Drucker verbinden mit speedport 921V

Diskutiere und helfe bei Drucker verbinden mit speedport 921V im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallie Hallo ich möchte unter Windows 8.1 meinen USB-Drucker nutzen, der am Speedport W 921V angeschlossen ist. Bei meinem anderen Rechner mit... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von bolli2, 20. April 2015.

  1. bolli2
    bolli2 PC-User
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallie Hallo



    ich möchte unter Windows 8.1 meinen USB-Drucker nutzen, der am Speedport W 921V angeschlossen ist. Bei meinem anderen Rechner mit Windows 7 habe ich wie in der Anleitung angegeben den Drucker (Canon PIXMA IP4800-Serie) installiert, was tadelos funktioniert hat.
    aber es gelingt mir unter winows 8.1 überhaubt nicht hat jemand eine anleitung

    Danke bolli2
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    https://www.telekom.de/dlp/eki/down... 921V/Bedienungsanleitung_Speedport_W921V.pdf

    Seite 297ff.

    Du musst allerdings erst in folgendes Fenster:
    Windows Taste drücken, dass du im Kacheldesign bist - "Geräte und Drucker" eintippen. Und dann dort weiter machen.

    Wenn du mir noch das genaue Drucker-Modell nennst, kann ich noch prüfen, ob es auch Treiber dafür unter Win8.1 gibt.
     
Thema:

Drucker verbinden mit speedport 921V

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. speedport 921v mit speedport 921v koppeln

    ,
  2. drucker im speedport 921 v netzwerk installieren

    ,
  3. speedport 921V drucker verbinden

    ,
  4. treiber für speedport w724v
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden