Ein Spielchen gegen Langeweile^^

Diskutiere und helfe bei Ein Spielchen gegen Langeweile^^ im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab da was gefunden was eigentlich recht witzig ist. Geht gleich auf "Spiel". Alter und sonen Mist braucht Ihr nicht eingeben. Viel Spass beim... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Br41nk1ck3r, 22. Oktober 2007.

  1. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Hab da was gefunden was eigentlich recht witzig ist. Geht gleich auf "Spiel". Alter und sonen Mist braucht Ihr nicht eingeben.

    Viel Spass beim überlisten der KI :)

    http://y.20q.net/


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #1 Br41nk1ck3r, 22. Oktober 2007
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Kann man das Ding bei ehrlicher Beantwortung der Fragen überhaupt überlisten? :D
     
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ja, in dem man immer an etwas anderes denkt ^^
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ha, gewonnen ... Aufkleber hat es ni erraten. ^^
     
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Jop. Hab mir "Subwoofer" vorgestellt. Bei der Frage ob es auch in andere Dinge reinpasst antwortete ich mit ja - logisch..ins Auto. Das Programm meinte aber nein. Von daher^^

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #5 Br41nk1ck3r, 22. Oktober 2007
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Meinen Namen hat's nicht erraten :ugly: :o
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das ding will mir sagen das ein PC net brennbar ist :o wills zwar net testen aber ich denke mal das der brennt ;)
     
    #7 robert_t_offline, 22. Oktober 2007
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    knapp vorbei ^^
    CD-Laufwerk statt Festplatte :p

    19. Geht es in andere Dinge hinein? Ja.
    18. Besteht es aus Metall? Ja.
    17. Passt es in einen Umschlag? Nein.
    16. Ist es flach? Ja.
    15. Wurde es schon vor über 100 Jahren verwendet? Nein.
    14. Wiegt es mehr als eine Ente? Nein.
    13. Ist es rund? Nein.
    12. Kann es Sie aufheitern? Nein.
    11. Findet man es auf einem Schreibtisch? Nein.
    10. Ist es klein? Vielleicht.
    9. Wird es zur Kommunikation verwendet? Nein.
    8. Bekommt man es in einer Packung? Ja.
    7. Geht es kaputt, wenn es runterfällt? Ja.
    6. Besteht es aus Kohlenstoff? Nein.
    5. Kann es gestohlen werden? Ja.
    4. Hält man es, wenn man es verwendet? Nein.
    3. Bringt es Menschen Freude? Irrelevant.
    2. Würde man es verschenken? Irrelevant.
    1. Es wird als etwas Anderes eingestuft.

    edit: so jetzt hat er's :o

    23. Dreht es sich? Ja.
    22. Hat es Knöpfe? Nein.
    21. Ist es schwerer als ein Pfund Butter? Ja.
    20. Ich schätze, daß es ein CD-ROM-Laufwerk ist? Dicht dran.
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus


    :lol:
     
  10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    So ? ^^

    [​IMG]
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Geil! :great:
     

    Anhänge:

    • lappy.jpg
      lappy.jpg
      Dateigröße:
      72,9 KB
      Aufrufe:
      171
  12. pappie
    pappie PC-User
    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    39157
    hehe göiles spielchen...
    meinen ersten begriff hats ned erraten (klebezettel) aber auf auto isses dann doch gekommen
     
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    der is gut ^^
    was ist überhaupt ein brotlaib :ugly:?

    edit:
    LOOL geil xD
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    was ein brotlaib ist? O.ô
    [​IMG]
     
  15. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Bei mir hat es auch nicht geklappt, habe an die Freiheitsstature gedacht, warum auch immer, ausgespruckt hat er mir zuerst "eine Sanddüne"... und danach "ein Kontinent"...sehr gut, scheiss PC. :D
     
Thema:

Ein Spielchen gegen Langeweile^^

Die Seite wird geladen...

Ein Spielchen gegen Langeweile^^ - Similar Threads - Spielchen Langeweile^^

Forum Datum

Google: Doodle-Spiele sollen Langeweile vertreiben

Google: Doodle-Spiele sollen Langeweile vertreiben: Google: Doodle-Spiele sollen Langeweile vertreiben Von Normalität sind wir alle weit weg und die meisten halten sich an die vorgegebenen Regelungen und bleiben zu Hause. Nun gibt es eine Menge...
User-Neuigkeiten 28. April 2020

Pc Spiele gegen Langeweile ?

Pc Spiele gegen Langeweile ?: Pc Spiele gegen Langeweile ? Suche Pc Spiele gegen langeweile wenns geht bitte kostenlos :) Danke im Voraus !
Computerfragen 4. Dezember 2011

Langeweile was zocken?

Langeweile was zocken?: WoW hat bei mir den tiefstpunkt erreicht vom Spielspaß her, Cata ist einfach schlecht, OpenPvP nicht mehr vorhanden, Kumpel und Verwande haben auch gequittet. Von daher empfiehlt mir was, was...
Allgemeines (Games) 17. Mai 2011

Und noch ein Spielchen

Und noch ein Spielchen: Ich hab mal wieder ein wie ich finde recht amüsantes Spiel ausgegraben, ist auch ganz einfach. 1) Suche den Monat in dem du Gebusrtstag hast raus... 2) Dann dein Tag, an dem dein Geburtstag...
Forenkultur 26. Juli 2008

Für Leute mit Langeweile oder die keine Freunde ham...

Für Leute mit Langeweile oder die keine Freunde ham...: http://fb1.parsimony.net/cgi-bin/bot/bot.cgi?Nummer=597 Tadaa...der Plauderbot, vom allerfeinsten. Besonders freut er sich über Grobe Beleidigungen das Ding ist einfach nur genial hier schon mal...
Archiv 22. Juni 2007
Ein Spielchen gegen Langeweile^^ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden