Drucker

Diskutiere und helfe bei Drucker im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche einen neuen Drucker. Nachdem was mir heute morgen passiert ist. -Kombigerät (Drucken und Scannen) -Kein Epson -Tintenpatronen Einzeln (Er... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Racer X, 22. September 2010.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Ich brauche einen neuen Drucker. Nachdem was mir heute morgen passiert ist.

    -Kombigerät (Drucken und Scannen)
    -Kein Epson
    -Tintenpatronen Einzeln (Er sollte auch schwarz drucken wenn farbe leer ist)
    -Möglichst ein Modell wo man Die Patronen auffüllen kann

    Der Drucker soll dann an unseren Splitter/Router Per USB sodass jeder im Netzwerk den Drucker nutzen kann. Der Drucker wird hauptsächlich für Schwarz weiß (Also Kopien und Texte) verwendet. In seltenen fällen (Die aber auch vorkommen) Bilder und Farbiges.
     
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Ich denke mal nicht das es viel mit EPSON zutuen hatte ;) . Denke mal da wird einfach irgendwo einfach bloß ein Defekt gewesen sein . Vielleicht solltest du , bevor du dir einen neuen kaufst , mal bei EPSON anrufen und versuchen irgendwie das Problem zu klären .

    Ansonsten kann ich dir , ist zwar ein EPSON aber noch nie Probleme mit gehabt , den EPSON Stylus DX4000 empfehlen . Erfüllt alle deine Kriterien und bietet zu dem noch eine gute Druck Qualität . ;)
     
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ne das ist schon gewollt von denen. Habe mich schon erkundigt...
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wir haben den Canon MP 640 als Netzwerkdrucker und eigentlich erfüllt er all deine kriterien. Die Patronen sind einzeln zu entnehmen und er druckt auch schwarz weiß mwenn die farbe leer ist ( bin ich mir zu n95% sicher). Ob man die patronen nachfüllen kann weiß ich allerdings nicht. Als gewisses goody kann man ihn auch über wlan anschließen was bedeutet, dass man ihn natürlich von jedem Rechner aus bedienen kann und er nur irgendwo eine steckdose braucht. Einziger kacken ist wenn dann der anschaffungspreis, welcher glaube ich bei ~ 150€ liegt.
    Und er hat die putzwut - wenn man ihn mal eine woche nicht genutzt hat fängt er erstmal 2 minuten vor dem drucken an sich zu putzen.

    Gruß
    BB
     
    #4 Black Biturbo, 25. September 2010
  5. Spikomania
    Spikomania PC-User
    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobi
    1. SysProfile:
    112455

    Also Ich kann dir den Kodak ESP 3250 empfehlen hat schwarz und Bunte patronen getrent allerdings giebt ist die farbpatrone zusammen. Ob man diese auffüllen kann weiß ich allerdings nicht, doch ich habe mit dem auffüllkram nur schlechte erfahrungen gemacht, würde immer nur auf neue Patronen zurückgreifen und diese giebt es für dieses Gerät bei Ebay schon ab 9,99 im Set Schwarz und Bunt. Und original von Kodak schon für 19,99 im Set.

    Zum Drucker an sich kann ich nur sagen Top gerät Fotos auf Fotopapier sehen aus wie aus dem Labor.

    http://geizhals.at/deutschland/a459332.html

    http://www.computerbild.de/artikel/...nktionsdrucker-ESP-3250-ESP-5250-4663665.html

    http://www.testberichte.de/p/kodak-tests/esp-3250-testbericht.html
     
Thema:

Drucker

Die Seite wird geladen...

Drucker - Similar Threads - Drucker

Forum Datum

Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?

Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-meinen-drucker-zu-meinen-pc
Software & Treiber 18. März 2024

Drucker Wifi 5 oder 6?

Drucker Wifi 5 oder 6?: Hallo,ich suche eine HP Drucker oder Canon für zu Hause allerdings wichtig wäre 5 Ghz könnt ihr was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/drucker-wifi-5-oder-6
Software & Treiber 10. März 2024

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?: Moin, aus Ostfriesland - und erstmal herzlichen Dank für die bisher geleistete Hilfe an an euch. Jetzt wollte ich eigentlich die Treiber fürmeinen Drucker "MFC - J4335DW" von der Seite...
Software & Treiber 22. Februar 2024

Virtueller Drucker in txt?

Virtueller Drucker in txt?: ich bräuchte einen Druckertreiber der die Datei beim drucken automatisch in eine txt datei umwandelt Vielen dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/virtueller-drucker-in-txt
Software & Treiber 22. Februar 2024

Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck

Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck: Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck . . Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Hp drucker mit wlan verbinden?

Hp drucker mit wlan verbinden?: Wie mache ich das? Im Internet ist es mir zu unverständlich :( muss wichtige Sachen ausdrucken. Der drucker war mit dem alten Wlan kasten( funktioniert nicht mehr) verbunden und jetzt habe ich...
Software & Treiber 15. Februar 2024

Windows 11 Drucker ist weg...?

Windows 11 Drucker ist weg...?: Hallo, wenn ich drucken möchte, steht mein Samsung c480w nicht mehr zur Auswahl, nur PDF24 und solche Sachen... Was kann ich tun, um meinen Drucker wieder nutzen zu können? Danke für Rat!...
Software & Treiber 5. Februar 2024

Bambu Lab A1: Rückruf des 3D-Druckers

Bambu Lab A1: Rückruf des 3D-Druckers: Bambu Lab A1: Rückruf des 3D-Druckers . . Bambu Lab A1: Rückruf des 3D-Druckers
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?: Letzte Woche ging es noch https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-canon-drucker-nicht-mit-meinem-handy-verbinden
Software & Treiber 23. Januar 2024

Epson Drucker Bilder ausdrucken?

Epson Drucker Bilder ausdrucken?: Hallo! Ich hätte da mal eine kleine Frage. Kann man auf einem Rechnungsdrucker (Epson TM-T 20II MODEL M2670) Bilder ausdrucken? Also z.B. jetzt eine kleine png Zeichnung oder so? Er ist über USB...
Software & Treiber 20. Januar 2024

Epson Drucker Treiber lässt sich nicht herunterladen?

Epson Drucker Treiber lässt sich nicht herunterladen?: Beim Download des Treibers für den Epson 4800 bekomme ich immer eine Fehlermeldung ...... konnte nicht überprüft werden.... oder Fehler beim Herunterladen. Kann mir da jemand Tipps geben?...
Software & Treiber 19. Januar 2024

Welche Drucker eigen sich zum befüllen mit eigener Tinte?

Welche Drucker eigen sich zum befüllen mit eigener Tinte?: Ich suche einen Drucker bei dem ich den Tank selbst befüllen kann ohne die Befüller vom Hersteller nutzen zu müssen, sodass ich problemlos selbst hergestellte Tinte verwenden kann. Im Idealfall...
Software & Treiber 19. Januar 2024

Samsung Toner in Hp Drucker?

Samsung Toner in Hp Drucker?: Kann ich die Samsung P406C in meinen HP Toner tun? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-toner-in-hp-drucker
Software & Treiber 17. Januar 2024
Drucker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden