Early Man: Erster Trailer zum neuen Film der "Wallace & Gromit"-Macher

Diskutiere und helfe bei Early Man: Erster Trailer zum neuen Film der "Wallace & Gromit"-Macher im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Early Man: Erster Trailer zum neuen Film der "Wallace & Gromit"-Macher Nick Park zeigte uns schon mit Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    Early Man: Erster Trailer zum neuen Film der "Wallace & Gromit"-Macher

    Nick Park zeigte uns schon mit Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen und Chicken Run in die Welt der knuffigen Knetfiguren. Zusammen mit dem Drehbuchautoren von Shaun das Schaf entführt er uns nun in die Vorzeit, in der wir auf wollige…


    Early Man: Erster Trailer zum neuen Film der "Wallace & Gromit"-Macher
     
Thema:

Early Man: Erster Trailer zum neuen Film der "Wallace & Gromit"-Macher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden