Sammelthread DRIVER: San Francisco

Diskutiere und helfe bei DRIVER: San Francisco im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Facts: Release: 1.September (PS3, X-BOX360) 29.September (PC) Entwickler: Ubisoft Reflections Publisher: Ubisoft Plattformen: PC, PS3... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von CORETEX, 21. August 2011.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    [​IMG]

    Facts:

    Release: 1.September (PS3, X-BOX360) 29.September (PC)
    Entwickler: Ubisoft Reflections
    Publisher: Ubisoft
    Plattformen: PC, PS3 ,XBOX 360

    Trailer:




    Berichte / Previews

    …weiterlesen
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Habe mir die Collector's Edition für den PC vorbestellt, freue mich auf das Spiel, auch wenn das eigentlich die erste Begegnung mit der Driver-Reihe ist, an das erste Driver habe ich nur noch dunkle Erinnerungen - damals.

    Ein wenig hat Ubisoft ja schon wegen den Fanprotesten den Kopierschutz - UbiLauncher - schon gelockert, gut so, aber es geht besser.

    Bei der kurzfristigen Releaseverschiebung für den PC, die Masche kennt man ja bereits von Ubisoft.
     
    #2 BlackPitcher, 21. August 2011
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Also ich hatte mir gestern mal die Demo geladen. Muss ehrlich sagen, was ich da gesehen hat mir recht gut gefallen.
    Die Animation der Gesichter bzw. der Renderszenen waren echt gut gemacht. Die Autos waren auch Detailreich dargestellt. Was mir aber überhaupt nicht gefallen hat, war die Landschaft. Ich weis nicht, dass sah irgendwie nicht mehr zeitgemäß aus (für mich jedenfalls). Was ich aber wiederrum gut fand, ist diese Switchfunktion. Macht schon ordentlich spaß auf einmal der Fahrer eines anderen Fahrzeuges zu sein. ^^
     
Thema:

DRIVER: San Francisco

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden