Dringend neues Headset benötigt

Diskutiere und helfe bei Dringend neues Headset benötigt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauch dringend ein neues Headset. Budget liegt bei max. 50-60€. Welches könnt ihr mir da empfehlen? Besten Dank :) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xyzabc, 4. Oktober 2016.

  1. xyzabc
    xyzabc Gast

    Hallo,

    ich brauch dringend ein neues Headset. Budget liegt bei max. 50-60€. Welches könnt ihr mir da empfehlen?
    Besten Dank :)
     
Thema:

Dringend neues Headset benötigt

Die Seite wird geladen...

Dringend neues Headset benötigt - Similar Threads - Dringend Headset benötigt

Forum Datum

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Brauche ich dringend eine Wasserkühlung?

Brauche ich dringend eine Wasserkühlung?: Hallo, Ich wollte fragen ob ich eine Wasserkühlung als CPU Kühler brauche und was sie mir bringen würde und ob ich noch Gehäuselüfter brauche. Wie viel Watt (Netzteil) würde ich für den PC...
Stromversorgung 1. Januar 2024

Dringende Hilfe!?

Dringende Hilfe!?: Ich habe bei mir zuhause ein MSI B450M PRO-VDH MAX AMD AM4 DDR4 Mainboard und ich will wissen ob der ryzen 5 3600 ohne BIOS Update auf das Mainboard passt?...
Prozessoren 28. November 2023

Neues PC System. dringend hilfe?

Neues PC System. dringend hilfe?: Mein System: AMD 3900X 32Gb RAM Gigabyte B450M S2H Mainboard Nvidia Asus 1060 6Gb Bequiet 700Watt Netzteil Ich möchte aufrüsten und wqhd Games spielen. Lohnt es sich noch da eine Grafikkarte...
Grafikkarten 20. November 2023

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?: Hallo, Welchen Pc würdet İhr kaufen ? Muss mich schnell entscheiden. Vielen Dank im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-dringend-hilfe-welchen-pc-wuerdet-ihr-kaufen
Mainboards 8. November 2023

Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein Anruf dringend ist

Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein Anruf dringend ist: Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein Anruf dringend ist Der Google Assistant erledigt das vorherige Filtering.. . Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Dringende hilfe PC was ist das?

Dringende hilfe PC was ist das?: Habe meinen PC angemacht kein Bild debug licht gecheckt weiß bei CPU sonst überall aus. Tastatur Maus und Monitor keine Reaktion Technische Daten MSI-H310MPRO-VD PLUS I7-9700KF RTX 2070 16GB...
Prozessoren 23. September 2023

Es geht um mein pc kern dringend helfen bitte?

Es geht um mein pc kern dringend helfen bitte?: Leute hab mein PC lern auf 24 gestellt dann auf 15 ich wollte es wieder auf 1 machen hab ich auch gemacht aber danach hat alles gegangen und blue screen hatte ich auch es läuft alles langsam jetzt...
Prozessoren 13. Juni 2023

Bluescreen nach treiber aktualisierung/Brauche dringend hilfe?

Bluescreen nach treiber aktualisierung/Brauche dringend hilfe?: Hallo gestern habe ich meinen ersten PC bekommen und heute wo ich alles eingerichtet habe ging noch alles, aber als ich wegen der schlechten internet verbindung den treiber aktualisieren wollte,...
Software & Treiber 13. Juni 2023

Ich brauche dringend eure Hilfe, ganz dringend?

Ich brauche dringend eure Hilfe, ganz dringend?: Ich glaube ich wurde gehackt. Tut mir leid wenn ich so panisch bin, aber da steht, daß mein PC von einem Unternehmen unter Kontrolle steht. Bitte helft mir...
Software & Treiber 3. Juni 2023

BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt?

BRAUCHE DRINGEND HILFE. Mein intel core i7 12700k überhitzt?: Ich habe eine Arctic Liquid Freezer 360 Rgb.Aber mein Intel core i7 12700k überhitzt sobald ich über 10% last komme. Die Wakü ist leider so eingebaut das sie nicht mehr ausgebaut werden kann dann...
Prozessoren 18. Mai 2023

Brauche ich dringend ein neues PC Netzteil?

Brauche ich dringend ein neues PC Netzteil?: Hallo. Brauche ich für diesen PC ein neues Netzteil? Aktuell habe ich ein 750 W Netzteil von BeQuit 80 + Gold. MSI z390 Tomahawk Intel i7 9700k (CPU Lufter 120mm) 16gb(2x8) 3200mhz RTX 3080...
Stromversorgung 26. Februar 2023

brauche dringend neues Headset

brauche dringend neues Headset: Moin zusammen, brauche dringend ein neues Headset, da mein Creative Fatality langsam den Geist aufgibt. Habe an das Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset MKII gedacht....
Sound & Audio 9. November 2009
Dringend neues Headset benötigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden