DVB - T Stick

Diskutiere und helfe bei DVB - T Stick im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche Jetzt endgültig einen DVBT stick für 20 - 30€. Der Stick soll dann unter windows 7 64Bit laufen. Mein Favorite ist der Hier... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Racer X, 29. November 2010.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Worin unterscheiden sich die Beiden denn ? Also Dein Vorschlag und Meiner, außer in Farbe und Preis ?
     
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Die machen beide dasselbe.
    Fernbedienung und Antenne liegen auch schon bei.
    EPG haben beide, die Software sollte sich allgemein nicht groß unterscheiden, wenn überhaupt.
    Der Preis ist gar nicht so unterschiedlich, wenn Du mal über geizhals gehst.
    Da gibt es den von Dir ab 18,50, den von mir vorgeschlagenen ab 18,48. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    So habe jetzt den von dir Vorgeschlagegen stick (Seit heute) ich muss sagen ich bin bis jetzt begeistert. Zwar kommt das Teil aus China, die software hatte auch schon 2 Abstürze. Aber im ganze Super. Vor Allem ging es auf anhieb, was bei meinem alten MSI nicht der Fall war.
     
Thema:

DVB - T Stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden