Drucker von plus

Diskutiere und helfe bei Drucker von plus im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo sysuser,plus hatt bald einen all in one drucker im angebot KLICK Wollte euch mal fragen was ihr davon haltet,is das angebot gut,oder ratet ihr... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Whitecker007, 3. September 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo sysuser,plus hatt bald einen all in one drucker im angebot KLICK

    Wollte euch mal fragen was ihr davon haltet,is das angebot gut,oder ratet ihr mir zu eienm anderen drucker,ich will damit nichts besonderes machen,aber ein drucker zu haben kann ja nie schaden,daher wollt ich euch mal fragen
     
    #1 Whitecker007, 3. September 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Naja, kein wirkliches Schnäppchen wenn man bedenkt dass es den im Internet auch schon für 53€ zu kaufen gibt.
    Außerdem würd ich im Bereich bis 50€ immer zu einem Canon Pixma MP210 greifen :)
     
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    aha also ist das kein echtes angebot lol wusst ich nichma,und der drucker den du mir da empfiehlst ist bessa?

    krass ich seh mir den grad an,alleine das aussehen ist ja schon stark von deinem da,hammer ey,den kauf ich mir wenns klappt,wie is das den mit der drucker farbe,kostet die viel? ich hatte zb. mal von hot sowas wo man das selbernachfüllen konnte,aber ich habs damals falsch gemacht,und dann is der drucker im A... gegangen^^
     
    #3 Whitecker007, 3. September 2008
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    sowas gibts beim netto auch, aber von olivetti..wird sicher net so der hammer sein. "auslaufmodell" is da das zauberwort. alte technik und wahrscheinlich sauteure ersatz-patronen ;)
     
    #4 robert_t_offline, 3. September 2008
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    was meinst du jezt,den drucker von alex,oder das mit dem patronen?

    netto,und olivetti kenne ich nicht,gibts bei uns leider nich

    Also der drucker von alex wäre für mich doch perfekt,oder lohnt es sich nich das geld zu sparen,also besser mehr investieren?

    ich drucke eh kaum bis garnich,aber will den halt haben für eventuelle fälle,weil es kommt halt manchmal vor das man was ausdrucken muss/möchte
     
    #5 Whitecker007, 3. September 2008
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    netto ist n supermarkt und olivetti n drucker hersteller ;) das zum verständniss

    und naja bei solchen "schnäppchendruckern" ists meistens immer so das der drucker so 40-50€ kostet und der komplette ersatzpatronen-satz so fast das doppelte ;) is aber von den firmen so durchdacht. weil wirklich viele dadurch sagen "hmm, patrone leer? drucker weg, neuen her" :o
     
    #6 robert_t_offline, 3. September 2008
  7. booty
    booty Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
    Also ich würde dir zu dem von Alexirsi vorgeschlagenen Gerät raten.

    Von Lexmark halte ich persönlich nichts, hatte einma einen Drucker von denen und war wirklich sehr enttäuscht über die Qualität der Drucke sowie der Verarbeitung.
     
  8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Aber der drucker von alex ist gut?
     
    #8 Whitecker007, 3. September 2008
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jo an dem drucker gibts nichts zu meckern. wofür du ihn brauchst ist er ausreichend ;)
     
    #9 robert_t_offline, 3. September 2008
Thema:

Drucker von plus

Die Seite wird geladen...

Drucker von plus - Similar Threads - Drucker plus

Forum Datum

Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?

Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-meinen-drucker-zu-meinen-pc
Software & Treiber 18. März 2024

Drucker Wifi 5 oder 6?

Drucker Wifi 5 oder 6?: Hallo,ich suche eine HP Drucker oder Canon für zu Hause allerdings wichtig wäre 5 Ghz könnt ihr was empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/drucker-wifi-5-oder-6
Software & Treiber 10. März 2024

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?

Welches "Paket" installiere ich für meinen Brother-Drucker?: Moin, aus Ostfriesland - und erstmal herzlichen Dank für die bisher geleistete Hilfe an an euch. Jetzt wollte ich eigentlich die Treiber fürmeinen Drucker "MFC - J4335DW" von der Seite...
Software & Treiber 22. Februar 2024

Virtueller Drucker in txt?

Virtueller Drucker in txt?: ich bräuchte einen Druckertreiber der die Datei beim drucken automatisch in eine txt datei umwandelt Vielen dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/virtueller-drucker-in-txt
Software & Treiber 22. Februar 2024

Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck

Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck: Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck . . Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Hp drucker mit wlan verbinden?

Hp drucker mit wlan verbinden?: Wie mache ich das? Im Internet ist es mir zu unverständlich :( muss wichtige Sachen ausdrucken. Der drucker war mit dem alten Wlan kasten( funktioniert nicht mehr) verbunden und jetzt habe ich...
Software & Treiber 15. Februar 2024

Windows 11 Drucker ist weg...?

Windows 11 Drucker ist weg...?: Hallo, wenn ich drucken möchte, steht mein Samsung c480w nicht mehr zur Auswahl, nur PDF24 und solche Sachen... Was kann ich tun, um meinen Drucker wieder nutzen zu können? Danke für Rat!...
Software & Treiber 5. Februar 2024

Bambu Lab A1: Rückruf des 3D-Druckers

Bambu Lab A1: Rückruf des 3D-Druckers: Bambu Lab A1: Rückruf des 3D-Druckers . . Bambu Lab A1: Rückruf des 3D-Druckers
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?: Letzte Woche ging es noch https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-canon-drucker-nicht-mit-meinem-handy-verbinden
Software & Treiber 23. Januar 2024

Epson Drucker Bilder ausdrucken?

Epson Drucker Bilder ausdrucken?: Hallo! Ich hätte da mal eine kleine Frage. Kann man auf einem Rechnungsdrucker (Epson TM-T 20II MODEL M2670) Bilder ausdrucken? Also z.B. jetzt eine kleine png Zeichnung oder so? Er ist über USB...
Software & Treiber 20. Januar 2024

Epson Drucker Treiber lässt sich nicht herunterladen?

Epson Drucker Treiber lässt sich nicht herunterladen?: Beim Download des Treibers für den Epson 4800 bekomme ich immer eine Fehlermeldung ...... konnte nicht überprüft werden.... oder Fehler beim Herunterladen. Kann mir da jemand Tipps geben?...
Software & Treiber 19. Januar 2024

Android auf iPhone 6 Plus zum Laufen gebracht dank Case aus dem 3D-Drucker

Android auf iPhone 6 Plus zum Laufen gebracht dank Case aus dem 3D-Drucker: Android auf iPhone 6 Plus zum Laufen gebracht dank Case aus dem 3D-Drucker Nun meldet er sich zurück mit einer ähnlich abstrusen Idee, denn er hat es über ziemlich komplizierte Umwege...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2016

großes problem mit HP Officejet 8600 Plus Drucker

großes problem mit HP Officejet 8600 Plus Drucker: großes problem mit HP Officejet 8600 Plus Drucker also ich habe ein problem mit meinem hp drucker. immer wenn ich wirless drucken will, zeigt er mir keine verbindung zwischen drucker und...
Computerfragen 11. April 2013
Drucker von plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden