Dropbox: Neues Security Checkup Tool und iOS-Version kann nun TXT-Dateien bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Dropbox: Neues Security Checkup Tool und iOS-Version kann nun TXT-Dateien bearbeiten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dropbox: Neues Security Checkup Tool und iOS-Version kann nun TXT-Dateien bearbeiten Da mitunter auch sensible Daten bei einem solchen Cloudspeicher... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.348
    Zustimmungen:
    12

    Dropbox: Neues Security Checkup Tool und iOS-Version kann nun TXT-Dateien bearbeiten

    Da mitunter auch sensible Daten bei einem solchen Cloudspeicher landen können, empfiehlt es sich, sein Augenmerk bei solchen Dingen etwas mehr auf Sicherheit zu legen. Einige verschlüsseln ihre Dateien direkt mit TrueCrypt, andere verlassen sich auf die Sicherungsmaßnahmen von Dropbox.

    Dropbox: Neues Security Checkup Tool und iOS-Version kann nun TXT-Dateien bearbeiten
     
Thema:

Dropbox: Neues Security Checkup Tool und iOS-Version kann nun TXT-Dateien bearbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden