: Post verkauft verlustreichen StreetScooter

Gescheiterter E-Traum: Post verkauft verlustreichen StreetScooter: Gescheiterter E-Traum: Post verkauft verlustreichen StreetScooter . . Gescheiterter E-Traum: Post verkauft verlustreichen StreetScooter
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Amazon Prime Video: „Maradona – Leben wie im Traum“ startet in diesem Jahr, erster...

Amazon Prime Video: „Maradona – Leben wie im Traum“ startet in diesem Jahr, erster...: Amazon Prime Video: „Maradona – Leben wie im Traum“ startet in diesem Jahr, erster Teaser-Trailer veröffentlicht So wird Amazon noch in diesem Jahr die Biopic-Serie „Maradona – Leben wie ein...
User-Neuigkeiten 25. April 2021

Bauen Sie ab morgen Ihr Traum-Skigebiet in Snowtopia

Bauen Sie ab morgen Ihr Traum-Skigebiet in Snowtopia: Fantasieren Sie über das perfekte Skigebiet, da Sie wahrscheinlich gerade nicht in eines fahren können [ATTACH] Management-Simulationen haben in letzter Zeit Hochkonjunktur, aber es gibt eine Art...
Games News 23. Januar 2021

Huawei Mate 40 Pro im Test: Die Traum-Kamera mit dem Software-Problem

Huawei Mate 40 Pro im Test: Die Traum-Kamera mit dem Software-Problem: Huawei Mate 40 Pro im Test: Die Traum-Kamera mit dem Software-Problem Ich habe mich rund zwei Wochen mit dem Smartphone beschäftigt. Dabei habe ich auch persönlich das erste Mal die AppGallery...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2020

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Ein blutiger Traum wird wahr

„Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Ein blutiger Traum wird wahr: „Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2“: Ein blutiger Traum wird wahr Ich war einer der ersten, die es direkt am Launch-Day am PC zockten – als noch bevor etliche Updates das als recht verbuggte...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Musikwecker: Google Home kann Euch jetzt auch mit Musik aus den Träumen reißen

Musikwecker: Google Home kann Euch jetzt auch mit Musik aus den Träumen reißen: Musikwecker: Google Home kann Euch jetzt auch mit Musik aus den Träumen reißen Eine solche gibt es auch jetzt wieder. Mit dem Google Home oder Google Home Mini oder auch Google Home Max kann man...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

„Detroit Become Human“ angespielt: Träumen Androiden von elektrischen Schafen?

„Detroit Become Human“ angespielt: Träumen Androiden von elektrischen Schafen?: „Detroit Become Human“ angespielt: Träumen Androiden von elektrischen Schafen? Damals sparte ich „Detroit Become Human“ aus, weil ich das Game schlichtweg bis zu jenem Datum noch nicht gezockt...
User-Neuigkeiten 12. August 2018

Mark Zuckerbergs Facebook-Traum: Globale Community statt Freunde-Netzwerk

Mark Zuckerbergs Facebook-Traum: Globale Community statt Freunde-Netzwerk: Mark Zuckerbergs Facebook-Traum: Globale Community statt Freunde-Netzwerk In diesem erklärt er, wie die Zukunft von Facebook aussehen soll. Jetzt nicht mit mehr Videoinhalten oder so, sondern wie...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2017

Testbericht DreamMe: Träumen Smartphones von elektrischen Schafen?

Testbericht DreamMe: Träumen Smartphones von elektrischen Schafen?: Testbericht DreamMe: Träumen Smartphones von elektrischen Schafen? Das Prinzip ist simpel: Linse auf den Bildschirm legen, richtig fokussieren, schon flimmert an der Decke der gewünschte Inhalt...
User-Neuigkeiten 25. September 2016
Ein Traum in Weiß :) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden