Diskussionsthread Eigene Cloud erstellen geht sowas ?

Diskutiere und helfe bei Eigene Cloud erstellen geht sowas ? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ! Ich hab mal ne Frage ! Diese Online speicher wie Icloud, web de,dropbox, die kosten ja gar nicht so wenig ! Jetzt mal ne frage könnte ich... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Dobermann, 10. Januar 2016.

  1. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

    Hey Leute ! Ich hab mal ne Frage !

    Diese Online speicher wie Icloud, web de,dropbox, die kosten ja gar nicht so wenig ! Jetzt mal ne frage könnte ich zuhause keine Festplatte einrichten die sich immer synchron haltet mit meinem iphone und meine Videos und Bilder dort speichert ? Was braucht mann dazu das das geht und geht das überhaupt ??? Ich habe das iphone 6s mit 64 Gb zur Zeit hällt sich der Speicher noch in Grenzen aber das kann sich bei 4K videos schnell ändern ! Icloud währe natürlich toll hätte ich auch gern gemacht, besitze aber leider keine Kreditkarte und ohne der kann mann nicht zahlen leider :-( Vielleicht kann mir von euch jemand ein Tipp geben , oder es kennt jemand ne günstige Alternative !? Möchte einfach das mein Handy alles mit nem Speicher synchron hällt so das ich immer alles am Handy löschen kann !



    Lg
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Owncloud ist die verbreiteste Variante. ownCloud.org
    Hier die Install auf Windows: Installing ownCloud on Windows with SQL Server and IIS — ownCloud Server Administration Manual 8.0 documentation

    gibt aber noch andere: Cloud-Software Übersicht | Eigene Cloud einrichten

    Wirst dich aber generell bissel einlesen müssen. Und viel ist auf englisch.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eigene Cloud erstellen geht sowas ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Web

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden