1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Drucker

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Racer X, 22. September 2010.

  1. Racer X

    Racer X Alter Hase

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Ich brauche einen neuen Drucker. Nachdem was mir heute morgen passiert ist.

    -Kombigerät (Drucken und Scannen)
    -Kein Epson
    -Tintenpatronen Einzeln (Er sollte auch schwarz drucken wenn farbe leer ist)
    -Möglichst ein Modell wo man Die Patronen auffüllen kann

    Der Drucker soll dann an unseren Splitter/Router Per USB sodass jeder im Netzwerk den Drucker nutzen kann. Der Drucker wird hauptsächlich für Schwarz weiß (Also Kopien und Texte) verwendet. In seltenen fällen (Die aber auch vorkommen) Bilder und Farbiges.
     
  2. CORETEX

    CORETEX Alter Hase

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Ich denke mal nicht das es viel mit EPSON zutuen hatte ;) . Denke mal da wird einfach irgendwo einfach bloß ein Defekt gewesen sein . Vielleicht solltest du , bevor du dir einen neuen kaufst , mal bei EPSON anrufen und versuchen irgendwie das Problem zu klären .

    Ansonsten kann ich dir , ist zwar ein EPSON aber noch nie Probleme mit gehabt , den EPSON Stylus DX4000 empfehlen . Erfüllt alle deine Kriterien und bietet zu dem noch eine gute Druck Qualität . ;)
     
  3. Racer X

    Racer X Alter Hase
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ne das ist schon gewollt von denen. Habe mich schon erkundigt...
     
  4. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wir haben den Canon MP 640 als Netzwerkdrucker und eigentlich erfüllt er all deine kriterien. Die Patronen sind einzeln zu entnehmen und er druckt auch schwarz weiß mwenn die farbe leer ist ( bin ich mir zu n95% sicher). Ob man die patronen nachfüllen kann weiß ich allerdings nicht. Als gewisses goody kann man ihn auch über wlan anschließen was bedeutet, dass man ihn natürlich von jedem Rechner aus bedienen kann und er nur irgendwo eine steckdose braucht. Einziger kacken ist wenn dann der anschaffungspreis, welcher glaube ich bei ~ 150€ liegt.
    Und er hat die putzwut - wenn man ihn mal eine woche nicht genutzt hat fängt er erstmal 2 minuten vor dem drucken an sich zu putzen.

    Gruß
    BB
     
    #4 Black Biturbo, 25. September 2010
  5. Spikomania

    Spikomania PC-User

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobi
    1. SysProfile:
    112455

    Also Ich kann dir den Kodak ESP 3250 empfehlen hat schwarz und Bunte patronen getrent allerdings giebt ist die farbpatrone zusammen. Ob man diese auffüllen kann weiß ich allerdings nicht, doch ich habe mit dem auffüllkram nur schlechte erfahrungen gemacht, würde immer nur auf neue Patronen zurückgreifen und diese giebt es für dieses Gerät bei Ebay schon ab 9,99 im Set Schwarz und Bunt. Und original von Kodak schon für 19,99 im Set.

    Zum Drucker an sich kann ich nur sagen Top gerät Fotos auf Fotopapier sehen aus wie aus dem Labor.

    http://geizhals.at/deutschland/a459332.html

    http://www.computerbild.de/artikel/...nktionsdrucker-ESP-3250-ESP-5250-4663665.html

    http://www.testberichte.de/p/kodak-tests/esp-3250-testbericht.html
     
Die Seite wird geladen...

Drucker - Weitere Themen

Forum Datum

Mein Drucker will nicht mehr drucken...

Mein Drucker will nicht mehr drucken...: Mein Drucker will nicht mehr drucken...
Computerfragen 1. Dezember 2013

Drucker

Drucker: Hi, Wo kauft ihr eure Druckerpatronen? Wo sind sie am günstigsten??? Auf Druckerpatronen, Tintenpatronen & Toner auf Druckerpatronen.de sind Druckerpatronen ja relativ günstig aber geht das...
Umfragen und Aufzählungen 1. März 2012

Drucker will nicht in Farbe drucken... MAC

Drucker will nicht in Farbe drucken... MAC: Drucker will nicht in Farbe drucken... MAC Hab für unser Büro den SAMSUNG CLX 3185FW angeschaft und in´s Firmennetzwerk integriert. Wir haben MAC. DOCH wir bringen es nicht...
Computerfragen 12. Januar 2011

Drucker als Standard-Drucker einrichten!

Drucker als Standard-Drucker einrichten!: Drucker als Standard-Drucker einrichten! Habe vor langer lange Zeit mal einen Drucker installiert gehabt auf meinem PC (Nicht mein normaler PC, sondern dieser wird fast nur fürs...
Computerfragen 23. Mai 2010

Welcher Drucker ist zu empfehlen wenn ich selten drucke?

Welcher Drucker ist zu empfehlen wenn ich selten drucke?: Welcher Drucker ist zu empfehlen wenn ich selten drucke? Ich suche einen guten Drucker der auch noch druckt wenn er lange nicht gebraucht wird. Ich muss sehr selten mal etwas drucken...
Computerfragen 26. Februar 2010

Drucker- Aber welchen

Drucker- Aber welchen: Hallo, bin auf der suche nach einem neuen Drucker. Er sollte auch kopieren können. Wichtig sind mir moderate Patronenreise. habe des öfteren Drucker für 30 Euro gesehen, wo die Patronen dann 60...
Sonstige Komponenten 17. September 2008

Drucker

Drucker: Hi ;) Ich will einen Drucker wo im Keller steht von mir oben benutzen. Der Drucker im Keller ist via USB-Kabel mit dem Pc im Keller verbunden. Ich bin via wireless mit dem router verbnden und der...
Sonstige Komponenten 21. September 2007

Diese Seite empfehlen