Drucker wanted!

Diskutiere und helfe bei Drucker wanted! im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja teurer...halte ich eher unwahrscheinlich. aber man kann grundsätzlich in der it branche sagen, dass man warten immer kann...die technik verändert... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von ZEUS, 15. Oktober 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    naja teurer...halte ich eher unwahrscheinlich. aber man kann grundsätzlich in der it branche sagen, dass man warten immer kann...die technik verändert sich ständig und es kommt jede paar monate was neues raus - sogar bei druckern.

    wenn du mit dem bereits rausgefundenen drucker von canon ganz gut leben kannst, auch vom preis her, würde ich ned warten.

    ich meine, preislich ändert sichs chon viel aufm markt. gerade wieder festgestellt, innerhalb von 2h bei amazon der preis einer externen 2tb platte um 2€ gestiegen ... xD
     
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Lies einfach mal ein bisschen was zu den neuen Modellen.
    DC | News: Canon Pixma iP7250, MG5450 und MG6350 › Grere Patronen fr die Pixma-Flotte

    Wenn da nichts dabei ist an Features, die du gerne dazu haben möchtest, dann kauf jetzt ein "altes" Modell. Wobei Canon ohnehin alle 18 Monate neue Serie auflegt. Neu gibts da nie :D

    @Viper: doch, so lange die neuen Modelle noch nicht "geknackt" sind, werden die alten zu hohen Preisen gehandelt. Nicht höher als die UVP, aber mit weniger Rabatten. So ist das bei CPUs und RAM ja auch, wenn die Verfügbarkeit knappt ist. Die neuen Modelle bleiben schwer in den Regalen, bis die kompatiblen Tinten die Käufer anreizen.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ja ok, bei der situation sofort nachm release, stimme ich dir durchaus zu ;)
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Canon Pixma MG5350 WLAN mit AirPrint bestellt.

    Kann geclosed werden - Danke!
     
Thema:

Drucker wanted!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden