1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Dringend neues Headset benötigt

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xyzabc, 4. Oktober 2016.

1. xyzabc

xyzabc Gast

Hallo,

ich brauch dringend ein neues Headset. Budget liegt bei max. 50-60€. Welches könnt ihr mir da empfehlen?
    Besten Dank :)

Die Seite wird geladen...

Dringend neues Headset benötigt - Weitere Themen

Forum Datum

Facebook Virus ? Dringend Hilfe benötigt...

Facebook Virus ? Dringend Hilfe benötigt...: Facebook Virus ? Dringend Hilfe benötigt... Hallo, Als ich gestern auf Facebook war, hat mich ein Freund angeschrieben, der Dialog lief ungefähr so: Er: Hi Ich: hi Er: Wanna Laugh ?...
Computerfragen 19. August 2011

Steam Kaufproblem!!!! Dringend Hilfe benötigt!

Steam Kaufproblem!!!! Dringend Hilfe benötigt!: Steam Kaufproblem!!!! Dringend Hilfe benötigt! Hi, heute ist ja eine Steamaktion in der spiele wie z.b. fable 3 für nur 20 euro angeboten werden! da bin ich sofort zur tankstelle gerast und...
Computerfragen 30. Juni 2011

Icq, dringend Hilfe benötigt :(

Icq, dringend Hilfe benötigt :(: Icq, dringend Hilfe benötigt :( Hallo ihr Lieben, Ich habe schon wieder ein Problem mit ICQ 7.4. Es hat angefangen als ich den Hintergrund ändern wollte, da kann man entscheiden...
Computerfragen 29. März 2011

blackops PC sehhhhrrr dringend hilfe benötigt!!!!!!!!!!

blackops PC sehhhhrrr dringend hilfe benötigt!!!!!!!!!!: blackops PC sehhhhrrr dringend hilfe benötigt!!!!!!!!!! immer wenn ich black ops starten will kommt diese meldung vier tage lang ich habs zehn mal am tag versucht:dieses spiel...
Computerfragen 15. Februar 2011

Datei in Datei verstecken. Dringend Hilfe benötigt.

Datei in Datei verstecken. Dringend Hilfe benötigt.: Datei in Datei verstecken. Dringend Hilfe benötigt. Also, ich möchte gerne eine Batch Datei in eine jpg oder sonstige Bilddatei "hineinstecken". Natürlich soll die Batch Datei...
Computerfragen 21. Juni 2010

Internet lädt seiten immer noch nicht ,dringend Hilfe benötigt

Internet lädt seiten immer noch nicht ,dringend Hilfe benötigt: Internet lädt seiten immer noch nicht ,dringend Hilfe benötigt Hab nun den Cache geleert(3 mal überschrieben;DOS) und den router für 30 min abgeschaltet sowie meinen PC auch, hab...
Computerfragen 10. Juli 2010

brauche dringend neues Headset

brauche dringend neues Headset: Moin zusammen, brauche dringend ein neues Headset, da mein Creative Fatality langsam den Geist aufgibt. Habe an das Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset MKII gedacht....
Sound & Audio 9. November 2009

Verzweifelte Grafikerin benötigt dringend Kaufberatung!

Verzweifelte Grafikerin benötigt dringend Kaufberatung!: Hallo zusammen, suche für den professionellen DTP-Bereich (Bildbearbeitung, 3D) einen schnellen Rechner. Da die meisten Grafiker, ja nicht so die Helden im Zusammenbau solcher Maschinen sind,...
Archiv 3. Juli 2007

Diese Seite empfehlen