1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

DVD Datenbanken wie die gute alte dvdb

Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von m.berndt1981, 27. März 2016.

1. m.berndt1981

m.berndt1981 Grünschnabel

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob jemand noch die moviebase kennt? Wo man online eine Liste mit seinen DVDs erstellen konnte. Leider gibt es diese Seite seit langer Zeit nicht mehr. Daher nun meine Frage, ob jemand dazu Alternativen kennt? Also eben so eine Art DVDProfiler nur eben online.

#1 m.berndt1981, 27. März 2016
Die Seite wird geladen...

DVD Datenbanken wie die gute alte dvdb - Weitere Themen

Forum Datum

Gute Grafikkarte für ältere PCs

Gute Grafikkarte für ältere PCs: Gute Grafikkarte für ältere PCs kennt jemand von euch eine gute Grafikkarte die nicht zu teuer ist (20-25€) und die nicht für die neuen PCs ist (also nicht die kleinen die normalen für xp)...
Computerfragen 21. August 2012

Kaspersky Datenbank zu alt

Kaspersky Datenbank zu alt: Kaspersky Datenbank zu alt Hi Leute mein Kaspersky virenschutz zeigt mir an das meine Datenbank zu alt sei. daneben ist ein link mit aktualisieren sobald ich diesen betätige downloadet er...
Computerfragen 19. Juni 2012

Gutes (altes) Onlinespiel

Gutes (altes) Onlinespiel: Gutes (altes) Onlinespiel Suche ein gutes Online spiel was aber älter als 2006 ist und es sollte auch kostenlos sein
Computerfragen 14. März 2012

Was sind MySQL-Datenbanken und wozu sind diese gut ?

Was sind MySQL-Datenbanken und wozu sind diese gut ?: Was sind MySQL-Datenbanken und wozu sind diese gut ? Was sind MySQL-Datenbanken und wozu sind diese gut ?
Computerfragen 2. Februar 2012

Gute Grafikkarte für altes Motherboard ?

Gute Grafikkarte für altes Motherboard ?: Gute Grafikkarte für altes Motherboard ? Würde die nvidia gtx560-ti auf meinem Motherboard laufen MSI MS-7616
Computerfragen 25. Januar 2012

Gibt es eine Möglichkeit filme meiner alten videokamera auf dvd zu brennen?

Gibt es eine Möglichkeit filme meiner alten videokamera auf dvd zu brennen?: Gibt es eine Möglichkeit filme meiner alten videokamera auf dvd zu brennen? Hallo und guten Tag, ich habe noch sehr viele alte videobänder die ich früher (vor 10 Jahren) mit...
Computerfragen 12. März 2010

Gut und Billig-DVD Brenner

Gut und Billig-DVD Brenner: Hi. Also ich bauch ein neues Laufwerk also einen DVD Brenner. Sollte nicht BluRay hben (zu teuer), Light Scripe muss auch nicht sein. Hab ihr ne empfehlung? We findet ihr den hier? Sollte schon...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. März 2008

Gute, ältere Spiele

Gute, ältere Spiele: da ich nun endlich meinen Nostalgie Rechner zusammen gebaut und am laufen habe, habe ich mit einem Bekannten von mir schon gegrübelt, welche Spiele mal wieder gespielt werden müssten......
Allgemeines (Games) 28. November 2007

Diese Seite empfehlen